Zeigt eure (Armband)Uhren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur mit nem glatten armband, das originale schaut nicht so gut aus
uhr_sapphirecrystal_31dzop.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier jemand 17cm Handgelenke und eine Uhr mit etwa 43mm? Alle schönen Uhren sind groß :d Bin nicht sicher ob zu groß für mein Handgelenk, wobei ich etwas größere Uhren mag, muss eben gut aussehen.

kann man so schlecht sagen, kommt auch auf die uhr an
gibt 41mm uhren mit einem großen blatt ohne lünette die wirken optisch einfach riesig
andere 44mm uhren mit einem schwarzen gehäuse schauen dagegen wieder kleiner aus als sie sind
am ende hilft nur testen

Hat hier jemand 17cm Handgelenke und eine Uhr mit etwa 43mm? Alle schönen Uhren sind groß :d Bin nicht sicher ob zu groß für mein Handgelenk, wobei ich etwas größere Uhren mag, muss eben gut aussehen.

19cm Handgelenk + 40mm Uhr

dsc04916hu8s.jpg

Ich denke da könnte es bei dir mit 17cm und ner 43mm Uhr schon echt heftig aussehen...

Naja die 40mm sieht bei dira ber auch recht klein aus. Meine jetzige hat auch so 40mm und es könnte ruhig noch etwas größer sein - das Problem ist bei mir in der Umgebung gibts praktisch keine guten Juweliere, bei denen es die Uhren gibt, die ich gerne hätte. Am liebsten würde ich eine importieren, da sie in Deutschland ca 50€ mehr kostet, allerdings wäre der Umtasch dann natürlich schwieriger :d

Mhh ich muss mal überlegen und mich noch ein wenig umschauen, vielleicht finde ich ja eine mit 41 oder 42mm :p

schau dich doch einfach mal im inet rum und such nen paar Juweliere raus und klapper die ab oder ruf an.

Wegen 50€ würde ich mir nicht die mühe machen und mir das zeug ausm Ausland holen und dann noch mich mitm zoll rumärgern ;)

Naja wie gesagt, um nen guten Juwelier zu finden müsste ich am besten nach Köln, das ist mir eine 150€ Uhr aber kaum Wert, da ich locker 2 std mit dem Zug unterwegs wäre :d

Ich glaub ich werd mir nächsten Monat die Uhr einfach mal bei Amazon bestellen, denke da sollte es, falls sie zu groß ist, kein Problem sein.

bei amazon geht doch immer alles fix :)
Egal ob Bestellung oder Reklamation ich denke da wirste keine Probleme mit bekommen ^^

Morgen gibts von mir nen paar Bilder von der Seiko... laut trackingnummer sollte diese morgen eintrudeln ^^

ja hab mir bei amazon auch mal ne fossil bestellt, paar tage probiert, die war mir dann doch zu gross, dann hab ich mir die junkers geholt :d

48mm warn dann doch bisl zu gross :P

Nachdem ich mir ja eigentlich ne Poljot Blue Angels holen wollte hab ich mich erstmal dagegen entschieden, da es mir finanziell momentan nicht möglich is für ne Uhr fast 300€ locker zu machen ;)

Hab mir jetzt eine Rotary Chronospeed aka Chavitimer aus England bestellt für 52€ inkl Versand. Echt schönes Ührchen finde ich, halt eine Navitimer Homage/Look A Like
Ist soweit ich weiß nen OS20 Quarzwerk drin.

Ich dachte mir nur: lieber eine Rotary als einen doppelt oder dreifach so teuren Chinaböller der schlechter Aussieht ;)

Gibts auch mit blauem Ziffernblatt und Metallarmband für 75 Pfund

Als nächstes kommt bei mir nen Orient Diver (oder Orient Deep, mal sehen).

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mir ja eigentlich ne Poljot Blue Angels holen wollte hab ich mich erstmal dagegen entschieden, da es mir finanziell momentan nicht möglich is für ne Uhr fast 300€ locker zu machen ;)

Hab mir jetzt eine Rotary Chronospeed aka Chavitimer aus England bestellt für 52€ inkl Versand. Echt schönes Ührchen finde ich, halt eine Navitimer Homage/Look A Like
Ist soweit ich weiß nen OS20 Quarzwerk drin.

Ich dachte mir nur: lieber eine Rotary als einen doppelt oder dreifach so teuren Chinaböller der schlechter Aussieht ;)

Gibts auch mit blauem Ziffernblatt und Metallarmband für 75 Pfund

Als nächstes kommt bei mir nen Orient Diver (oder Orient Deep, mal sehen).

Wie steht es um die Qualität der Rotary? Hast du die Uhr bei Ebay gekauft? Ein so günstiges Angebot wie 52 inkl. würde mich auch zum Kauf verleiten, leider finde ich keines.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Also Rotary scheint ganz ok zu sein, das Werk ist wie gesagt ein Miyota OS20 (Citizen) und somit durchaus gut, grade zu so einem Preis. Hier hab ich bestellt:

Rotary Chronograph Chronospeed Brown Leather Watch BNIB - eBay (item 220556662108 end time Mar-16-10 13:38:00 PDT)

Ist glaub ich ein Auslaufmodell, aber macht ja nix.

Sind ziemlich genau 52€ inkl Versand. Rotary ist soweit ich weiß ein in England ansässiges Unternehmen, hier die Webseite Rotary Watches Ladies & Gents Fine Watches, Women's Watches, Mens Sports Watches

Hier noch nen Forumlink (Englisch) über die Uhr
http://www.thewatchforum.co.uk/index.php?showtopic=33840&st=0

Nimm am besten mal den Bilderquote raus!

Zuletzt bearbeitet:
Also Rotary scheint ganz ok zu sein, das Werk ist wie gesagt ein Miyota OS20 (Citizen) und somit durchaus gut, grade zu so einem Preis. Hier hab ich bestellt:

Rotary Chronograph Chronospeed Brown Leather Watch BNIB - eBay (item 220556662108 end time Mar-16-10 13:38:00 PDT)

Ist glaub ich ein Auslaufmodell, aber macht ja nix.

Sind ziemlich genau 52€ inkl Versand. Rotary ist soweit ich weiß ein in England ansässiges Unternehmen, hier die Webseite Rotary Watches Ladies & Gents Fine Watches, Women's Watches, Mens Sports Watches

Hier noch nen Forumlink (Englisch) über die Uhr
Cheap Navitimers At Argos!! - The Watch Forum

Nimm am besten mal den Bilderquote raus!

Danke für den Hinweis mit dem Quote, die Uhr gefällt mir soweit sehr gut, danke für den Link, vielleicht sollte ich mir Paypal mal anschaffen...

Hui, hab grad ne Nachricht gekriegt, dass sie verschickt wurde. Bin mal gespannt wie langs dauert, denke bis Ende nächster Woche dürfte sie wohl da sein, dann mach ich noch Bilder und berichte.

Hab mir heute endlich die Fossil CH2601 gekauft. Bilder reich ich noch nach ;)

Uff, sieht groß aus - zu groß für meinen Arm denke ich. Wieviel mm durchmesser sinds denn ohne Krone?

Das liegt wohl eher an meinem Armgelenk. Das ist ziemlich schmal ;)
Das Glas misst 35mm im Durchmesser, das Gehäuse ~43mm. Im Vergleich zu den anderen Uhren, die neben ihr im Schaukasten standen, gehörte sie zu den kleineren.

Hehe habe auch dünne Arme, bin mal gespannt wie meine bestellte aussieht - die dürfte irgendwo zwischen 40 und 42mm liegen, mein jetzige sieht mit 40mm noch recht klein aus finde ich. Aber echt schöne Fotos, mein absoluter Black-Dream ist folgende Uhr ;)

Kostet allerdings auch 1000$ :d

hallo, was es alles für themen hier gibt...:fresse:

na dann will ich auch mal auf die schnelle meine zeiteisen wieder mal ans licht holen.

vl.nr. Sector Expander Chrono Alarm (1999), Camel Trophy (1997), Esprit irgendwas, Adidas Adventure (1995), Citizen Titanium und vorgestern zum Börsday eine Skagen 233MBB.

pict0231n.jpg

bild_PICT02319f946383jpg.jpg.html

a%3E

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab, seit ich 18 bin, ein akutes Uhrenleiden.. bedingt dadurch jedoch auch einen chronischen Geldmangel ;)

Im Moment besitze ich folgende Uhren:

Omega Speedmaster Professional
Panerai Luminor Marina 111
Breitling Navitimer
Rolex Sea-Dweller
JLC Master Compressor Memovox (mittlerweile mit Metallband)
Mühle Glashütte City XIII
Meistersinger Unitas 1Z
Omega Taschenuhr von ca. 1890.

Zwischendurch hatte ich auch mal eine Breitling B-2, eine Tudor Prince Date Chrono und eine Mühle Glashütte Teutonia 2 Chrono

Hier ein paar Bilder

Hier noch ein älteres Bild, wo auch die Tudor, B-2 und die Teutonia 2 drauf sind, aber auch die Memovox mit dem genialen Metallband

Schön, dass es hier nicht nur um teure Maschinen (Rechner) geht, sondern auch das älteste Maß der Welt, nämlich die Zeit, nicht zu kurz kommt ;)

Ich find einfach, dass ein mechanischer Ticker am Handgelenk Ruhe ausstrahlt. Besonders bei der Speedmaster genieße ich das Aufziehen per Hand. Zudem mag ich den Gedanken, dass diese Uhr noch heute für Mondmissionen klassifiziert ist. In Zeiten modernster Mittel verlässt man sich also noch immer auf gute, alte, mechanische Handwerkskunst. Die Omega Taschenuhr hat bei meinem Ur-Großonkel zwei Weltkriege überlebt und hat nun einen Ehrenplatz in meinem Wohnzimmer. Diese Uhr wird auch noch funktionieren, wenn ich nicht mehr funktioniere.. irgendwie hat das was Beruhigendes ;)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie klingelt mein Bullshit-Detektor.

Kannst du mal bitte alle Uhren 'auf einen Haufen packen'...d.h. ein Bild machen, wo alle Uhren zu sehen sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh