NoiseKiLLeR
Enthusiast
naja die temp unterschied vom zalman 7000 zum resi wahren bei mir ca 20grad ... also nur cpu gemessen mit dem 7000er hatte ich 65grad mit dem resi 43grad ..... denke schon das du bis zu den 4000mhz kommen könntest keine garantie ...aber der lautstärken vergleich ist klar der resi das leiseste von beiden naja rechtfertigt nicht unbedingt den preis da ja der 7000er 35eu kostet der resi dagegen 200euren .... aber mit dem resi kannste ja noch mehr kühlen ... mit dem 7000 nur eine sache ... die cpu
muste selber wissen was du machen willst ... also ich möchte den resi nicht missen ... super leise ... und man kann ihn als heizung nutzen fenster zu dan is das zimmer schnell warm
ps : der resi schaft denke ich so 250watt abwärme ... denke müste reichen für den pressi
muste selber wissen was du machen willst ... also ich möchte den resi nicht missen ... super leise ... und man kann ihn als heizung nutzen fenster zu dan is das zimmer schnell warm
ps : der resi schaft denke ich so 250watt abwärme ... denke müste reichen für den pressi
Zuletzt bearbeitet: