Zeigt eure (Armband)Uhren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, kostet ja auch jedes Mal...
Aber wie lang hält sowas denn normalerweise?
Hatte noch keine Uhr mit Lederband.

Bei ordentlicher Pfelge und täglichem Gebrauch haben meine so ~2 Jahre gehalten. Dann war aber Ende.

die deep sea ist überhaupt nicht meins, passt in meinen augen einfach überhaupt nicht von den proportionen

ne die alte, flache sea dweller ist schon perfekt
un da ein großteil meiner uhren aber weiß sind muss mal was schwarzes her :d

Guck mal hier: KLICK

Da hab ich meine neu geholt, aber der verkauft auch gebrauchte Exemplare!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von der Genauigkeit kann die sogar mit manchen Schweizer Uhren mithalten(Ganggenauigkeit meist unter 5 Sekunden am Tag, kein Einzelfall (siehe Uhrforum). Meine verspielt höchstens 2 Sekunden am Tag.

img0198cm.jpg


Zu meiner Orient gesellt sich in den nächsten paar Wochen vermutlich diese:

spd_20091229132415_b.jpg


Und das für 60 Euro aus dem Ausland, top :wink:
 
Von der Genauigkeit kann die sogar mit manchen Schweizer Uhren mithalten(Ganggenauigkeit meist unter 5 Sekunden am Tag, kein Einzelfall (siehe Uhrforum). Meine verspielt höchstens 2 Sekunden am Tag.

Meine GMT Master hatte im ersten Jahr eine Ganggenauigkeit von weniger als 2 sec in der Woche :banana:

Jetzt ist sie fast 5 Jahre alt und muss mal nach Köln zur Revision, hat sich bischen verschlechtert... :rolleyes:
 
Klar, ein Vergleich mit Rolex habe ich auch nicht gemeint. Aber mit einer der vielen "Hersteller", die ein einfaches Eta 2824 einschalen, sind die 5 Sekunden im Vergleich nichts schlechter als unregulierte Etas.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:32 ----------

Und das findest Du gut? :fresse:

? Max. (ich meine wirklich maximal) 5 Sekunden Spiel für eine Automatik im Preisbereich von 100 Euro sind gut?!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:32 ----------

Hättest du die genaue Bezeichung der 2.? :)

Klar hier: Casio EDIFICE Chronograph Watch EF547D EF-547D-1A1V bei eBay.de: Wristwatches (endet 05.04.10 03:52:38 MESZ)

Ist das ganz neue Modell 2010, kostet in Deutschland um die 130 Euro. Der Importeur ist vertrauensvoll, da bekommt man keine Fälschung. Kommt noch 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Edifice find ich auch nett, allerdings mag ich keine Lünetten mit Zahlen drauf, wobei es bei der hier noch ganz gut aussieht. Wie groß ist die denn im Durchmesser (ohne Krone) ?
 
ICh habe auch ne Edifice:



Ist die EF-532D-1AVEF.

Gefällt mir sehr gut :) Die nächste wird aber ne Funkuhr :p
 
Uff hab mich grade in die Casio EF-527 Edifice verliebt - die mit Lederarmband :)
 
die hab ich mir ebend gekauft :d

snk375k1-2hqyf.jpg


Ich find die Optisch echt richtig schön, das rot gibt nen richtig satten kontrast zum Schwarzen Ziffernblatt :)
 
kumpel wollte mir seine verkaufen die soll mal über 300€ gekostet haben.

Aber wo ich das jetz gelesen habe lass ich es lieber :d
 
Ja die Hersteller von China-Böllern geben gerne vor was ganz tolles zu sein und setzen deshalb auch immer Mondpreise als UVP. an.

Sowas wie Roebelin & Graef, das klingt ja im ersten Moment sehr verlockend aber das Teil ist nichts anderes als ein Wecker aus chinesischer Massenproduktion.
Gerne heißts dann auch xxxxx & Söhne oder so in der Richtung, und auf deren Homepage steht dann irgend was von wegen jahrelanger Tradition und Handarbeit usw.
 
um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass sie gefälscht ist.

ich denk eher, dass der zoll es einfach so abgegriffen hat. er sagt ja nur, dass der zoll die uhr als fälschung beschlagnahmt hat. auch dürfteste bei ner fälschung keinen glasboden haben. zudem, wieso ne seiko 5 fälschen? das hier is ja keine breitling für 3000€.

in amerika kostet die uhr nur ca. $80 neu.

zumal du mit paypal abgesichert bist. hab einmal was gefälschtes bekommen und den gesamtbetrag von paypal erstattet bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh