Moin
Ein ganz ganz ganz ganz leichtes Brummen hat mein Resi auch.
Muß man aber mit dem Ohr bis auf ca 20 cm rangehen.
Viele schreiben es bringt was ein Stück Teppich drunterzulegen.
Noch was zu den Temps:
Hier wird immer wieder außer Acht gelassen wozu der Resi entwickelt wurde.
Um mit einem "normalen " System den Rechner absolut passiv zu kühlen.
Ohne jeglichen Lüfter.
Mit übertakteten Systemen sieht das alles wieder ganz anders aus.
Nochmal:
Wer durch 120 mm Lüfter die auf 5 oder 7 Volt laufen nicht gestört wird sollte sich was anderes kaufen.
Ich hab innerhalb 2 oder 3 Jahren alle möglichen Luft/Waküs ausprobiert,war mit der Lautstärke nie zufrieden.
Alles was ich jetzt noch höre ist das NT,und das wird auch in nächster Zeit durch ein passives NT ersetzt.
Ich kann den Resi jedem "Normalo" nur empfehlen,die Temps meines P 4 2,8 @ 3,3 und einer Geforce 6800 GT waren selbst in diesem Sommer immer noch locker im grünen Bereich.
Leute die jedes Quentchen aus ihrem Pc rauskitzeln wollen sollten sich was anderes kaufen,für die ist das Teil aber auch nicht entwickelt worden.
Und Leute die zwei 120 mm Lüfter @ 5 Volt nicht stören sollten auch was anderes kaufen,da gibt es Systeme mit besserem Wirkungsgrad.
Allen anderen kann ich den Resi nur empfehlen.
Gruß
Ein ganz ganz ganz ganz leichtes Brummen hat mein Resi auch.
Muß man aber mit dem Ohr bis auf ca 20 cm rangehen.
Viele schreiben es bringt was ein Stück Teppich drunterzulegen.
Noch was zu den Temps:
Hier wird immer wieder außer Acht gelassen wozu der Resi entwickelt wurde.
Um mit einem "normalen " System den Rechner absolut passiv zu kühlen.
Ohne jeglichen Lüfter.
Mit übertakteten Systemen sieht das alles wieder ganz anders aus.
Nochmal:
Wer durch 120 mm Lüfter die auf 5 oder 7 Volt laufen nicht gestört wird sollte sich was anderes kaufen.
Ich hab innerhalb 2 oder 3 Jahren alle möglichen Luft/Waküs ausprobiert,war mit der Lautstärke nie zufrieden.
Alles was ich jetzt noch höre ist das NT,und das wird auch in nächster Zeit durch ein passives NT ersetzt.
Ich kann den Resi jedem "Normalo" nur empfehlen,die Temps meines P 4 2,8 @ 3,3 und einer Geforce 6800 GT waren selbst in diesem Sommer immer noch locker im grünen Bereich.
Leute die jedes Quentchen aus ihrem Pc rauskitzeln wollen sollten sich was anderes kaufen,für die ist das Teil aber auch nicht entwickelt worden.
Und Leute die zwei 120 mm Lüfter @ 5 Volt nicht stören sollten auch was anderes kaufen,da gibt es Systeme mit besserem Wirkungsgrad.
Allen anderen kann ich den Resi nur empfehlen.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: