Zeigt eure (Armband)Uhren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hier mal mein neues Schätzchen:

attachment.php
 

Anhänge

  • vector.jpg
    vector.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 766
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ firefox888 OMG!! geh wieder schlafen, der Winter ist noch nicht vorbei........
@ Feichti sehr nice!
 
100€ inkl? Naja ich hab immer hier in den Läden geschaut, da ich die Uhr vorher mal dranhaben wollte und die gibts hier nur in einem Laden. Und der hat natürlich nur die Topmodelle und genau die Nixon die ich wollte kost da über 250€.

Naja die Fossil von jetzt is auch geil.
dsc00076fyv.jpg
 
hmm... ich habe hier noch so eine gefunden:

uhr.jpg


Glaubt ihr die taugt was? Und wo bekomme ich da bloß so ein blödes schmales Armband her?
Sie scheint immerhin noch zu funktionieren, nach einem Schütteln läuft sie los :fresse:

Edit: bahhh ich habe da was gefunden, 40€ für das Originalarmband :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem meine freundin diesen monat die beiden linken bekommen hat (beides sehr günstig bei eBay geschossen :drool: ), bekam ich mein geburtstag geschenk auch schon etwas vorzeitig (rechts):

 
Naja ich mein jetzt so kram wie Rolex etc..
Glaub mir fehlt einfach der Sinn dafür ? :fresse:
 
Naja ich mein jetzt so kram wie Rolex etc..
Glaub mir fehlt einfach der Sinn dafür ? :fresse:

Mit dem gleichen Argument kannst du sagen reicht ein 200€ rechner genauso ;) weil der rechnet auch nur is bissel langsamer aber die arbeit macht er auch.

Oder bei Autos würd eine Dacia auch reichen der bringt dich auch von A nach B aber da brauchts keinen Porsche für.

Feichti
 
Naja ich weis net, der Vergleich hinkt
beim Rechner braucht man halt nur (ich zu mindest) genug Leistung für das was man dran machen will und beim Auto zählt wohl mehr der persönliche Geschmack und was dahinter steckt

aber ne Uhr ? Die zeigt doch einfach nur die Zeit an...
 
Naja ich weis net, der Vergleich hinkt
beim Rechner braucht man halt nur (ich zu mindest) genug Leistung für das was man dran machen will und beim Auto zählt wohl mehr der persönliche Geschmack und was dahinter steckt

aber ne Uhr ? Die zeigt doch einfach nur die Zeit an...

Noe ne Uhr kann modisches Accessoire (richtig geschrieben? :d) sein, kann als Statussymbol angesehen werden, Uhren sind Sammlerstücke und was ganz wichtig ist: relativ teure Uhren sind imo auch ziemlich wertbeständig

Und wenn du den persönlichen Geschmack beim Auto anbringst darfst du den auf gar keinen Fall bei Uhren (=Schmuck) vergessen ;-) (und Handarbeit kostet Geld!)
 
Wenn das auf mich bezogen is: Ja! Trag bei großen Temperaturen ungern Armanduhren, da fänd ich ne moderne Taschenuhr toll...leider scheint man die nicht verkaufen zu wollen...zumindest hier...aber falls jemand nen Tipp hat..! :d

Ich zitier mich und meine Frage grad nochmal selbst, weils grad wieder so heiß ist und ich immernoch suche :(
 
@ ulu

Sowas ;)

@ Gizmo

Gibs deine Uhr in schwarz nicht mehr mit den blauen Led's ?
Auf tokyoflash ist sie nur noch mit weißen...

€ Misst, da war wer schneller :d
 
sachtma macht ihr hier auch kaufberatung für uhren? Weil ich suche eine Uhr mit Edelstahlarmband in schwarz, die sowohl analog als auch digitalzeit anzeigt. Finde sowas aber leider kaum.

Was haltet ihr eigentlich von Uhren der Marke "Nixon" die haben teilweise echt schöne aber auch sehr teure sachen .

@ thema hier hats ne stylische taschenuhr

http://www.timestyles.de/index.php?2368&backPID=2319&tt_products=1596
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh