Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
edit: im nachhinein: ich würde mir wohl keine schwarze uhr kaufen (kratzer) und auch keine uhr mehr mit mineralglas. das wird dann aber direkt deutlich teurer
ich hab jetzt die uhr knapp nen jahr und kratzer im glas (gehärtetes mineralglas. . . .) einmal nicht aufgepasst, kratzer drin. wäre mir mit saphirglas nicht passiert
@Scharrlatan
aber dafür sieht man schwarze Uhren eher selten. Hat also dafür nicht jeder.
Was haste du den für ein mineralglas
meine Casio ist bj.2007(foto paar seiten hinten) die trage ich jedentag und früher als ich noch in der schule wahr, hatte die uhr nicht zu lachen jedentag gegen die wand immer angestoßen sauoft gegen die kanten von einem vierkantrohr und etc. bis jetzt sind da nur hauchdünne feine kratzer die man garnicht sieht nur wenn ich fotografie erkenne ich sie so im sonnenschein wie ein polierte glasscheibe!
Hast du sie also auch bei dem eBay-Händler gekauft? Kam da noch Zoll dazu oder liegt das unter dem Freibetrag?
Ok, danke! War mir nicht mehr ganz sicher, weil der Betrag doch letztes Jahr mal geändert wurde. Dann würde die Uhr immernoch unter 100 Euro kosten. Hmm...verlockend
Oder gibt es noch andere ähnliche schwarze Uhren in Deutschland? Dann könnte ich mir halt gleich beim Kauf das Armband anpassen lassen.
Kurz und knapp Neinhört man bei den automatikuhren eigentlich irgendwas? ich hab sehr empfindliche ohren
@Scharrlatan: Danke für den Tipp! Muss ich mal überlegen. Hier in D finde ich irgendwie keine Uhr in der Preisklasse, die mir so gut gefällt wie diese. ~80 Euro inkl. Versand wäre schon sehr günstig.
@killuah: Die sieht auch nicht schlecht aus. Wenn sie schwarz wäre, würde ich sie sofort kaufen
Wenn ich mir die Uhr im Internet bestelle, kann ich dann das Armband relativ einfach in der Größe anpassen oder braucht man da Spezialwerkzeug?
Mit normalen rechteckigen Zeigern anstelle dieser "dolchartigen" wäre die Uhr perfekt.