[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

wir zwei Faulen auf der Couch gestern

IMG_7119.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Charly sein Blick sagt alles. "Wann geht's ab zum knuddeln?"

20230429_200103.jpg
 
Katze vom Kumpel. Eine Minute nachdem ich meine Tasche abgestellt hatte.. :LOL:

kazz4qfqz.png
 
Sie wollte wohl das Herrchen wechseln😉 und machte sich für die Abreise bereit.
 
:lol: Zollinspektor Charly oder "ey warum ist das zu ? Ich will da rein". Charly liebt Kartons. Egal wo die hier in der Wohnung stehen er ist drin wenn sie offen sind. :lol:

WhatsApp Bild 2023-05-02 um 18.47.55.jpg
WhatsApp Bild 2023-05-02 um 18.47.56.jpg
 
Bei sowas kriege ich einen dicken Hals. Keine Änderung der Arbeitszeit kann so krass sein das ich mein Tier abgeben muss. Hätte ich nicht schon 2 würde ich ihn nehmen. Sieht absolut süß aus.
Klingt typisch nach Homeoffice ist vorbei, wir müssen wieder zur Arbeit gehen.
Gibt genug kaputte Leute die mit der Mieze ganz andere Sachen machen würden um die los zu bekommen!
Katze schmeckt leider nicht so gut wie Hund, eher nach altem Karnickel.
Scheinbar ist der Kater vermittelt. Steht jedenfalls nicht mehr bei EBK drin.
Dachte evtl. an gelöscht, aber das war bei Ebay verboten EKA hat da wohl keine Regelung.
 
Nochmal kurz entspannen vor der Abendrunde
IMG_7243.jpeg
 
Ist jetzt 14 geworden diesen Frühling.

Das war vor knapp 14 Jahren... :)

Die beiden großen sind leider nich mehr am Leben... Träume aber immer wiede von denen! Schnitzel und Pommes war deren Name.. :d
 
Der Verdacht lag nun aber sehr nah
€dit: meine ängstliche ist wie ausgewechselt, lässt sich von heute auf morgen streicheln oder wie eben, richtig durchkneten. Schmeißt sich dabei auf den Rücken und hält meine Hand fest, wenn ich sie weg nehme. Die wird noch zum richtigen Kuschelmonster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Katerchen genießt gerade die Sonne im Garten an seinem Lieblingsplatz unter der Schaukel :)

einsi-garten.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und hier ist mein Kateropi

Genießen gerade beide etwas die Terrasse. Die Sonne ist leider schon ums Haus rum.
Ein absolut schöner Kater 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:

coolnik seine und joshude seiner wie er noch klein war, sind im Moment das Knuffigste was die letzte Zeit hier im Luxx war.​


Dagegen können alle Katzen inklusive meinen Einpacken. o_O
 
Haben vor kurzem Palettenmöbel für den Balkon “gebaut“, unser Kater findet sie gut:
IMG_5011.jpeg

und unsere Katze hat den Kater erfolgreich vom Sessel verdrängt und schläft/ruht jetzt am liebsten da:
IMG_5019.jpeg
 
Mal ne Frage in die Runde:
was macht ihr denn gegen Tierhaare überall im Haus/Wohnung?

Wir haben ja seit paar Monaten eine kleine BKH, in weiß.... alles ist voll mit Haaren :d
Würde ein Staubsaugroboter helfen um da mal nen Großteil direkt einzusaugen?
Luftreiniger? ala Dyson?

Wie bekommt ihr die Haare von der Kleidung? 🙈
 
Mal ne Frage in die Runde:
was macht ihr denn gegen Tierhaare überall im Haus/Wohnung?

Wir haben ja seit paar Monaten eine kleine BKH, in weiß.... alles ist voll mit Haaren :d
Würde ein Staubsaugroboter helfen um da mal nen Großteil direkt einzusaugen?
Luftreiniger? ala Dyson?

Wie bekommt ihr die Haare von der Kleidung? 🙈
Die Tiere werden regelmäßig, spätestens alle drei Tage gebürstet, das hilft am meisten gegen die Haare. Mit einer Fusselrolle lässt sich der Großteil der Haare von den Polstermöbeln entfernen, ebenso von der Kleidung.
 
Haare von der Kleidung mit einem normalen Abroller und gegen Haare auf den Möbeln habe ich mir eine spezielle Katrzenhaarbürste gekauft bei eBay. War im 2er-Pack und die sind nicht teuer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh