Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
~400 bei mir
@ Hazzard
schonmal das Bios neu draufgeflasht?
Das ist so nicht ganz richtig, es gibt verschiedene Standby-Modi, das was Mr.z3r0 bescheibt ist der S1-Modus, dabei werden meist nur die Grafik-Ausgabe und die Festplatten deaktiviert, das Ganze spart natürlich nur minimal Strom. Der wesentlich sinnvollere Modus ist S3 (Suspend-To-RAM), in dem Modus wird im Grunde genommen alles bis auf den RAM deaktiviert (also z.B. auch die CPU), was natürlich wesentlich mehr Strom spart.
Ich denke mal, das im Bios der Standby-Modus einfach per Default auf S1 steht, und auf S3 umgestellt werden sollte. (Bin mir grad net sicher, was bei meinem DK 790GX M2RS die Standard-Einstellung war.)
Zusätzlich gibt es dann natürlich noch den S4-Modus (Suspend-To-Disk), bei dem der RAM-Inhalt auf die Festplatte gesichert wird, und der Rechner komplett abschaltet, dafür muß aber normalerweise nichts extra im Bios konfiguriert werden. Das Aufwachen des Rechners aus dem S4-Zustand dauert allerdings deutlich länger als aus dem S3-Zustand.
Weitere Informationen dazu gibts z.B. unter http://de.wikipedia.org/wiki/Standby-Modus_(PC)
da wurden doch recht bald nach release vom board die hex-werte durch normale dezimalzahlen ersetzt oder täusche ich mich da jetzt?
Hätte Anfang nächstes Monat übrigens dann n M2RSH abzugeben.
Gruß,
HazZarD
Warum, wenn man fragen darf?
Siehe Screen,Spread Spectrum muß aus seinManchmal?
Ich muss mich langsam zusammenreisen das Teil nicht einfach auszubauen und gegen die nächst beste Wand zu feuern. Egal was ich im Bios verstell, der Rechner bootet immer mit nem HT von 169MHz. Nach nem CMOS Clear läufts, aber wehe ich verstelle auch nur einen einzigen Eintrag im Bios, dann ist Sense. C&Q selber funktioniert auch nicht, auch wenn im Bios aktiviert.
Das komischste daran ist ja das es vorher ne ganze Zeit lang einwandfrei lief
Inzwischen kommt mir das sogar wesentlich schlimmer vor als bei meinem Asusbrett
Gruß,
HazZarD
Kein ProblemGute Idee, werd ich gleich mal ausprobieren und nochmal bescheidgeben
Gruß,
HazZarD
€: Das scheints gewesen zu sein, thx
micron D9GTR
so genau konnte ich das noch nicht ausloten, muss erstmal win wieder neu installieren. Das DFI ist bissl zickig. Heute früh Benchwindows installiert und jetzt soll ichs plötzlich aktivieren. ....
erreichen konnte ich heute das hier
http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=549294