Zeigt eure (Armband)Uhren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin endlich günstig an meine Traumuhr gekommen :banana:

mbw-100-240px.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich stöber so durchs Forum,entdecke dieses Thema und da fällt mir ein :"Verdammt,du hast doch noch irgendwo deine ehemalige Lieblings-Uhr rumliegen"
Da ist sie:


Bin mir nicht ganz sicher,aber 15 Jahre hat die bestimmt schon drauf.Man,was hab ich meine Eltern damals angebettelt,mir die zum Geburtstag zu kaufen:fresse:
Ist meine einzige Armbanduhr und ich hab die mindestens 4 Jahre nicht mehr getragen :hmm:
 
Wow! NE datejust! Listenpreis 3140€!! Wo arbeitest du? Meine Bewerbung geht noch heute raus!
 
Wenn das mal keine Mitarbeiter-Motivation ist :bigok:
 
chic chic... und was sagst du zur rolex im vergleich zu anderen ( scheinst ja nach 7 jahren erfahrung zu haben)
 
naja, eine schöne uhr aber auch nicht genau wie alle anderen. die besten uhrwerke haben Jaeger-LeCoultre, A.Lange, IWC und Audemars Piguet z.b. aber eigentlich nicht so ein großer unterschied in der preisklasse.
 
zum 5 jährigen? nicht schlecht. ich bin bald 8 jahre in der selben firma und bekomme nichts :d
 
Ich hätt gern so



so


oder so eine:


Leider kann ich im Bereich Deutschland nix finden und Timex antwortet auf Anfragen auch netterweise einfach nicht... :-(
 
Gestern angekommen :)

20080614-112033-476.jpg
bildercache_80x15.gif


Edit:

btw..kann jemand hier Uhren reparieren ? Meine Citizen ist mir letzt runtergefallen (nicht hoch, ca. 1 Meter auf Parkett) und ist seit dem stehen geblieben :( Batterie ist nicht leer..wurde schon getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hab ich schon etwas länger:

citizen.jpg


Die habe ich seit heute. So schaut sie 'normal' aus. Also komplett schwarz:

oberonaus.jpg


Und ein Druck auf's Knöpflein:

oberon.jpg


Außen je eine Stunde, ganz innen je 10 Minuten, in der Mitte je eine Minute. ;)
Ist etwas verwackelt / unscharf aber ich bekomm die f*cking LEDs nicht scharf hin...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier mal meine Tissot PR50 - Das Bild ist leider unscharf :/ Tut mir leid!

Das Originalarmband habe ich gegen ein Armband aus Hirschleder tauschen lassen. Auf der Rückseite habe ich meine Initialen eingravieren lassen.

 
wow, ein ziemlicher exot!

Wenn das auf mich bezogen is: Ja! Trag bei großen Temperaturen ungern Armanduhren, da fänd ich ne moderne Taschenuhr toll...leider scheint man die nicht verkaufen zu wollen...zumindest hier...aber falls jemand nen Tipp hat..! :d
 
In diesen Thread passt einfach dieser Spruch: Geld spielt keine Rolex ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh