***Zelda Twighlight Princess Thread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahhh, und ich finde diese Brücke (ins Prione Land) nicht....
Aber da will ich alleine durch, spicken gibts da nicht, und hilfe wird nicht angenommen^^

Edit
mantu schrieb:
Sooo,
habe das Spiel durchgezogt!!! 37 std. hab ich gebraucht!!!
Ich mache ja bei solchen Spielen immer sämtliche Sidequests durch und stöber in allen Ecken und Enden herum, um das Game auch Vollends zu geniessen. Gerade Zelda verdient es, sich sämtliche Ecken des Spieles genau anzusehen, auch abseits der "Mainroute"...

Zuletzt bearbeitet:
ja, genau so sehe ich das auch...

deshalb wirds wohl (hoffentlich) noch ein wenig dauern...

MfG

ist mir egal gewessen ob ich nun die einen oder andere truhe mit rubinen gefunden habe oder nicht!
so reizvoll war es ja auch nicht als Hund im dreck zu wühlen, oder als link gräser zu mähen um rubine zu finden!
fische habe ich nur geangelt wenns erforderlich war, bin ja schlieslich kein fischer!

Hey Leute, ich bin grad etwas verwirrt...Waldtempel ist erldigt und ich wo muss ich jetzt hin? Irgendetwas mit einer senkrecht stehenden Brück nur wo ist die? Ich finde sie nimmer...wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!

aha unser mantu hat es also durch.. na dann, wenn der mantu das sagt.... ;)

naja ich bin jetzt kurz vor der tempel im see

..habe die Cube Version heute bekommen und mal kurz angespielt. :)

zelda01.jpg

zelda02.jpg

:lol: :xmas:

zelda03.jpg

zelda04.jpg

zelda05.jpg

zelda06.jpg

Klasse Spiel. :bigok:

cu
BUG

Habe Zelda auch für den Cube und muß sagen Spiel und Grafik sind wirklich Top!

DAnn ist die Wii Grafik doch etwas besser aber Klasse game-wird wirklich immer besser.

Endlich die Wahre Nachfolger von Ocarina of Time!

wenn schon "der" Nachfolger.

das spiel wird vons ekunde zu sekunde besser. Danke Nintendo.

oh, dann besorg dir am besten noch a link to the past wenn es das in der virtual console gibt. das lohnt!

kann mir wer ne PM schreiben, wie ich den Goronen, der auf mich zu zurollt und mich runterschubst, bezwingen kann? Habe es gestern ungefähr 25x versucht, und hatte keine Chanche.

jaja beim doofen goronen hing ich auch ne zeit lang fest... das hätten die bissl besser lösen können finde ich - wird einem net sofort klar, dass man erst wieder ins dorft muss... ;)

naja...aber was machst wennd nich weiterkommst? du gehst wieder zurück...und verfehlen kannst die lösung dann ja nimmer...

@AbaddOn2k4

Noch besser Wind Waker Limitert Edition für Gamecube-da Gibts Wind Waker,Zelda Ocarina of Time + Master Quest-Ocarina of Time ist ein MUSS eine Klassiker und OOT ist einfach Zeitlos!

@alle Sprachausgabe wäre Wünschenswert aber auf die Cube hätte dass nie auf eine 8cm Disc gepasst-war schleisslich eine Gamecube Spiel!

Ich weis nicht, Sprachausgabe würde irgendwie nicht zu Zelda passen.
Ich find es gut wie es ist, wenn da noch vertont wird kann man das eh nicht allen recht machen.

mfg nic

sehe ich auch so, die spache würde ein bild von Link zerstören

Aber es würde passen zu die Geilen Grafik

Wer meint dass die Wii nicht mithalten kann?

2008 kommt schleisslich die nächsten Wii Zelda!

Brauch mal paar Tipps von euch ;)

Also am Anfang war ich enttäuscht, nix spannendes, die Welt hat mich nicht wirklich in ihren Bann gezogen, war da echt von der Gothic-Reihe @ PC verwöhnt.
(Ist mein erstes Zelda nach anno dazumal aufm Gameboy)
Aber jetzt nach ner Weile macht das Game immer mehr fun! Die Grafik wird irgendwie immer abwechslungsreicher, die Quests machen mehr Spaß, die Welt wird atmosphärischer, also laaaangsam gehts los, aber dafür denk ich richtig ;)

Daher ne Frage an die, die schon weit sind bzw. durch: (In weiß geschrieben, will ja nix spoilern).

Ich bin jetzt gerade als Hundchen unterwegs und verstehe genau 0! Was waren das für Orks? Was ist diese Parallelwelt? Wer ist diese Katze, die auf mir draufhockt?
Falls sich diese Fragen im Laufe der Story beantworten sollten, bitte nicht antworten. Wenn jedoch diese Sachen "bekannt" sein sollten, wenn man frühere Zelda-Teile gespielt hat, dann bitte sagen, will nicht so unwissend rumeiern ^^

Danke!

@hugexl:

midna (die katze) ist deine begleiterin, wer sie ist und wofür sie da ist wird dir später erklärt, genau wie eig. alles andere deiner fragen ;) von daher einfach weiter spielen und alles raus finden - ist echt geil :P

ich habe jetzt das Masterschwert und ich bin sowas von begeister...daskann ich kaum ausdrücken.

Das spiel fesselt, ist schön lang. hat ein entfaltende Epische geschichte... Die Figur der Zelda.. Göttlich...Einfach Göttlich

ich hoffe das spiel endet nie!

haha genauso gehts mir auch gerade sephirot :P bin gestern auf das masterschwert gestoßen... die möglichkeiten die man jetzt hat (ständig zwischen wolf und mensch zu wechseln, zu warpen wann und wo man will, die freiheiten die einem dadurch ermöglicht werden) einfach genial!!! ich glaub ich verbringe die nächsten stunden damit erstmal alle mini-spiele beim see auszuprobieren und evtl. paar side quests in hyrule city zu machen :d

Ich find dias Spiel cool,habs aber leider noch nicht^^.Hoff aber das ichs noch bekomm,dann zock ichs sicher ne ganze weile.

Gibts also was auf was ich achten sollte,irgendwas was gegen den Kauf des Spiel spricht :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Komme leider bei zelda nicht weiter , bin erst so ziemlich am anfang . Habe alle Affen nun befreit die haben sich auch schon zu einer "Liane" transformiert :P , bin rüber auf die andere seite komme aber nicht durch die tür weil da ein schloss vorhängt , wo bekomme ich den schlüssel her?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh