Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rufus777 schrieb:Ati wird eh 80nm reduzieren bei TSMC und NV wird sicher im 2ten Halbjahr die neue Generation ankündigen und auch rausbringen.
Die wollen ihrer Führung ausbauen.
Ich wollte mir eigentlich ne 7900GTX holen aber die 2-3 Monate kann ich noch aushalten da die 7900GTX zur Zeit sogut wie nicht verfügbar sind.
Wuitz2004 schrieb:die akktuelle version vom CrystalCPUID (50Beta) liest doch richtig aus od. nicht?
No_Name schrieb:Wer noch ein AOpen Board für den Yonah sucht:
Funcomputer hat heute Mittag 6 Stück bekommen.
Gruß No_Name
Sushi1976 schrieb:Oc-wear hat auch welche auf LAger
sogar 30€ günstiger wie Fun Computer
Sushi
ds17 schrieb:wäre nett wenn ihr eure Ergebnisse mit dem Aopen in den extra Sammelthread des Boards schreiben würdet
Danke
HeavenShallBurn schrieb:das ist doch auch eher kontra-produktiv. denn wird der thread vollgespammt. 3dmark + am3 benches im aopen sammelthread?
es würde doch eigentlich schon reichen wenn dieses OT-gelaber von wegen neue grakas auf dem markt etc aufhören würde..
HeavenShallBurn schrieb:es würde doch eigentlich schon reichen wenn dieses OT-gelaber von wegen neue grakas auf dem markt etc aufhören würde..
ds17 schrieb:das war ich,
jungs bleibt bitte beim Thema, ok
4ng3ldust schrieb:Sorry ds17, das musste raus! heavenshallburn postet hier nur 3 mal im Thread und auch nur btt.
HeavenShallBurn schrieb:ich poste nix weil ich nur lese und mein board erst morgen kommt (spätestens übermorgen) . also warum soll ich was schreiben wenn ich noch nix sinnvolles beizutragen hab? ...
HeavenShallBurn schrieb:€: ich könnte jetzt hier auch mein sys aufzählen und drüber spekulieren...aber wen interessiert das und vor allem...was bringt das? ...
HeavenShallBurn schrieb:so, die boards kommen zwar erst im mai...aber ich hab meines in 10 tagen +-1tag...
kommt direkt aus china
ma gucken was der T2600 darauf mit einer kokü so leistet
BTW: das msi und andere boards wurd mir auch angeboten ^^
Zitat von: HeavenShallBurn
ich glaube dieser thread war eher gedacht damit man das richtige board findet. so würde ich beitrag #1 beurteilen.
aber es ist auch klar, das wenn man die ergebnisse in den aopen thread macht das ganze nur von hier nach dort verlagert wird und ob das im interesse des threaderöffeners ist, ist fraglich.
in den aopen sammelthread gehören meiner auffassung sachen die sich speziell ums aopen drehen. bugs, mods, biosversionen etc. aber doch keine 3d benches.
aber ich werd zum thema nix mehr schreiben. wollte es nur mal geklärt haben.
djflussmittel schrieb:Hallo, also ich würde mir sehr gerne das ASUS N4L-VM DH, i945GM (Sockel 479, dual PC2-667 DDR2) bestellen!
Aber bin mir nicht sicher ob der kommende Merom darauf laufen wird!
Kann mir jemand sagen in wie fern die i945 chipsätze den merom unterstüzen?
MfG
HD-Ronny schrieb:Ich habe das Asus bei Fort Knox bestellt,gehe davon aus das es auch den Merom unterstützt.Problematisch ist das mit der fehlenden Vcore Verstellung,aber da wird es hoffentlich ein Biosupdate oder einen Mod für geben.
Für den S478 war ja so ein Pinmod möglich,sowas würde ja dem N4L auch auf die Sprünge helfen.Ansonsten ist mit o/c Essig.Die Hoffnung stirbt zuletzt
kimble schrieb:Och menno. Schaut mal, dass MSI 945 GT (GM) ist schon in Japan käuflich.
http://www.coneco.net/PriceList.asp?COM_ID=1060309186
Und in Europa ist noch nichtmal der Einführungstermin bekannt! Das Board liegt dann bei günstigen 191 Euro, wenn man von 27800 Yen ausgeht.
Ich werde heute mal MSI anrufen, was die dazu sagen.
Das ASUS ist auch schon erhältlich und kostet umgerechnet nur 151 Euro.
http://www.sofmap.com/product_detail/exec/_/sku=10610050/-/gid=PS09010000
sch8mid schrieb:eigentlich ein unverschämter preis , die zocken hier wirklich ab in europa
newegg usa hat das board für 99 $ verkauft -
in florida , wo nicht mal tax drauf kommt sind das 80 Euro
also fast die hälfte...
lass in andern staaten noch 5 $ tax draufkommen hmmm...
kimble schrieb:Meinste das Asus? Naja, das MSI finde ich aber interessanter.
Ich habe mit MSI telefoniert, und MSI selbst meinte, dass sie noch keinen Liefertermin haben, es aber meistens dann 2 Wochen dauert, bis die Ware eintritt.
Wers glaubt
CharlieB schrieb:warum ist denn das MSI dem ASUS vorzuziehen?
Hat jemand nen Link zum Datenblatt für das MSI,
ich würd gerne mal die Specs vergleichen ...
Gut der Chipsatz, ist RAID5 tauglich, aber wer ein RAID dem Chipsatz überlässt,
der weiss noicht was er tut ... (sag ich mal so forsch ^^)
Bietet das auch einen ext. SATAII Anschluss?
Vor-Nachteile?
CB