Ahhh, ok. Interessant, danke euch....ist das die einzige "Desktophardware"-Konfiguration oder gibt es noch mehr?
Welchen Prozessortyp besitzt mein System?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ahhh, ok. Interessant, danke euch....ist das die einzige "Desktophardware"-Konfiguration oder gibt es noch mehr?
Wenn ich jetzt eine USB 3.0 Karte nachrüste, wird diese dann ohne Problem erkannt ?
zu 1. keine ahnung....
zu 2. du müsstest ordner erstellen unter "systemsteuerung-> gemeinsamen ordner -> erstellen"
WINS-Auflösung?
Geht \\lokale.ip.adresse ?
Nein, die Karte hab ich erst nachträglich verbaut. Funktioniert ohne Probleme.@Shinedown
Danke schonma für die Antwort !
Aber du hast bestimmt die Karte erst verbaut und danach DSM installiert oder ?
Ja, mit der IP Adresse geht's tatsächlich. Wie bekomme ich das nun wieder so komfortabel hin, dass ich nur den Namen eingeben muss, ne Idee?^^
ich bin zwar kein experte auf dem gebiet, aber das klingt nach nem uefi-problem...
hab aber noch ne frage zur mac Adresse: es wird ja immer geschrieben mal soll die änderen damit z.b wol funktioniert. wenn ich aber in meiner synology im info Zentrum die mac andresse sehen und dann mal in windows boote was auf einer anderen Festplatte ist, sind das 1:1 die gleichen.
passt das dann schon oder muss da noch was gemacht werden?
Moin,
hat jemand von euch den Quick Connect Dienst zum laufen gebracht? Wenn ich versuche den einzurichten, dann kommt immer eine Fehlermeldung mit "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten". Wir das mit der Seriennummer ändern richtig geht, erschließt sich mir leider nicht, da ich die "vender-Datei" garnicht finden kann ...
Das kann man nicht zum Laufen kriegen, denn dafür benötigt man die Seriennummer einer originalen DiskStation.
Mal angenommen ich hätte eine solche Seriennummer zur Verfügung von einer unbenutzten DS212j könnte man es dann so einrichten, dass es funktioniert?
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, muss dir die Diskstation gehören. Du musst dich bei Synology mit Seriennummer + Anschrift registrieren.
85Mbyte/Sec. und beim Lesen über 100Mbyte/sec. Die Hardware müsste doch Potent genug sein um dauerhaft im Gigabit-Limit zu übertragen?
HDD (div. WD Green 3TB, 2x 2TB HD204UI, 1TB HD504ui)
Festplatten als JBOD eingerichtet