Zeigt eure (Armband)Uhren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ich reih mich dann endlich auch mal hier ein.
Wollt mir so ne Uhr schon lange besorgen bin aber nie dazugekommen.

dsc00073zsd.jpg

dsc00075n0o.jpg

dsc00076fyv.jpg


PS: Bilder sind selbergemacht ;)
 
hmmm. irrgendwie machen fossil uhren nichts her :( keine ahnung aber sind irrgendwie komisch. für den preis kriegt man bessere uhren
 
Mir gefällt die Fossil.
Finde solche Uhren schöner als die mit Metallarmbänder, die jeder hat.
Wie teuer war die? Schätze so 150,-
 
Bei mir kommt nur noch Metall an den Arm - diese Textilbänder oder auch Lederbänder stinken doch mit der Zeit nach Schweiß.
 
Überhaupt nicht. Habe meine Diesel schon 2 Jahre - und das Band riecht immer noch nach Leder.

9730R.jpg
 


etwas schlichter, dennoch sehr schick, mMn
 
Ist eine Pulsar für ca. 85€.
Hab ich von meiner Freundin vor 1,5 Jahren zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Find sie sehr schön, da sie schlicht und schick ist.
 
die Fossil von mir hat knapp 75€ gekostet, mit dem Leder das es stinkt kann ich nicht bestätigen, da ich die relativ locker trage und darunter nicht schwitz und beim Sport usw. mach ich se sowieso weg.

@Hagen: die die du hast wollt ich mir auch erst zulegen, aber da gefiel mir das Ziffernblatt nich so
 
Ich benutz mal den Thread für eine "Suchanfrage".
Möcht mir eine neue Uhr kaufen, soll was ganz schwarzes werden.
Hab quasi schon eine gefunden:

http://www.princetonwatches.com/images/watches/SS012690110.jpg

Aber ist normal eher eine Uhr zum Joggen bzw. generell für Sport, naja optisch macht sie trotzdem einiges her.
Kennt jemand Uhren die ähnlich aussehen?

Wenn nicht muss halt die Suunto doch an meinen Arm. *g*
 
Bei mir gabs heute einen spontan eine neue Uhr ;)

Hab seit Jahren keine mehr getragen aber die hat mich einfach angehimmelt...





und einmal ein Bild vom Hersteller da ich absolut kein foto Talent hab :hmm:

 
ist ebenfalls meine traumuhr! dafür musst du dir aber einige grakas einsparen^^

nächste uhr wird entweder diese oder ne omega speedmaster.

Jo da hast du recht aber ich hab mich jetzt schon ca 1 Jahr umgeschaut und nachdem ich am We in Barcelona war und mir dort ein paar Uhren angeschaut hab ich dann direkt gestern bei uns hier zugeschlagen. Sie is einfach geil. Schön schlicht bzw Zeitlos und trotzdem bissel Modern wie ich finde

Feichti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh