Zeigt eure (Armband)Uhren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine aktuelle:

casio_eqw-500dbe-1aver0wb7.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch sehr schön.
Welche ist das?

Die Edifice serie ist non-Funk, oder?

So ich suche auch mal ne neue armbanduhr, allerdings gibt es ja tausende^^ Und ich blicke da nicht wirklich durch..

Also Kriterien:
-Metallarmband
-silber/schwarz

Optional:
-Automatik
-Funk

Budget: 100euro

Ich weiß nicht ob es bis 100euro was mit automatik und Funk gibt?!

Grüße

Ich würde behaupten, dass sich Funk und Automatik irgendwie widersprechen :fresse:

http://www.abload.de/img/img_0184k9to.jpg

schwarz, automatik, preis ~80€

hab ich seit meinem geburtstag an und nimmer aufgezogen (~2monate)

lag auch öfter einfach mal rum.

fossil ch2473

edit: also ich würd mir keine schwarze uhr mehr holen, da ich direkt nach nen paar tagen schon kleinere kratzer drin hatte. dann lieber silber und kratzerunauffällig :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab doch da überhaupt keine Ahnung :d
Mmh Meiner meinung nach sieht Fossil so outdoor aus :fresse: gefällt mir nicht so.
Aber das mit den Kratzern stimmt wohl, dann wohl Silber, kann mir denn keiner eine Automatik Uhr empfehlen?

Grüße

Ich hab doch da überhaupt keine Ahnung :d
Mmh Meiner meinung nach sieht Fossil so outdoor aus :fresse: gefällt mir nicht so.
Aber das mit den Kratzern stimmt wohl, dann wohl Silber, kann mir denn keiner eine Automatik Uhr empfehlen?

Grüße

such mal nach "Trias"uhren. Da gibts welche die deinen Ansprüchen entsprechen dürften. Schau einfach bei google oder noch besser gleich bei ebay.

da http://schmuck.shop.ebay.de/?_from=...910.m38.l1311&_nkw=Trias+Automatik&_sacat=281

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, nur leider sind alle die mir gefallen mit lederarmband und die mit metall nicht wirklich ansprechend, aber danke.

Hatte mir mal Casio angeguckt, allerdings weiß ich nicht welche da Automatik haben..

Grüße

Auch sehr schön.
Welche ist das?

Die Edifice serie ist non-Funk, oder?

Hi,

Die genaue Bezeichnung lautet "Casio Edifice EQW-500DBE-1AVER.

Zum Thema Funk: die meisten Uhren aus der Edifice-Reihe sind keine Funkuhren, es gibt aber eine Art Unter-Serie die Wave Ceptor genannt wird - das sind dann Funkuhren, wie eben meine.

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich finde, dass die Fossil Uhren immer so tracking/outdoor mäßig aussehen, außerdem hätte ich gerne ein silbernes metallband.

Aber danke, vllt kennste da ja noch ne passendere.

Grüße

So ich suche auch mal ne neue armbanduhr, allerdings gibt es ja tausende^^ Und ich blicke da nicht wirklich durch..

Also Kriterien:
-Metallarmband
-silber/schwarz
Vielleicht ist die was. Wird auch meine nächste.

Hat leider ein gewöhnliches Quarz-Werk, aber ich finde die ziemlich chic und vor allem schön dezent.

Hmm das Armband sieht sehr matt aus, das gefällt mir nicht so...
Also vom optischen her gefällt mir die von uNeXist sehr gut.
Doch die liegt leider bei deutlich über 100euro, gibts da vllt was ordentliches in der optik bei unter 100euro=

Grüße

schwarz, automatik, preis ~80€

hab ich seit meinem geburtstag an und nimmer aufgezogen (~2monate)

lag auch öfter einfach mal rum.

fossil ch2473

edit: also ich würd mir keine schwarze uhr mehr holen, da ich direkt nach nen paar tagen schon kleinere kratzer drin hatte. dann lieber silber und kratzerunauffällig :fresse:

das ist ne quarz uhr, da brauchste sowieso nichts aufziehen;)

@ eGay gibt's die auch für <100, bzw. für 100 EUR. Allerdings vertrau ich nicht auf die Garantieleistungen bei den Shops.

Sehr hübsch. Der Preis geht auch in Ordnung :) Nur überleg ich, ob die nich zu groß für mein Arm aussieht :d Hab bei Otto 2 Uhren für ca 90€ gefunden (eine war von MAUIE OWIE oder so) die ähnlich sind aber das Ziffernblatt kleiner ist.

@Scharrlatan
@killuah
Bitte beide den Bilderquote entfernen (

img_0912.jpg

Citizen Marinaut Chronograph (Modell AT1100-55F; Saphirglas, Solarzelle und Titangehäuse), Fossil Chronograph (Modell AL-2319, Aluminiumgehäuse und Aluminiumarmband) und n.N. (irgendwann eventuell mal was edles mit Lederarmband)

citizen.jpg

Citizen Marinaut Chronograph, Modell AT1100-55F; Saphirglas, Solarzelle und Titangehäuse

Also vom optischen her gefällt mir die von uNeXist sehr gut.
Doch die liegt leider bei deutlich über 100euro, gibts da vllt was ordentliches in der optik bei unter 100euro=

Grüße

So, nun auch endlich ne neue Uhr, die meine alte bestens ablösen kann :banana:

HILFEEEEEEEEEEEEE :(
Da ich aufm weg zu nem kumpel in die Schweiz war, kurz bei nem Swatch Outlet angehalten, Uhr mitgenommen und gefreut :)
Doch nun war ich gestern/vorgestern abend auf na Grillparty, und da wurde mein Glas leicht zerkratzt -.-
Kann ich das irgendwie wegbekommen, oder wieviel kostet so nen glastausch?!

grüße

evtl kann mans rauspolieren

wie schafft man denn nen kratzer in so ein glas? das is normal doch gehärtet und steckt sowas weg
glastausch rentiert sich wahrscheinlich erst bei sehr teuren uhren

Mit ausreichend Kraft bekommt man in jedes Glas einen Kratzer, auch saphirglas.

Kann sein dass das nicht so starkes Glas ist, weil ich hatte da auch schnell nen kleinen kratzer drin..

Grüße

Habe mal eine kurze Frage:

Ich hab diese Uhr Link geschenkt bekommen. Leider ist mir diese etwas zu groß (habe dünne Ärmchen :d ). Kann ich das Armband bei einem Uhrmacher/Juwelier kürzen lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh