Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
scheint so als wäre der bootloader für xpe 6 doch nicht so einfach umzusetzen, jetzt ist dann bald 3 monate nichts passiert.
Du musst den Benutzer auch für die Photostation freischalten, das ist ein wenig hassle muss ich zugeben. Als admin einloggen und dann dem jeweiligen Benutzer Rechte geben.Ich habe das Problem, dass ich mit dem Ipad nicht zum Server Connecten kann -> also in der APP...Server etc richtig eingetragen. Benutzer ist der gleiche den ich auch unter Windows für die Freigaben habe.
Ich gucke später nochmal rein was genau das Problem war.
Wie habt ihr das denn eingestellt? Bzw gedacht? Iphone -> Bilder zur Station laden lassen -> Dort taggen etc / Smart Album -> Bilder auf dem Iphone löschen? Oder was sind so eure Empfehlungen das gescheit einzurichten?
Ja, die bleiben da.Frage: Wenn ich die Quellfotos auf dem iPhone lösche, bleiben die Fotos dann eigentlich auf der Syno bestehen oder löscht er diese dann auch? Mein Speicher ist langsam vom auf meinem iPhone...
Du musst den Benutzer auch für die Photostation freischalten, das ist ein wenig hassle muss ich zugeben. Als admin einloggen und dann dem jeweiligen Benutzer Rechte geben.
DSM 5565 to DSM 5592 and
DSM 5592 to DSM 5644
1.) ReImage the usb drive with Win32DiskImager on another machine with the img file
2.) Put the usb drive back into your machine and power up.
3.) After grub boots watch all the packages getting upgraded
4.) Login to thru the web page and open control panel
5.) Open Updates and double check that the previous update is listed
6.) Select download the update
7.) Select run the update
8.) When the update is finished it it will return to the login screen
Eine andere Frage:
Ich bin immer noch auf Version: DSM 5.2-5565 Update 2
Jetzt würde ich gerne auf die neuste Updaten: 5.2-5644.5
Nun habe ich folgendes gefunden (XPEnology Forum):
The basic process to upgrade is the same from version to version
Wie gehe ich da nun vor? Lade ich die DSM 5.2-5592 oder die DSM 5.2-5592 Update-4?
Und Update dann direkt auf die 5.2-5644.?