Zeigt eure zimmer/wohnung/...(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das ein Neubau ? Was hat der Spaß gekostet ? Wie viel qm ? Küche und Sofa finde ich echt super :love:.

TV wirkt ein wenig verloren.:d Schaut außerdem so aus als würde da die Hälfte der TV Schranks fehlen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier hast du deine Antworten ;)

Ja ist Neubau und sind ca 83m².

http://www.hardwareluxx.de/community/14422245-post647.html

Jo der TV ist zu klein. Mal schauen wann ein neuer kommt aber erst mal den rest gescheit einrichten ;)

Feichti

entweder habt ihr bei euch andere qm oder da hat sich einer vermessen.. ich hab bei mir 70qm + 100qm dachboden und keller und der platz reicht mir nirgends hin.. und wenn ich die bilder vergleiche sieht deine bude um einiges größer aus... hm...
 
wirkt echt schön!
ist das deine erste wohnung? kommt da eine frau dazu?
 
entweder habt ihr bei euch andere qm oder da hat sich einer vermessen.. ich hab bei mir 70qm + 100qm dachboden und keller und der platz reicht mir nirgends hin.. und wenn ich die bilder vergleiche sieht deine bude um einiges größer aus... hm...

Hihi ich stell halt lieber weniger rein als zu viel das wirkt dann gleich viel aufgeräumter ;)

wirkt echt schön!
ist das deine erste wohnung? kommt da eine frau dazu?

Jup ist meine erste Wohnung. Und ne Frau kommt höchstens auf Besuch ;)

Feichti
 
Der Teppich in der Küche gefällt mir jetzt nicht so aber sonst sieht das alles ganz nett aus.

zu geil ;) das ist auch kein Teppich ;) sonder nur Malerflies das dort noch liegt weil heute nochmal ein paar Sachen gemacht wurden. Dient vorerst nur mal zum Schutz für den Boden. Später kommt der natürlich weg ;)

So mal zum XXLutz fahren und fragen was sie für ein paar Lampen noch haben wollen.

Feichti
 
zu geil ;) das ist auch kein Teppich ;) sonder nur Malerflies das dort noch liegt weil heute nochmal ein paar Sachen gemacht wurden. Dient vorerst nur mal zum Schutz für den Boden. Später kommt der natürlich weg ;)

So mal zum XXLutz fahren und fragen was sie für ein paar Lampen noch haben wollen.

Feichti

Weiß ich doch ;), wollte nur mal etwas beanstanden bei den ganzen Lobgesängen hier. Nein, alles Quatsch, sieht wirklich super aus :d.
 
Dann will ich auch mal ne Bilderflut starten.

Vorher :
 
Zuletzt bearbeitet:
@Feichti - wo gibst denn den schicken Rattanlook Esstisch? Suche nämlich auch momentan genau so etwas ;)

;) Ist vom Bauhaus in Österreich hier. Ist eine Sitzgruppe aus Tisch inkl Glasplatte inkl 6 Stühle. Tischgröße ist 150x90cm. Und hat 499€ gekostet.

@feichti: sind das gartenmöbel? :d
sonst sehr schön!

Jup sind es. Weil ich den richtigen Tisch den ich will erst noch finden muss bzw eine beim Tischler machen lasse. Drum steht der Tisch fürn Balkon erstmal im Wohnzimmer ;)

Feichti
 
;) Ist vom Bauhaus in Österreich hier. Ist eine Sitzgruppe aus Tisch inkl Glasplatte inkl 6 Stühle. Tischgröße ist 150x90cm. Und hat 499€ gekostet.



Jup sind es. Weil ich den richtigen Tisch den ich will erst noch finden muss bzw eine beim Tischler machen lasse. Drum steht der Tisch fürn Balkon erstmal im Wohnzimmer ;)

Feichti

hab das ding letzt erst hier in irgend 'nem prospekt gesehn.. war im angebot. also denk ich das sie das auch hier im bauhaus .de haben
 
Feichti ,

welche Maße hat denn das Wohnzimer? Nach der Küche zu urteilen eine Breite von 4m. und wie lang ist es?
 
Feichti ,

welche Maße hat denn das Wohnzimer? Nach der Küche zu urteilen eine Breite von 4m. und wie lang ist es?

ICh Tippe mal auf 8-9m

Die Küchenwand ist ca 4,55m Breit und der Raum ist ca 8-8,5m lang.

So heute war jetzt der Umzug. War doch bissel mehr als gedacht aber jetzt ist alles drin. Jetzt heißts die tage mal die paar Kartons die noch rumstehen zum auspacken und noch ein paar Sachen bestellen :)

Feichti
 
ich will auch mal :wink:

Wohnzimmer:









Arbeitszimmer:





den Rest der Wohnung poste ich später...
 
@Feichti:

Sieht wirklich gut aus, bis auf die Farbe der Couch. Ich kenne die Schillig Donna ja nun in schwarz und diese würde viel besser passen. Beisst sich ein wenig mit dem Boden. Aber vielleicht sieht es live auch anders aus, als auf den Fotos.

Wohnst du denn nun schon drin?
 
@Feichti:

Sieht wirklich gut aus, bis auf die Farbe der Couch. Ich kenne die Schillig Donna ja nun in schwarz und diese würde viel besser passen. Beisst sich ein wenig mit dem Boden. Aber vielleicht sieht es live auch anders aus, als auf den Fotos.

Wohnst du denn nun schon drin?

Jup ich wohn schon drin ;) Bin letzten Samstag umgezogen.

Also ich finde nicht das sich die Farbe beißt. Die ist eher auf die 2 Wandfarben und auf den Boden abgestimmt. Schwarz hätte meiner Meinung gar nicht gepasst.

Wenn ich die Tage alles richtig eingeräumt habe gibst dann mal neue Fotos ;).

Hab jetzt auch noch ein paar Lampen und einen netten Couchtisch von Rolf Benz bestellt ;). Dauert aber gut 4-9 Wochen bis die Lampen und der Tisch da ist.

Feichti
 
Mal mein Zimmer, ganz authentisch :P
Eventuell räum ich heute noch auf, hab aber ne Sehnenscheidenentzündung (inkl Schiene :( ).

Blick aufs Bett: (würde ich gerne ganz nach rechts schieben - platzgründe - allerdings brauche ich die beiden schalter unbedingt)
dsc_12020b2n.jpg


Schreibtsich + Kasten (ja die Kameratasche IST hässlich :fresse: )
dsc_1203xaqd.jpg


dsc_1204saqd.jpg


Auf der gegenüberliegenden Seite ist noch das Bild und die Türe.
dsc_1205wauj.jpg
 
Aussparung ins Rückenteil?:d
Oder einfach die Schalter verlegen.;)

Naja ich bin 18, hab in einem Jahr Matura (Abi), dann Zivildienst, dann studieren, da würd ich mir das Bett gern behalten, ohne Loch :P

Außerdem ist das von Ikea, meinem Klopfen (und dem Gewicht) nach zu urteilen ist das kein Vollholz, sieht ja noch hässlicher aus dann :d

Schalter verlegen ist auch so ne Sache... prinzipiell möglich, allerdings denke ich mir in 2 Jahren bin ich sowieso wo anders... und wirklich stören tuts mich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nen Schacht um die Ecke "aufstemmen" (muss ja nur ein paar cm breit sein), Schalter umlegen, "zuspachteln", fertig.
Muss ja nicht mal groß neu tapeziert werden, weil dann ja das Bett vorsteht.
Dann kannst Du Dich immerhin 2 Jahre an mehr Platz erfreuen. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh