***Zelda Twighlight Princess Thread***

...aber das geilste an dem ganzen Game is ja wohl Midna oder?
Voll knuffig, wie sie immer Link tätschelt und so... und ihre Sprüche sind manchmal auch ganz nett =)

Ich glaub ich bin verliebt! :fresse:

jk, Cya ^_^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Midna wird mir immer sympatischer.. die mimiken in diesem spiel sind richtig ggenial.

Besonders die Sequenzen rund um die vergangenheit gefallen.

ach ja ... Ganondorf :hwluxx:

gibs eig irgend was schlechtes was gegen den neuen teil sprechen....ich glaub nich!!.... naja keine sprache dafür text aber das gehört irgendwie dazu... hab OoT und MM gespielt un will endlich das neue auch zocken... hoff das ich noch dieses jahr ne wii bekomm....

habs irgendwie satt am rechner zu zocken...hab au grad eh keine graka drin..also onboard un kauf mir statt ner neuen graka lieber die wii weil ich ma wieder abwechsung brauch....

ps: will einer meine ps2??: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=5082778#post5082778

Zuletzt bearbeitet:
Bei 4Players ist ein erster Test zu Zelda auf dem Cube! Das die Grafik auf dem Cube schlechter sein soll, wird nicht erwähnt.

mhh saugeil!
25 Stunden und ich bin gerade mal halb durch...
Na gut, ich war zwischendurch auch öfter ma kurz afk am chatten usw, aber das is schon geil! Fesselt immernoch wie in der ersten Minute. :)

War voll traurig als es Midna so schlecht ging (will ja net spoilen ^_^). :fresse:

Wird die Spielzeit wohl mitgezählt, wenn ich ins Menu gehe und kurz afk bin?

Naja, morgen ma das Master-Schwert suchen :d

Cya!

voll cool, mir ist eben aufgefallen, dass ich die hühner plötzlich steuern kann, wenn ich sie vorher vermöppe! Das war bisher nie so. Wennich bei einem zeldateil auf die Hühner eingeschlagen habe, holten die irgendwann verstärkung und griffen dann mich an :)

so hab jetzt auch schon etwas länger reingezockt.... (ca 5 stunden)

und es ist schon ein geniales game... allein die rätsel am anfang im dorf sind recht lustig... und die optik ist auch sehr liebevoll gestaltet und genau zum setting passend.... :)

Ich hab das selbe Problem wie damals jojo2k,ich komm dort bei den Affen nicht weiter.Wo kriegt man im Wald Doungen den Masterschlüssel her?

Und irgendwo da drinnen steh das jetzt? *schluck* :eek:
Hinzugefügter Post:
:Ich weis nicht ob ich da schneller lesen kann,oder ob mir das jetzt jemand berichten kann *he,ich weis das ich nerve :haha:*,aber in welchem dieser Räume,kann man den Schlüssel zum Doungen Boss finden?

Edit:*Karte gelöscht* Danke,hab ihn schon

Zuletzt bearbeitet:
..einfach in einem der Ersten Räume die Spinne von der Decke holen/killen und dann die Kiste die am Spinnen-Faden hängt runterholen (mit der Scheluder) & öffnen. Da is dann der Kompass drinn wo alle "Schätze" eingezeichnet sind, der "BOSS-Key" ist dann ganz in der nähe. :)

EDIT: ..auf dem Game-Cube ist übrigens alles "Spiegelverkehrt" ggü. der Wii Version für den Fall ihr haltet euch an irgendwelche Online Lösungs Tipps. :) Habe inzwischen auch schon knapp 10 Stunden mit der GameCube Version verbracht.

cu
BUG

Zuletzt bearbeitet:
hab mal ne frage zum seeschrein...und zwar wenn man da ganz nach oben links geht wo man das wasser startet und die rutsche bei rauskommt, dann steht da ne kiste....seeschrein, 4F, kiste...

weiß einer wie man an die rankommt? hinklettern kann ich nicht und zugang hab ich jetzt keinen gefunden...ist aber bestimmt das herz drin :)

so ich bin durch( hauptplot) habe an die 45 stunden gebraucht

Ich komm nur bei den Doungen nicht weiter,so wie jetzt beim Feuerberg,aber ich will kein LB benutzen :( das nervt

hast du nicht die dungeon karte absuchen?

Ich komm nur bei den Doungen nicht weiter,so wie jetzt beim Feuerberg,aber ich will kein LB benutzen :( das nervt

In dem Dungeon gab es auch kurz vorm Endgegnerraum eine Kiste, die ich nicht finden konnte. Echt ärgerlich!!! Das war da, wo 4 oder 5 Bogenschützen ständig Pfeile schießen. Dort wo dir standen ist. evtl ne Kiste, ich komme aber net dran

mmm Seeschrien war echjt die schlimmste Dungeon bei Zelda die ich eh gepielt habe-4 Std gebraucht! und die Suche nach die Blöde Boss Schlüssel alleine 1 Stunde!

Aber Endgegner 3 Min(Wassertemple Ocarina of Time lässt grüssen!)

Master Schwert geholt und morgen geht es weiter.

Hammer Spiel DANKE NINTENDO!

Mir hat die ganze Unterwassergeschichte inkl Seeschrein nicht so doll gefallen. Steuerung war manchmal nicht besonders toll unter Wasser.
Muss man mal ehrlich sagen. War froh als ich da fertig war.

Jetzt sitz ich gerade in diesem Eispalast. Echt das geilste Dungeon bisher. Macht richtig Spass! =)
Bin dann ma wieder Hyrule am retten. Man sieht sich!

ich fand den see schrein nicht so schlimm. Am besten hat mit der dungeon im heiligen hain gefallen. sehr sehr schön.

auch ich will nintendo danken. Das spiel ist der Hammer.

Ich hätt mir schon allein wegen Zelda nen Wii geholt...
... aber heute beim Kumpel den ganzen Abend bis in die Nacht hinein nur Wii Sports gezockt und das hat schon unendlich Laune gemacht! Ich werds nicht mehr lange aushalten können ;)

Hat hier jemand in der Gerudo-Wüste die Höle mit der Feenkönigin schon bis zum ende geschafft? Wenn ja was gibts denn ganz unten für eine Belohnung?

Toll,mein Fehler im Feuerberg war,das ich ne Leiter übersehen hab :wall:

Jetzt bin ich fertig damit und streune ziellos durch die Gegend,da ich ne Szene danach verpasst hab

reite einfach mal nach norden

also der seeschrein war bis jetzt echt das nervigste...das dumme rumgeschwimme....ab und zu hat sich link bei mir einfach im kreis gedreht und wollt partout nicht geradeaus schwimmen...der endgegner war wieder das einfachste am dungeon :)

aber immerhin gibts ordentlich abwechslung...monoton isses ja nicht gerade :)

Und die Seeschrine war genau wie die Wassertemple in Ocarina of Time die nervigsten Dungeon-teilweise ist TP sehr ähnlich aufgebaut als OOT aber GEILER.

Und die Hain war richtig Klasse-habe auch die Masterschwert aber keine Zeit-meine 12 Jährige Tochter will auch immer Zelda Spielen.....

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal Heute Zelda bei nem Freund gespielt und finde es einfach mega geil! Hab gerade noch genug Geld übrig.. Wenn ich das nächste mal in nem MM bin, weiß ich wohin mein Geld investiert wird. ;)

@c3pl1o

Zelda ist ein MUSS Geilste Spiel seit Metroid Prime und sogar viel besser als Ocarina of Time.

Hast du OOT schon gespielt?

Wenn nicht 3000 Pkt bei Nintendo denn ist es deins!(oder Wind Waker Limited Edition kaufen ca 25 Euro bei Ebay)

Ist auch ein Pflicht Spiel!

Habe 2500 Punkte..

Außerdem wäre Twilight Princess mein erstes Zelda. Dafür ist es einfach mega geil!! :d :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh