Zeigt eure (Armband)Uhren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maaaan, es gibt sooo viele schöne uhren.
Am meisten gefallen mir die Casios, treffen am ehesten meinen Geschmack.

Was gibts denn da so schönes?
Preis so um die 120€, funk muss nicht, aber ist ne feine Sache, Solar brauch nicht, Edestahl soll es auf jedenfall sein, auch das Armband.
Sonst muss sie nichts besonderes können.
Nicht zu schlicht aber nicht zu klobig.
Gewicht ist mir egal, meinetwegen auch 1000g xD

Schau mal Festina an.
Als nächstes würde ich eine Citizen empfehlen. Da gibts sehr schöne Uhren.
Auf keinen Fall Armani, Calvin Klein und Co.
Modeuhren meist ohne Qualitätsuhrwerk.

Oder Zodiac, wenn du auf was ausgefallenes stehst.
Hab ne Desert Hawk.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, kein Thema! Irgendwie wusste noch, dass Du der andere Volvo-Fan hier bist. Sowas bleibt halt hängen! ;)

Die FH16-Jacke ist super... der Preis ist auch noch ok, wenn die Qualität stimmt.
Joar, ist aber halt Truckerecke ;)
Gut, ich meine Volvo ist Volvo, aber mir haben es die PKW eher angetan :d


Schau mal Festina an.
Als nächstes würde ich eine Citizen empfehlen. Da gibts sehr schöne Uhren.
Auf keinen Fall Armani, Calvin Klein und Co.
Modeuhren meist ohne Qualitätsuhrwerk.

Oder Zodiac, wenn du auf was ausgefallenes stehst.
Hab ne Desert Hawk.

mfg

Danke, werde ich mal anschaun ;)
 
aber mir haben es die PKW eher angetan :d

Jo, ist bei mir auch nicht anders. :) btw.: mein Vati bekommt in ca. 2 Wochen einen C30 2.0D :banana:

@t:
Citizen kann ich auch nur empfehlen. Super Qualität und sehr robust und langlebig und außerdem wartungsarm.
 
Gut, den C30 finde ich persönlich absolut hässlich.
Was die da gemacht haben weiß ich nicht :fresse:
die '08er sind aber allesamt geil :drool:
Am meisten bin ich aber immernoch V50/S40 fan, und das von der Serie '03-'08 (ka ab wann genau, aber so um den dreh)
Absolutes Traumauto.

So, btt:
Erstelle mir geade ne Excel-Tabelle mit allem was wichtig ist xD
Gehe einfach die Seiten der Hersteller durch, guck welche mir gefällt, mach nen • für fkt vorhanden oder eben kein punkt, dann noch gewicht und preis dazu, fertig.
wenn ich alle drin habe die ich ansehnlich finde werde ich danach dann mal ausslussverfahren machen.
Oder auch einfach mal zu inem Laden gehen und mir ein paar uhren anschaun.

Galeriea hat ja immer ziemlich viele Uhren, da kann man gut gucken denke ich?
Am ehesten bin ich bisher bei Casio, hatte schon 2 von denen und bin zufrieden und übermäßig teuer sind sie auchnicht
 
Hier ist meine:

dscf271014z.jpg


dscf27129fu.jpg

WTF :eek:

Was kostet die? Die is genau mein Fall...:drool:
 
So hier nochmal meine 24/7 Uhr
Sorry Schrottige Handy Camera:fresse:
 

Anhänge

  • Tommy.jpg
    Tommy.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 138
da sind doch schon 2, von den Marken gibts weitere ähnliche Modelle.

Falls du günstigere suchst, sag mir bescheid, wenn du welche gefunden hast, denn wenn du dieses H3 Tritium "Leucht-Zeug" und die schwarze PVD Beschichtung haben willst wirds wohl nichts wirklich billigeres geben

Mir gefallen die auch (besonders die zweite) aber halt der Preis
Vielleicht kenn ja doch jemand was günstigeres.
 
naja ich find beide sehr chick :d und ich steh auf leuchte dingsbums :d aber wenn jemand wo anders die oder ähnliche günstiger findet, dann immer sagen :) 350€ ist zwar ne menge holz.. aber da es sozusagen nachträgliches gb geschenk werden soll, ist das zu verkraften :) schließlich wird man nur einmal 20
 
so ich hab mir jetzt einfach mal die Traser Classic Chrono BD PRO Blue Nato-Armband bestellt :)
 
bekommt ihr :) zwar nit so besondere quali, weil "nur" 5mp handy :/
 
kennt einer von euch MC Timetrend als uhrenmarke?
ist eine marke für versandhäuser oder den globus markt ;)
aber die gehört sicher zu ner bekannten dazu .....
find nur nicht wozu

Wollte mir morgen ne schöne Titanuhr holen :)
für 50 euro auch schön günstig
 
Meine Traser H3 Classic Chronograph Big Date Pro Blue ist heute gekommen :) Fotos bekommt ihr heute abend wenn ich von der Arbeit wieder daheim bin!
 
here she is:





 
kann mir jemand sagen wie die uhren heißen wo der sek zeiger läuft und nicht immer tickt
 
ich werde wohl bald diese hier bestellen sieht einfach nur geil aus meiner meinung nach
Wenn die 12 auch noch zentriert wäre, wäre das ganze ne runde Sache ;p
 
Bin gestern über ne Junkers mit Quartzwerk gestolpert. Finde die gar nicht so übel. Nennt sich Junkers 6278-5. Ein Kollege trägt SINN...ist mir dann aber doch zu teuer :d.

Denke Junkers ist so übel auch nicht und 120€ für ne Quarzuhr...
Junkers-6278M-5.jpg


Derzeit trage ich ne Timex Indiglo
timex-chronograph-t21823t29423.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh