Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal eine Frage, wo ist es am sinnvollsten, das script für das Auswerfen des Sticks abzulegen? in /usr/syno/etc/rc.d/
verschwindet es des öffteren nach einem Update. Das Powersaving Script für Intel liegt unter /usr/local/etc/rc.d/ und war nach dem letzten Update noch da. Kann ich das erst genannte auch gefahrlos dort ablegen?
Hallo,
wird die Vollversion DVBLogic auf die SN des NAS registriert ?
Mal ne allgemeine Frage zu DVBLogic:
Überprüft das System bei Aufnahmen (ähnlich Enigma 2), ob noch genügend freie Tuner zur Verfügung stehen.
Dieses Feature vermisse ich nämlich bei TVHeadend.
Auch lassen sich dort die Timer nur bedingt editieren.
Vielleicht kann mal jemand seine Erfahrungen mit DVBLogic hier posten.
Danke und Gruß
Michael
Ich fände es wünschenswert wenn Synology eine "out-of-the-box"-supported Lösung für Fremdhardware anbieten würde. Ähnlich wie bei Mikrotik. Das RouterOS bei denen lässt sich auch ohne Mikrotik Hardware lizensieren und auf (kompatibler) beliebiger Hardware nutzen.
Da wäre ich dankbar wenn du mir mal zeigst wie man die installiert und konfigurieret. Habe Docker bis jetzt nur erlesen und noch nichts damit gemacht wegen meinem ESXI, aber grundsätzlich finde ich das höchst interessant.....
EDIT:
Interessant bei Docker finde ich bisher folgende Sachen (ihr könnt ja gerne ergänzen, vielleicht stolpert der eine oder andere über was nützliches)
TS3
Minecraft
Counter Strike Source Server (LAN's)
Counter Strike Go Server (LAN's)
Jdownloader