ClearEyetemAA55
Experte
Hat schon jmd DSM6.2 mit Jun‘s Loader 1.03a getestet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe den Beta Loader für 6.2 mal versucht zum Laufen zu bekommen! Auf ESXi 6.5 ist es mir bisher nicht geglückt.
Guten Morgen,
ich wage mich daran ein XPen..... auf einen Rechner zu installieren. Gibt es dazu im Internet oder in einem Forum einen genaue Anleitung.
Ich danke im voraus für infos.
VG und schönes WE
na es gibt bestimmt noch ne möglichkeit, aber für ipferf alleine schon fast zu schade:Gibt es eine andere Möglichkeit iperf auf Xpenology laufen zu lassen, als über Docker?
Ich hatte mit Docker bislang keine Berührungspunkte aber keine andere Möglichkeit gefunden iperf zu installieren.
Nachdem ich mir nun aber Docker installiert habe, habe ich den Hinweis erhalten, dass ich, um eine Anwendung hinzuzufügen, ein btrfs Volume benötige.
Da ich nicht vorhatte nun einen meiner Datenträger in ein anderes Filesystem zu ändern, dachte ich ich frage hier mal nach
Standardmässig läuft auf der DSM auf port 5001 nen iperf 2 Server.Gibt es eine andere Möglichkeit iperf auf Xpenology laufen zu lassen, als über Docker?