Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...oder dafür, dass das Setup bei Verstappen noch nicht optimal war und die Reifen im letzten Sektor zu heiß wurden. In Q3 konnte man anscheinend etwas gegensteuern und der Hobel konnte sein Potential entfallen.
Hält er sich so bedeckt? Ich finde er positioniert sich extrem für Marko.
Er sagt kein negatives Wort über Horner aber sinngemäß sagt er: egal was passiert, Marko muss bleiben ansonsten bin ich weg.
Nach allem was passiert ist, würde ich das nicht mehr ausschließen.
Verstappen weiß genau was für ein Business die F1 ist und welche Wirkung Worte haben können und trotzdem hat er sich ganz klar für Marko positioniert und indirekt dem Team bzw den Entscheidungsträgern um Mintzlaff gedroht, dass...
Krass was grad bei RB abgeht. Jetzt nimmt alles nochmal an Fahrt auf.
Angeblich soll Marko am Montag suspendiert werden.
Als Verstappen vor den Kameras darauf angesprochen wird sagt er, dass solch eine Entscheidung ein großes Problem für das Team bedeuten würde.
Erst dachte ich Jos übertreibt...
Ich glaube, dass das Budgetlimit und die begrenzte aero-Zeit Red Bull so richtig in die Karten spielt. Zumindest aktuell. RB ist eines der innovativsten Teams und alle anderen kopieren RB.
5% weniger Zeit im Windkanal...glaub nicht, dass das so wehtut wenn RB gefühlt eine ganze Generation weiter...
Das waren ja noch die harmlosen Beispiele.
OCO hat sich in Runde 15 mehrfach in den Helm erbrochen...
RUS hast gesagt er war kurz vor der Ohnmacht..
STR fand ich am fragwürdigsten..der meinte, er hätte kurzzeitige Blackouts.
.. Also bei über 300 km/h das Bewusstsein zu verlieren ist ja nicht...
Also die Strategieabteilung bei Ferrari bzw LEC war ja wieder großartig.
Wie kann man denn in einem Business wo es um Millionen und so viel Prestige geht solche Lachnummern am laufenden Band produzieren. LEC während der SC Phase zu sagen, dass er kurz pushen soll um HAM vor dem Pit exit zu...
Auweia... Ferrari bzw LEC bekommen am Wochenende eine +10.
Wenn Verstappen in den ersten 3 Rennen keinen Ausfall hat und auch in den nächsten beiden Rennen siegt, kann selbst RB die Entwicklung für 2023 einstellen und sich aufs nächste Jahr konzentrieren.
Also die MAMG waren heut einfach mit dem besten Auto unterwegs.
Glückwunsch für den Doppelsieg.
Wenn (ich glaube noch nicht dran) die in Abu Dhabi auch mithalten können, sind die für 2023 wieder ein ernster Konkurrent um Siege.
Oder haben die schon ihr no-sidepod-Konzept für nächste Saison über...
Hast du die letzten Rennen nicht mitbekommen wie krass Günter Steiner vom Publikum abgefeiert wird? Da sitzen Leute mit seinem Gesicht auf dem Shirt --> die bezahlen dafür Geld 😅.
Ich glaub in Suzuka war eine Japanerin mit einem Pappschild auf dem geschrieben stand ob Günther sie heiraten...
Ich glaub Ocon ist besser als viele denken.
Über eine komplette Saison mehr Punkte als Alonso zu holen, hat in den letzten 20 Jahren glaub ich keiner seiner Teamkollegen geschafft.
Sind ja auch noch 3 Rennen aber Ocon finde ich jetzt im direkten Duell nicht viel schlechter.
Unterhaltsames Rennen mit schönen Fights und viel Action.
Mick irgendwie nur noch mit Pech am Hacken obwohl ich nicht glaube, dass die Berührung mit Latifi sein Auto schlechter gemacht hat.
Jetzt ist eigentlich nur noch die FWM um Platz 2 spannend... Vlt noch die KWM um Platz 2.
Davon gehe ich auch aus..RB operiert seit Jahren am grauen Rand und ist geübt darin, die Regeln auszunutzen. Das gehört in diesem Sport einfach schon lange dazu um erfolgreich zu sein.
Würde man ihnen die WM streichen, werden die alles daran setzen um ihre Auslegung der Finanzen als legitim...
Naja... das wäre dann aber theoretisch recht "einfach" sich den begehrten Titel Jahr für Jahr zu sichern bzw zu erkaufen.
Spricht noch irgendwer davon, dass Mercedes letztes Jahr KWM war? Eher selten bis gar nicht... stattdessen stehen sie wie die frustrierten Verlieren da und RB wie die...