Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sowas kauft der man auch nicht um anderen zu imponieren, sondern um sich selbst was gutes zu tun.nur sieht man mMn einfach keinen großen optischen unterschied zwischen einer 200€ und einer 3000€ uhr...
aber is echt schon'n arsch voll kohle, man muss es halt wollen...
nur sieht man mMn einfach keinen großen optischen unterschied zwischen einer 200€ und einer 3000€ uhr...
Was ich an Automatikuhren aber irgendwie schlecht finde, ist die teilweise schon sehr schlechte Ganggenauigkeit. Da muss man ja locker alle 1-2 Wochen die Uhr neu stellen - je nachdem wie schlecht das Automatikwerk läuft sogar alle paar tage. Soll ja durchaus Uhren geben die 40s Abweichung am Tag haben. Ich würde maximal 10s tolerieren. Oder kann man dieser Abweichung irgendwie entgegenwirken? Ist ja leider so, dass die schönsten Uhren alle automatik Werke verwenden
d.h. die hat in 10jahre 1sekunde abweichung vonner atomuhr
aber is echt schon'n arsch voll kohle, man muss es halt wollen...
nur sieht man mMn einfach keinen großen optischen unterschied zwischen einer 200€ und einer 3000€ uhr...
aber die dolchzeiger und das aufgeräumte ziffernblatt sind schon SEHR SEXY!
Sowas kauft der man auch nicht um anderen zu imponieren, sondern um sich selbst was gutes zu tun.
aber mir persönlich käme es nicht in den sinn, eine 2000€ uhr zu kaufen, wenn eine 200€ uhr schöner ist
Was ich an Automatikuhren aber irgendwie schlecht finde, ist die teilweise schon sehr schlechte Ganggenauigkeit. Da muss man ja locker alle 1-2 Wochen die Uhr neu stellen - je nachdem wie schlecht das Automatikwerk läuft sogar alle paar tage. Soll ja durchaus Uhren geben die 40s Abweichung am Tag haben. Ich würde maximal 10s tolerieren. Oder kann man dieser Abweichung irgendwie entgegenwirken? Ist ja leider so, dass die schönsten Uhren alle automatik Werke verwenden
Kurz und knapp Nein
Sowas kauft der man auch nicht um anderen zu imponieren, sondern um sich selbst was gutes zu tun.
(nicht auf Basis des Kal.5XXX, sondern auf Basis ETA, wobei von
der ursprünglichen ETA-Technik nicht viel übrig blieb!)
die sitzen alle so