Zeigt eure (Armband)Uhren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhh ich glaub im Sommer kauf ich mir noch eine schöne Automatik Uhr, ne russische. Poljot, Moscow Classic und so find ich sehr geil und sind auch recht Preiswert (zwischen 180 und 300€)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kq2011-0spf9.jpg

produktbild von http://myworld.ebay.de/gunizomp/
 
@Scharrlatan
aber dafür sieht man schwarze Uhren eher selten. Hat also dafür nicht jeder.

topic:
Trage seit kurzem eine Armani AR 0181. Konnte es mit etwas Glück bei günstig ersteigern - noch originalverpackt =)
Bild mit Arm ist von grad eben, Rest vom Web.



 
edit: im nachhinein: ich würde mir wohl keine schwarze uhr kaufen (kratzer) und auch keine uhr mehr mit mineralglas. das wird dann aber direkt deutlich teurer

ich hab jetzt die uhr knapp nen jahr und kratzer im glas (gehärtetes mineralglas. . . .) einmal nicht aufgepasst, kratzer drin. wäre mir mit saphirglas nicht passiert

Was haste du den für ein mineralglas

meine Casio ist bj.2007(foto paar seiten hinten) die trage ich jedentag und früher als ich noch in der schule wahr, hatte die uhr nicht zu lachen:haha: jedentag gegen die wand immer angestoßen sauoft gegen die kanten von einem vierkantrohr und etc. bis jetzt sind da nur hauchdünne feine kratzer die man garnicht sieht nur wenn ich fotografie erkenne ich sie so im sonnenschein wie ein polierte glasscheibe!:teufel:
 
@Scharrlatan
aber dafür sieht man schwarze Uhren eher selten. Hat also dafür nicht jeder.

mir gefällt die schwarze uhr ja auch verdammt gut :d

Was haste du den für ein mineralglas

meine Casio ist bj.2007(foto paar seiten hinten) die trage ich jedentag und früher als ich noch in der schule wahr, hatte die uhr nicht zu lachen:haha: jedentag gegen die wand immer angestoßen sauoft gegen die kanten von einem vierkantrohr und etc. bis jetzt sind da nur hauchdünne feine kratzer die man garnicht sieht nur wenn ich fotografie erkenne ich sie so im sonnenschein wie ein polierte glasscheibe!:teufel:

es sollte laut fossil mineralglas sein :fresse:, kann mir nicht vorstellen, dass es nicht gehärtet is. war halt ne putzwand mit heftigen spitzen und ich hab nen schrank ne treppe hochgetragen und schön die uhr die wand entlanggezogen. der kratzer bei der 18.



 
Meine fresse bei so einer weichen wand :d Da kann was net stimmen bei meiner casio ist einmal ein mini stück von der ecke weg das wars aber auch schon^^ habe glück :fresse: aber schöne uhr!
 
@Scharrlatan: Woher hast du deine Uhr? Ich finde keine deutschen Shop, bei dem es die gibt.
Bzw. welche Uhren könnt ihr mir empfehlen? Von der Art her so sie wie die ch2473 sein (vorallem schwarz ;)) und unter 120 Euro kosten.
 
@Scharrlatan: Danke für den Tipp! Muss ich mal überlegen. Hier in D finde ich irgendwie keine Uhr in der Preisklasse, die mir so gut gefällt wie diese. ~80 Euro inkl. Versand wäre schon sehr günstig.

@killuah: Die sieht auch nicht schlecht aus. Wenn sie schwarz wäre, würde ich sie sofort kaufen ;)

Wenn ich mir die Uhr im Internet bestelle, kann ich dann das Armband relativ einfach in der Größe anpassen oder braucht man da Spezialwerkzeug?
 
ich konnte es nicht selbst kürzen. ich musste zum juwelier mit der uhr gehen, da die stifte EXTREM fest drin sind.

ich denk schon, dass man besonderes werkzeug brauch. ich war vorher bei nem bekannten, der so günstiges uhrmacherzeug hatte. hat auch nicht funktioniert lol
 
Hast du sie also auch bei dem eBay-Händler gekauft? Kam da noch Zoll dazu oder liegt das unter dem Freibetrag?
 
Freibetrag ist bis 25Euro. Bis 150Euro kommen dann nur die 19% MwSt. drauf und ab 150Euro kommt dann nochmal eine Einfuhrsteuer drauf, diese kann zwischen 0.5% und 12% liegen.
 
Ok, danke! War mir nicht mehr ganz sicher, weil der Betrag doch letztes Jahr mal geändert wurde. Dann würde die Uhr immernoch unter 100 Euro kosten. Hmm...verlockend ;)
Oder gibt es noch andere ähnliche schwarze Uhren in Deutschland? Dann könnte ich mir halt gleich beim Kauf das Armband anpassen lassen.
 
Was hast du gezahlt wenn man fragen darf?

@Dracolein: Mach mal bitte den Bildder Quote raus :wink:
 
Ok, danke! War mir nicht mehr ganz sicher, weil der Betrag doch letztes Jahr mal geändert wurde. Dann würde die Uhr immernoch unter 100 Euro kosten. Hmm...verlockend ;)
Oder gibt es noch andere ähnliche schwarze Uhren in Deutschland? Dann könnte ich mir halt gleich beim Kauf das Armband anpassen lassen.

Du meinst sicherlich den Freibetrag wenn du etwas auf dem Urlaub mitbringst, dass darf nämlich 450Euro wert sein ohne das man es versteuern muss.
 
hört man bei den automatikuhren eigentlich irgendwas? ich hab sehr empfindliche ohren :fresse:

meinte einmal zu jemand, dass seine uhr ja komplett anders tickt als sie läuft, dabei war es seine künstliche herzklappe xD

ich hät ja gerne ne schöne, günstige automatikuhr mit saphirglas. da würd ich wohl direkt zuschnappen :d
 
@Scharrlatan: Danke für den Tipp! Muss ich mal überlegen. Hier in D finde ich irgendwie keine Uhr in der Preisklasse, die mir so gut gefällt wie diese. ~80 Euro inkl. Versand wäre schon sehr günstig.

@killuah: Die sieht auch nicht schlecht aus. Wenn sie schwarz wäre, würde ich sie sofort kaufen ;)

Wenn ich mir die Uhr im Internet bestelle, kann ich dann das Armband relativ einfach in der Größe anpassen oder braucht man da Spezialwerkzeug?

Mein Bruder hat mir meine neue grade gekürzt. Gebraucht hat er nen kleinen Hammer und eine Nähnadel. Ist zwar fummelig, aber funktioniert.

Hier meine neue Orient :)

 
dicker klunker, aber sieht gut aus...vor allem passt es sehr gut zu deinem handgelenk :d
 
Ich find es geht gerne noch 1mm größer, das sind jetzt glaub ich 41mm durchmesser. Hab aber auch schmale Handgelenke, vorallem brauch ich mal wieder etwas farbe :d
 
genau mein geschmack nemesis!
sehr schöne uhr^^
aber wohl eher nicht meine preisklasse :fresse:
 
Mit normalen rechteckigen Zeigern anstelle dieser "dolchartigen" wäre die Uhr perfekt.
 
Mit normalen rechteckigen Zeigern anstelle dieser "dolchartigen" wäre die Uhr perfekt.

gerade die zeiger sind der hammer, die perfektion in der verarbeitung :drool:

aber meine kleine "alltagsuhr" SARB045 gibt es auch in schwarz/weiß/braun und eben mein blau

SARB045_3.jpg


kostet nur 1/10 und hat keine dolchzeiger
 
Die Dolchzeiger sind geil, allerdings steh ich auf weniger "aufgeräumte" Ziffernblätter, sowas wie Breitling Navitimer oder so :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh