Zeigt eure (Armband)Uhren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin...

ich suche eine neue uhr... kriterien:

- schlicht, nicht zu auffällig
- relativ günstig
- voll alltagstauglich (starke beanspruchung in jeder hinsicht, wasser, dreck, stöße etc)
- wenn möglich schwarz
- kein lederarmband
- sollte wieder etwas länger halten

ideen?

damit das nicht vollkommen offtopic wird, und zur veranschaulichung warum eine neue uhr her muss:

so sah meine jetzige mal aus:
gmenomdz.jpg


aktueller zustand (9 jahre intensive nutzung):
u2bycg25.jpg


:fresse:
nen neuen gummirand kann man leider nicht mehr bekommen... :( oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal mein neues Prachtexemplar...:d

zlato-stribro-hodinky-cz-foto-casio-wva-109he-1bver-jpg-detail-600-1000.jpg

...Funkuhr :p (für 80€...nicht schlecht...)
 
meine neue:

bentley675xa9.jpg
 
Die ist ori.
 
Okay, sieht gut aus.

Was hast du bezahlt?

Wir können ja "fast" mithalten mit unseren PCs -> siehe sig ;)
 
Hier mal meine neue Uhr. Hat mich einfach nur noch gestört immer aufs Handy zu schauen.

 
Hi,

vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen, da ich momentan auf der Suche nach einer neuen Uhr bin.

Hier mal, was ich suche:
- analog
- Lederarmband in (dunkel-)braun, nicht schwarz
- Form: rund
- Größe: nicht übertrieben aber auch nicht zu klein
- Preis: 200-250€
- die Uhr sollte edel aber nicht übertrieben wirken und sich mit verschiedenen Sakkos/Hemden kombinieren lassen
- Zusatzfunktionen: Datum und vielleicht Stoppuhr reichen aus, mehr muss es nicht sein
- Farbe des Ziffernblattes: eher hell, also weiß oder beige

Ich kenne mich nicht so gut aus und denke nicht, dass es sowas in der Preiskategorie gibt, aber eine Uhr, die nicht tickt, sondern bei der sich der Sekundenzeiger kontinuierlich bewegt, wäre schon was.
 
IMHO kann man sowas doch so oder so nur vor Ort klären. Uhren gibts echt wie Sand am Meer.

http://www.uhrzeit.org/suche.php - probier das mal. Sind aber auch nur Fotos und ne Uhr sollte man doch mal an der Hand sehen, oder? Meine Junkers ist schon beschlossen, meine Frau will mir die schenken - zu Weihnachten :(
 
Natürlich sollte man eine Uhr vor dem Kauf mal getragen haben, allerdings spricht das ja nicht dagegen, sich zunächst einmal im Internet umzuschauen. Danke schonmal für die Seite, werde da mal ein wenig stöbern.
 
Ich finde Deine Beschreibung nur etwas.....einfach? Sowas trifft auf so irre viele Uhren zu.
Timex trifft da auch oft zu - hab ne Timex Indiglo mit Lederband.
http://www.uhrzeit.org/uhren/Timex/Classic-herrenuhren.php

Auch ne Citizen Titanium hab ich noch, deswegen die Citizenreihe als Vorschlag (die Ecos sind doch schon recht groß):
http://www.uhrzeit.org/uhren/Citizen/Analog-herrenuhren.php

einfach, schlicht und bei mir keine Mängel.
Die KÖNNTE geil aussehen, muß aber in Live nicht.http://www.uhrzeit.org/uhren/Citizen/Analog-herrenuhren/Analog-Herrenuhr-BE9071-07F.php

Seiko hat auch ein paar schöne:
http://www.uhrzeit.org/uhren/Seiko/Chronographen.php

meine neue Junkers führen die da nicht :d (ist aber nur ne einfache mit quarzwerk).
 
Ist ein Fake, nichtmal das Breitling Logo ist korrekt. :rolleyes:

Sollte man direkt beschlagnahmen so ein Armrotz.
 
fake natürlich, aus spanien. aber mal ne andere sache.... woran kann man bei einer gebrauchte breitling die echtheit erkennen. reicht da die urkunde? denke mal das die doch auch gefälscht werden?? und nicht jeder wird noch den original kaufbeleg haben. es soll ja auch erstklassig gefälschte uhren geben?
 
Ich denk fake ;)

Weil sich extra hier anzumelden um seine Breitling zu zeigen und sonst keine post zu machen ist in bisschen komisch ;)

Me ist mit meiner Tag Heuer Carrera immer noch total zufrieden ;)

Feichti

anmeldung deswegen, weil ich eine echte suche und den fake nur für ein paar euro mitgenommen hab
 
Ich denke es sollte kein problem sein mit einem solchen Ding mal zu nem Laden zu latschen und die beurteilen zu lassen. Da es ne Breitling auch nicht für nen appel und nen Ei gibt sollte es das wert sein. Ein Kollege hat eine und meinte die müsse eh alle X Jahre mal zum Uhrmacher um die zu justieren.
 
Ich denke es sollte kein problem sein mit einem solchen Ding mal zu nem Laden zu latschen und die beurteilen zu lassen. Da es ne Breitling auch nicht für nen appel und nen Ei gibt sollte es das wert sein. Ein Kollege hat eine und meinte die müsse eh alle X Jahre mal zum Uhrmacher um die zu justieren.

nur dann ist es ja zu spät. dann hab ich evtl. schon ne falsche...
 
Und ganz ehrlich, ich glaub ne ncith total perfekt gefälschte sieht man es nach einiger Tragezeit an ob sie original ist oder nicht.
Ansonsten drüfte der Preis auch ausschlaggeben sein, wenn er sehr stark unter dem einer original is bzw unter dem Durchschnittspreis, würds mich stutzig machen.
 
Ähm..dann kauf im Fachhandel. Wir reden doch nicht über Ebay und Co - wenn wir über "gebraucht" reden?
 
Und ganz ehrlich, ich glaub ne ncith total perfekt gefälschte sieht man es nach einiger Tragezeit an ob sie original ist oder nicht.
Ansonsten drüfte der Preis auch ausschlaggeben sein, wenn er sehr stark unter dem einer original is bzw unter dem Durchschnittspreis, würds mich stutzig machen.

wenn alle glauben sie ist echt, wird der preis auch hoch sein.
 
Mensch, die finde ich ja (auf den Bildern) geil. Kalashnikov.....

6337_0.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh