Q
Q6600@Blitz
Guest
ist das von BOB?
gruß
gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bushido hat auch so eine
1. Metall-Armband
2. weißes Ziffernblatt
aber danke für deine links, sehen auch nicht schlecht aus!
Bin auch so verdammt bonzig .. ;<<<
[/QUOTE]
Was ich fragen wollte:
Die Rechte ist eine Trias Cammouflage II oder? Die wollte ich mir eigentlich mit Quarzwerk holen, denn das Automatik Werk ist scheinbar nicht so toll, da Trias eigentlich keine gute Marke ist - bei Quarz kann man aber nicht viel falsch machen.
Wie heisst denn die schwarze links? Denn Trias stelt auch gute Uhren her - vorallem haben die meisten ein sehr cooles Fliegerdesign wie eben die Cammouflage.
sagtmal,
hat von euch wer eine idee welche uhr einer breitling navitimer ähnlich sieht?
gefällt mir so wahnsinnig gut!! (bushido hat auch so eine )
aber gefälscht kauf ich sicher keine und bei breitling kostet die "etwas" zuviel
Das von dir verlinkte Ebayangebot.welche ist denn eine riedenschild?
Also jetz muss ich mich auch mal einmischen. Und zwar möcht ich mir nach 10 Jahren LORUS Armbanduhr incl Stoppuhrfunktion!!! Auch mal was neues gönnen! Die gezeigte Uhr von killuah im Post 979 find ich optisch super! Sowas in dieser Richtung möcht ich mir zulegen. Jetzt wollt ich mal Fragen (wenn schon von fliegenden Zeigern die Rede ist) welche Marken gut sind in Bezug auf Haltbarkeit und Qualität? Ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus muss ich gestehen. Und mit wieviel Geld man rechnen muss um eine gute Uhr zu bekommen?!?!?! Meine betagte LORUS "billig" Uhr für 40 Euro damals geht absolut Genau und immer noch einwandfrei. Nur nach fast 10 Jahren sieht sie hald schon absolut abgenutzt aus...Hatte sie immer an...auch in der Arbeit als KFZ-Mechaniker damals in der Lehre sowie wenn ich was zuhause gemacht hab...also wirklich immer. Möcht ich auch beibehalten und eine schöne Uhr welche ich dann ab und zu an habe.
Würde mich bitte jemand in die Uhren Welt einführen?
mfg
Joe