Xtreme Cooling PIC + Laber Thread [Teil 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass mich es lieber hochladen, da weis ich auch, was ich als Titel angebe ;) Habs ja selbst gedreht...ich danke dir erstmal, dass es so fix ging...auch wenn 3 Monate bereits vorbei sind fast.

viel spass beim auf youtube laden... gehen max. 10min in einem file und die auflösung etc. muss auch noch stimmen... schiebs mir lieber in geiler quali auf den server, dann sind am schluss alle glücklicher.... ;)

selbst intel hab CB! ;) man muss nur tief genug runter kühlen.

ich selbst hatte auch noch keinen a64 ohne CB. irgendwann setzt der immer ein. bei ner singlestage muss nicht unbedingt. aber mit dice oder kaskade ja. spätestens mit LN2!

komplett ohne geht nich! ;) das er bei ner normalen kokü und einer multifreien cpu nicht einsetzt glaub ich ihm. aber es ist auch stark abhängig vom ramtakt und auch vom HTT.

es gibt keine cpu ohne CB, nicht bei intel und nicht bei amd! ;)

Jo, mit freiem Multi kann das scon siein, dass man mit einer SS nicht in den Coldbug fährt, aber nen guten Ramtak bekommt man dann leider auch nicht hin. Die Mischung muss da halt stimmen bei AMD. ;)

Was sollen das darstellen? Nicht das ich da noch was falsches reininterpretier..

ähm ja da bin ich wol einmal zu viel auf die tasta gekommen :shot: sollte o0 heißen...

ich interpretiere damit das rein ..|..
....

das er unter kokü läuft heisst noch garnix :rolleyes:

man ich hab doch auch nur gesagt das der unter kokü luft und so und das das nix heißen muss war mir auch klar:wall: ich hab mich ebend nur gefreut da ich den unter lukü schon auf 3,65 ghz gebracht habe:banana:
leider hat sich das board so zum großteil verabschiedet @.@ nun muss ich mal gucken was ich mache...
vll. die tage mal nen kumpel fragen der sollte ne nicht allzuschlechtes AM2 Mobo haben.

mfg
mafri

hab das 35er rohr auch auf 20cm gekürzt.

dann ging es ans verlöten. hab da nur leider die etwas kleine düse gewählt. dementsprechend hat das ganze auch gedauert. beim großen pot ging dann gar nix mehr und ich musste in den keller gehn und mir ne anständige düse holen.

attachment.php

und so sehen die pots jetzt aus:

attachment.php

bei dem kleinen hab ich schonmal grob angefangen die bodenplatte rund zu machen. für heute solls erstmal genug sein. ist sägen und feilen eigentlich ne sportart? zumindest bin ich genauso geschwitzt :d

attachment.php

sieht schonmal gut aus, aber der braucht noch ne menge schleifarbeit.

endlich duschen :fresse:

Anhänge

• IMG_0297.JPG
    IMG_0297.JPG
    153,4 KB · Aufrufe: 398
  • IMG_0315.JPG
    IMG_0315.JPG
    128,7 KB · Aufrufe: 398
  • IMG_0323.JPG
    IMG_0323.JPG
    67,6 KB · Aufrufe: 394
Da das Benchen ja mal wieder ein mega Flop war, hab ich versucht wenigstens noch ein paar schicke Fotos zu machen. ;)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

schick schick , haste den OCZ in DICE "eingelegt"?
hatte killer-chris auch mal mit seiner 8800GTX gemacht für nen Foto :d

mfg
mafri

Zuletzt bearbeitet:
Kabel-Management at its best!
Solange DU weißt welches Kabel wohin geht ist ja alles in Ordnung. ;)
2x SingleStage?

Zuletzt bearbeitet:
Krasse Unterschiede bei den Komponenten und der Leistung der beiden SS?
Oder warum gleich 2 davon?

Lieber gleich ne Kaskade. ;)

chipsatz pot ist fertig.

beim cpu pot fehlt noch die kupfer muffe. ansonsten habe ich heute mit ner säge die bodenplatte grob bearbeitet:

attachment.php

danach dann alles schön mit ner feile rund gemacht:

attachment.php

attachment.php

und hier nochmal beide nebeneinander:

attachment.php

Anhänge

• dice pot 14.jpg
    dice pot 14.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 235
  • dice pot 11.jpg
    dice pot 11.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 241
  • dice pot 12.jpg
    dice pot 12.jpg
    117 KB · Aufrufe: 244
  • dice pot 10.jpg
    dice pot 10.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 242
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh