NoiseKiLLeR
Enthusiast
Kann dir nicht helfen da mein server tod ist, und mein neuer server der schon da war, schon benutzt war und zurück ging........... kann nichts machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Bootimage wird nachdem booten versteckt.
Ich muss jetzt einen Weg finden, das VMDK-Image aufzumachen, dort reinzugehen und im Nanoboot in der \boot\syslinux den eintrag zu ändern.
Weiss jemand ob dann alles noch läuft oder muss ich dann neu konfigurieren?!?
@Pumuckel: Was würdest du machen, wenn 10+ HDD's angestrebt sind?
Konntest du Plex testen mit einem deiner Systemen?
Grüsse
Gibt es ATX Boards auch mit +/- 12 Sata Ports?
ATX Boards sind in der Regel ja einiges günstiger als uATX etc...
Macht ECC so einen grossen Unterschied? Habe noch welchen in meinem PE2950 und PE 2900
Gibt es eigtl. ein Skript - ähnlich Lights-Out - mit dem man DSM nach einer bestimmten Zeit ohne Aktivität in den S4 schicken kann?
Ich meine kein Skript, das bestimmte IP-Adressen (Clients) per Ping überwacht, sondern wirklich eines, das über Netzwerkload o.ä. gesteuert wird.
Was das Asus wohl kosten mag? Da könnte man mit der Quad-NIC ja glatt nen flotten Router drauf aufbauen...
Dafür gibts sogar eine App: Advanced Power Manager
Dafür gibts sogar eine App: Advanced Power Manager
dafür gibts günstigeres ... denke es wird > 500 liegen
http://geizhals.de/supermicro-a1srm-2558f-retail-mbd-a1srm-2558f-o-a1057354.html
oder
http://geizhals.de/supermicro-a1sri-2558f-retail-mbd-a1sri-2558f-o-a1057375.html
Ich bin auch blind, wo finde ich denn die angegebene App?
Welche Hardware wäre denn am kompatibelsten mit der Xpenology?
am kompatibelsten wäre etwas, was der originalhardware des DS3612xs nahe kommt.
Synology DS3611xs/DS3612xs Review | Jason Nash's Blog
Synology DS3612xs review: Super NAS - Intel Core i3-2100 | Hardware.Info United Kingdom
"five Marvell 88SX7042-BDU1 SATA controllers"
"The CPU is 3.1GHz Intel i3-2100"
Auf jedenfall ist es ratsam ein intel system zu verwenden das mit einem core-i prozessor bestückt ist.
Wieso gerade dieses NAS?
Ahhh, ok. Interessant, danke euch....ist das die einzige "Desktophardware"-Konfiguration oder gibt es noch mehr?
Ich beschäftige mich aktuell mit dem Thema Exsi + Xpenology.
Als Nachteil von Exsi wird ja genannt, dass kein RAID möglich ist. Xpenology supportet ja Software-Raid.
Bedeutet dies, dass ich Xpenology ganz normal mit RAID unter Exsi 5.5 nutzen kann?