Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
btw: wieso kein Anno 1800 dabei?
Tut er btw auch in 8k und 540p😄Danke für den Test!
Dann hoffe ich mal, dass mein alter 9900K für 1440p noch ein Jahr durchhält. Eventuell lohnt es sich nächstes Jahr zu wechseln!
Ich bleib dann bei meinem 5950X der wird schon heiß genug, auf köpfen für gute Temps hab ich keine Lust
Mal schauen was Raptor Lake so bringt.
Dazu wie erwähnt die ganze WHEA Problematik, RAM Taktraten schwerer zu erreichen als bei Intel, die USB Disconnects usw.. Softwarestabilität ist auch heute noch nicht ihr Ding. Wenn auch besser als früher.
Der X3D hat mich fast nix gekostet weil ich den 3950X gut verkauft habe hat also alles gepasst!Die X3D Leute sind echt mal fein raus. Ein gelungenes Produkt lässt sich AMD aber auch gut bezahlen
sagt wer?Es wird keine X3D 7000er geben
okay weil hab noch diese News in ErinnerungEs wird keine X3D 7000er geben
kannst du etwas auch erklaeren, oder spamst du nur?Sagt die Pysik
Wohin soll der Preis sinken, wenn der 5800x3d (in einigen Fällen) einen 7700X schlägt und der 7700X 479€ kostet?Überlege mit nem 5800X3D. Meint ihr der Preis sinkt noch oder jetzt zuschlagen?
Das kann sich mit einer 4090 aber schnell ändern.Einmal bei 4K angekommen spielt die CPU als Gamer eh kaum noch eine Rolle.
Trotzdem aller Achtung für den Zen3D.
Vielleicht findet sich einer der den X3D aus Panik günstig verkauft weil unbedingt den AM5 braucht solche gibt es ja auch !Überlege mit nem 5800X3D. Meint ihr der Preis sinkt noch oder jetzt zuschlagen?
Oder die 4090 ist ähnlich wie die Ryzen 7000 overhyped und bei ersten realen Tests stellt sich raus, das sie nur 1/3 von dem bringen, was in den Marketingankündigungen versprochen wurde.Das kann sich mit einer 4090 aber schnell ändern.