Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erklär mal was du meinst?Ich bin von Xpenology auf Synology gewechselt und ich finde dass man den Unterschied merkt.
Erklär mal was du meinst?
Soll ich das so deuten, dass du den Bootloader weglässt und dir eine Orginal-Maschiene zuglegt hast?
BTW. Bisher läuft meine Testinstall mit 5644.5 sehr gut. Hab wohl schon wieder gelesen, dass der ACL Bug nicht behoben wurde dadruch - bleibt wohl hoffen auf die 6.0 ob es da für die betroffenen User abhilfe gibt. Habe aber gelesen das es an closed source liegt und damit mit xpenology wohl garnicht zu lösen ist....
haha witzig, das board nutze ich auch mit der dsm. allerdings habe ich neben dem internen sata-controller noch nen m1015 drin stecken.Genau ...
Ich hab vorher ein Supermicro A1SRM-2558F (Intel Atom C2558) mit Xpenology betrieben
und bin jetzt auf eine Synology 1815+ (Intel Atom C2538) umgestiegen.
haha witzig, das board nutze ich auch mit der dsm. allerdings habe ich neben dem internen sata-controller noch nen m1015 drin stecken.
und wie hat sich die performance bei dir jetzt gesteigert?
@xtacy.. Läuft auf einem data vault x312 mit d330 und 2gb RAM.. Reicht ja normalerweise.. Gruß
SHR über xpenology oder gleich ein RAID 5 über den LSI bereitstellen!?
Moinsen zusammen.
Ich muss mal kurz was fragen...
Anfang nächsten Monats wird ein neuer Server zusammen gebaut, bestehen aus: Xeon 1220v3, MB = Asus P9D-V, 8GB RAM und einem LSI 9220-i8.
Was ist euere Meinung nach die bessere Wahl!?
SHR über xpenology oder gleich ein RAID 5 über den LSI bereitstellen!?
Danke im voraus
@XTaZY: funktioniert Ipv6 vernünftig?
@Rockrohr: Sundtek SkyTV Ultimate 5 ? oder was anderes?