Zeigt eure (Armband)Uhren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Replicas würde ich nicht kaufen, da man eben nichts von der Qualität weiß und sie illegal sind - also wenn der Zoll sie findet... grade wenn du importierst.

Ich würde wie gesagt bei denen Marken die ich geschrieben habe schauen, die sind durchaus recht hochwertig und bewegen sich zwischen 80 und 500€

Wenn du Breitling Look willst, gibts nur die Poljot Uhren oder eine von Sinn für 1500€ oder so. Alles andere ist fake oder Chinaschrott.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähhmmmm.... 1500Euro sind mir als Student (noch ca. 2 Jahre) doch ein wenig zu teuer. ;) Mein Auto hat nur 1000 gekostet und bringt mich seit 1.5 Jahren dahin wohin ich will. Ich hab jetz mal mit so max. um die 200-300Euro gerechnet (Muss aber dann wirklich gut sein...wie gesagt meine "LORUS" für 40,- hält ja immer noch und ist etwa 1 Minute pro Monat ungenau...:) :) :) :) Also sollte das schon was taugen was ich da kaufe.
Also danke nochmal. :)

hat lange gedauert bis ich mich dazu durchgerungen habe viel geld für eine uhr zu lassen, aber bereut habe ich es bislang nicht ;)

p2271308.jpg

p2271302.jpg

ich hatte erst mit der "original" also der speedmaster prof. mit handaufzug geliebäugelt aber zum einen bin ich da sehr schnell in Preisregionen um 3xxx€ und zum anderen ist sie für mein schmales Handgelenk einfach viel zu klobig ;)

wenn sie nicht passt nützt es natürlich alles nichts
uhren muss man am handgelenk testen
wobei du preislich aktuell beim konzi 20-25% ohne probleme bei omega bekommst

im Moment benutze ich noch diese, vor 2 Jahren bei Tschibo für 30-€ geschossen :fresse:

img2773j.jpg

diese Woche sollte die neue ankommen, nichts besonders, aber mir gefällt's :)

ar0643main.jpg

moin, also die hab ich glaub mal gezeigt, ca. 2 Jahre alt und mittlerweile Gebrauchsspuren.

DIe hab ich im Herbst von Frauchen zum B-day bekommen...

So eine würde mir auch gefallen, allerdigns nur mit rundem Uhrgehäuse.

Mal auf die Schnelle geschossen:

Wie ist denn die Ganggenauigkeit der günstigen Seikos? Finde die Seiko 5 total schön und der Preis ist ja auch mehr als gut.

verbaut ist in der SARB045 das 6R15 werk was meines wissens im gegensatz zu den Seiko 5 uhren noch ein Sekundenstopp besitzt

ich kann nur von meiner sprechen und da bin ich verdammt zufrieden
der gang sind aktuelle +5sec
die ganggenauigkeit habe ich noch nicht groß getestet da ich sie immer gleich hinlege

mehr uhr für dein geld bekommst du in meinem augen bei keinem hersteller

Als ähnlich gute und schicke Uhr würde mir auch nur die Orient Deep einfallen, ist ja auch ähnlich beliebt wie die Seiko 5. Letztere werd ich mir bestimmt auch mal holen, hab sowieso momentan nen Uhren Tick am laufen ^^ Wobei die 35mm Durchmesser schon echt wenig sind.

Zuletzt bearbeitet:
uhren.jpg

*** Alltags-Breil und Sonntags-Diesel ***
Ich sollte mal wieder das Datum richtig einstellen :d

Zuletzt bearbeitet:
So, nochmal bei ordentlichen Lichtverhältnissen:

Greetz

...und "zeitlos" (Optik ;))

auf jeden fall, wobei meine nächste langzeitplanung, die alte Sea Dweller, in meinen augen noch etwas schöner ist
mag die lupe nicht so gerne

Wie ist denn die Ganggenauigkeit der günstigen Seikos? Finde die Seiko 5 total schön und der Preis ist ja auch mehr als gut.

mir gefällt die seiko 5 auch sehr gut.

die hier kostet <50€

weiß nur nich, was ich von dem hardlex glas halten soll. is ja scheinbar nur gehärtetes mineralglas. aber für 50€ mehr als top xD

meine fossil für deutlich mehr hat nur stinknormales mineralglas (zumindest hatte ich relativ schnell kratzer drin)

auf jeden fall, wobei meine nächste langzeitplanung, die alte Sea Dweller, in meinen augen noch etwas schöner ist
mag die lupe nicht so gerne

Ich hab die neue Deep Sea ins Auge gefasst, aber an der Hand ist das Ding wirklich riesig!
Alternative Yacht Master Rolesium in 40mm.

Ich hätte mal ne Frage:
Wie sieht das eigentlich mit der Empfindlichkeit von Lederarmbändern bei Uhren aus? Also von wegen damit Schwimmen, Schweiß etc. ?
Mir gefiele die hier nämlich sehr gut:
Diesel Herrenuhr 3814 DZ1212 nur 139.00

Ich hab die neue Deep Sea ins Auge gefasst, aber an der Hand ist das Ding wirklich riesig!
Alternative Yacht Master Rolesium in 40mm.

die deep sea ist überhaupt nicht meins, passt in meinen augen einfach überhaupt nicht von den proportionen

ne die alte, flache sea dweller ist schon perfekt
un da ein großteil meiner uhren aber weiß sind muss mal was schwarzes her :d

Kannst du natürlich entsprechend dem Gebrauch dann auch öfters tauschen, wenn du dir kein verranztes Band angucken willst...

Na ja, kostet ja auch jedes Mal...
Aber wie lang hält sowas denn normalerweise?
Hatte noch keine Uhr mit Lederband.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh