Zeigt eure (Armband)Uhren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Nixon baut geile Uhren, aber wie du schon gemerkt hast leider doch etwas teuerer.

Zu deiner Uhr, wieviel willste denn ausgeben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte die Devise, Handy = Uhr, dass hat sich seit gestern geändert ;)

Neue Fossil Blue Series 2008

foss_01yej.jpg
 
Ich habe Lust auf ne neue Uhr :d

Meine Alte ist mir inzwischen ein wenig zu kindisch und ja, als dann vorhin jemand seine neue Casio postete bin ich auch wieder auf die Suche gegangen :d

Hat jemand von euch Diese Uhr?

Die finde ich recht schön, ist ne Funkuhr (absolutes Musthave für die neue) und ja...
Gefällt mir halt.
Preis... ist nicht wenig, aber wenn ich bedenke das ich meine alte Uhr jetzt ca 6 Jahre habe(glaube ich) (Auch ne Casio), dann bin ich der Meinung sind 120€ noch okay für eine Uhr, wenn man sie dann ähnlich lange trägt.
 
Meine neueste in der Sammlung :d



Kommt im Real-life natürlich besser :fresse:

@SYPI

Wieviel haste für die Fossil hingelegt wenn man fragen darf?
 
Ja sind echt! und Kosten ein vermögen... Ich trage die dinger auch so gut wie garnicht :fresse:

von links nach rechts: Breitling Montbrillant aus Bombiertem Glas, TagHeuer Monaco, Rolex Daytona mein Liebling klein und unauffällig :coolblue:
 

Anhänge

  • DSC00215.jpg
    DSC00215.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 197
ich finds breitlings einfach topschick, wenn sie nur nich so teuer wären hätte ich schon längst eine :fresse:
 
@cheewie

Die Sammlung ist mal echt Sahne!
Die Breitling ist ein Traum :love:

Ich bin ja kurz davor mir dieses schmucke Stück zuzulegen

jacob-jensen-uhren-chronograph-jj-600.jpg


Kann mich aber irgendwie noch nicht entscheiden. :(
 
Bin im Besitz dieser schönen Uhr. :)



Mehr Bilder gibt's dann ansonsten noch hier: http://www.timestyles.de/index.php?2148&backPID=1592&tt_products=669

Soll jetzt keine Werbung sein, aber hab von denen auch gekauft und war sehr zufrieden. Auch auf Mails hat man innerhalb eines Tages geantwortet. :)

Armband anpassen ist bei der Uhr ein bisschen schwierig, denn diese Art Armband macht nicht jeder Uhrenladen. Aber der kleine "Uhrenladen um die Ecke" hat das gemacht. :)

*edit*

Ach, die hab ich auch noch: http://furni.myshopify.com/collections/current-collection-1/products/farmer :d

Aber eher aus Spaß gekauft, sieht irgendwie kultig aus und passt manchmal auch so zu der ein oder anderen Klamotte, aber trag ich sonst eher selten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@DaBoZzChriZz & Jenji, Danke aber dafür hab ich kein Auto :fresse: auch kein Führerschein:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungssache, ich selber hab noch kein Co2 in die Luft verblasen und zahle auch keine KFZ Steuer, Haftpflicht, Benzin, Tüv&Asu, Werkstatt... dafür strample ich schön mit meinem Cube Bike durch die City... aber es gibt auch Situationen wo ein Auto von forteil wäre aber dafür gibt es freunde und Familie :wink:

Aber nun zeigt eure Uhren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Lust auf ne neue Uhr :d

Meine Alte ist mir inzwischen ein wenig zu kindisch und ja, als dann vorhin jemand seine neue Casio postete bin ich auch wieder auf die Suche gegangen :d

Hat jemand von euch Diese Uhr?

Die finde ich recht schön, ist ne Funkuhr (absolutes Musthave für die neue) und ja...
Gefällt mir halt.
Preis... ist nicht wenig, aber wenn ich bedenke das ich meine alte Uhr jetzt ca 6 Jahre habe(glaube ich) (Auch ne Casio), dann bin ich der Meinung sind 120€ noch okay für eine Uhr, wenn man sie dann ähnlich lange trägt.

Das ding wiegt Gewicht: 1000 Gramm????????????????????????????????
.....................


@firstmad, die uhr sieht ganz schick aus, mal was anderes als immer dieses Silber :-)
 
Ich würd 4 nehmen, nur aus persönlichen Geschmack heraus :d Außerdem ist Fossil eine ganz gute Marke :)
 
von der optik her find ich auch die 3te am schönsten

edit: so hab zwar schon pics von meiner hier im thread, aber hier nochma :P


 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Citizen Chronograph WR 100:
dscn0016ta4.jpg


Das Ding hat schon soviel mitgemacht und überstanden - eine Uhr für's Leben. Damaliger Preis: 179€
(Ich habe sie seit dem 24.12.2002 und die erste Batterie hat bis zum 10 Juli 2008 07:02 Uhr gehalten!) :d Toi toi toi!

Eine Rotary "21 Jewels":
dscn0019fg9.jpg


Ein Geschenk von meinem Großonkel, ist schon ein paar Jahre alt (70er ?) wird nur zu besonderen Anlässen getragen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die Casio Wave Ceptor Funkuhr WVQ-M610DE-1AVER
Sieht ähnlich aus, hat aber Solar, Funk und Saphire Glas.
Super geiles Teil, hab aber auch 314,00 Euro bezahlt.

Ja, das ist meine absolute wunschuhr (traumuhr nicht ganz^^), aber der Preis ist echt zu hart.

Ich denke ich werde noch nen bisschen warten, wobei der Preis ja nicht schlecht ist.
Bei Ebay will ich sowas nicht kaufen^^
 
rolex_daytona1mz.jpg


paar Jahre alt aber immer noch gut im Schuss .

edit: Chubaka hey ich habe die Daytona mit weiß silbern Chronographen ^^

Ich mach mal bei Tageslicht ein gutes Bild .
 
Zuletzt bearbeitet:
Maaaan, es gibt sooo viele schöne uhren.
Am meisten gefallen mir die Casios, treffen am ehesten meinen Geschmack.

Was gibts denn da so schönes?
Preis so um die 120€, funk muss nicht, aber ist ne feine Sache, Solar brauch nicht, Edestahl soll es auf jedenfall sein, auch das Armband.
Sonst muss sie nichts besonderes können.
Nicht zu schlicht aber nicht zu klobig.
Gewicht ist mir egal, meinetwegen auch 1000g xD
 
hallo leute ich bin schon seit einem halben jahr auf der suche nach einer neuen uhr

Habe mich jetzt schon fast für die "s oliver digital men" in gold entschieden nur weiss ich nicht so recht was ich von der marke halten soll

Wirst ihr evtl eine uhr die genau wie diese sehr schmal ist und ein leder oder edelstahl armband bevorzugt in braun hat
 
Ja, Volvo :love:

Aber wollen mir alle nicht so zusagen.
die 'Wristwatch Volvo V70 (2008)' wäre cool, hätte sie ein Edelstahlarmband,
die zu 79€ gefällt mir gut, aber ich weiß nicht.
Hat mich nicht sofort überzeug ;)

aber danke für den Link, über den Uhren der Schlüsselanhänger ist geil :drool:
Hinzugefügter Post:
Und die Volvo-Jacke erst :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, kein Thema! Irgendwie wusste noch, dass Du der andere Volvo-Fan hier bist. Sowas bleibt halt hängen! ;)

Die FH16-Jacke ist super... der Preis ist auch noch ok, wenn die Qualität stimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh