Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer sich für die SSD-Cache Unterstützung interessiert - mit der aktuellen DSM-Version läuft das nun endlich in Verbindung N54L - 2x Samsung 850/256GB und 4x 6TB WD-RED!
Hast Du dazu Messwerte bzw. Erfahrungen? Was hat sich wie beschleunigt? Was ist am deutlichsten zu spüren?
Ein Update auf XPEnoboot 5.2-5565.2 hatte keinen Erfolg gebracht.
Unter DSM 5.1 gibt es keine Probleme, volle ACL Unterstützung. Dann werde ich wohl auf dieser Version vorerst bleiben.
Vielleicht könnte man das noch erwähnen auf der Startseite. Im xpenology.com Forum hatten mehrere Nutzer das gleiche Problem. Daher auch der Lösungsansatz mit DSM 5.1
neinBekommt man das DSM auf einen RPI2 stabil zum laufen?.
Guten Abend,
hat jemand zufällig auf DSM 5.2 DVB Link erfolgreich zum Laufen bekommen?
Ich habe da leider erhebliche Probleme, da mein DVB Link meinen PCTV 461e nicht als Quelle erkennt.
DAnke,
Moritz
Kannst du mal näher erläutern was du meinst?Was ich bei der Rsync Sache nicht verstehe: Ich habe es hinbekommen, dass einzurichten. Allerdings benötigt der HP, also DSM den admin acc. vom Zyxel dafür. Ist das normal?
Und dann ist da noch die Sache, dass man nicht sieht wo DSM das Backup hinschreibt.
Ja aber dadruch unterscheidet sich ja Backup von Redundanz. Das die Daten unverändert irgendwo abgelegt werden und nicht mehr angefasst werden (können).Aber eigentlich ist das unschön und ich hätte lieber immer alles Zugriffsbereit.
Hat sont noch jemand irgendwelche Tipps zum Thema Backup? Vor allem wie ich das nun bei einem Falle wie bei mir am schlausten löse?