Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat hier jemand 17cm Handgelenke und eine Uhr mit etwa 43mm? Alle schönen Uhren sind groß Bin nicht sicher ob zu groß für mein Handgelenk, wobei ich etwas größere Uhren mag, muss eben gut aussehen.
Nachdem ich mir ja eigentlich ne Poljot Blue Angels holen wollte hab ich mich erstmal dagegen entschieden, da es mir finanziell momentan nicht möglich is für ne Uhr fast 300€ locker zu machen
Hab mir jetzt eine Rotary Chronospeed aka Chavitimer aus England bestellt für 52€ inkl Versand. Echt schönes Ührchen finde ich, halt eine Navitimer Homage/Look A Like
Ist soweit ich weiß nen OS20 Quarzwerk drin.
Ich dachte mir nur: lieber eine Rotary als einen doppelt oder dreifach so teuren Chinaböller der schlechter Aussieht
Gibts auch mit blauem Ziffernblatt und Metallarmband für 75 Pfund
Als nächstes kommt bei mir nen Orient Diver (oder Orient Deep, mal sehen).
Also Rotary scheint ganz ok zu sein, das Werk ist wie gesagt ein Miyota OS20 (Citizen) und somit durchaus gut, grade zu so einem Preis. Hier hab ich bestellt:
Rotary Chronograph Chronospeed Brown Leather Watch BNIB - eBay (item 220556662108 end time Mar-16-10 13:38:00 PDT)
Ist glaub ich ein Auslaufmodell, aber macht ja nix.
Sind ziemlich genau 52€ inkl Versand. Rotary ist soweit ich weiß ein in England ansässiges Unternehmen, hier die Webseite Rotary Watches Ladies & Gents Fine Watches, Women's Watches, Mens Sports Watches
Hier noch nen Forumlink (Englisch) über die Uhr
Cheap Navitimers At Argos!! - The Watch Forum
Nimm am besten mal den Bilderquote raus!
Buy Rotary Gents Chronograph Watch. at Argos.co.uk - Your Online Shop for .
Da gibts auch viele Bewertungen, aber die Liefern glaub ich nur innerhalb UK ("Can I place an order from overseas?
Yes. Customers from abroad can both register and place an order, as long as the order is for delivery in the UK and Northern Ireland (excluding BFPO addresses)."
Zur Breitling: