Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist besser "ganged Mode" oder "unganged Mode" ich spiele hauptsächlich und höre musik dabei.
Meines wissens hat Ganged/Unganged nix mit Dualchannel zu tun.Ganged Mode ist sozusagen der Dual Channel Modus, also 128bit Anbindung des Speichers. In der Praxis ist der Unterschied zu Unganged nicht groß, allerdings wenn du die Möglichkeit hast, dann stell auf Ganged.
laut spezifikation bis 1,3V auch beim 720er.Bis wieviel ist den so ok?
hey
ich hab immer unterschiedliche punkte in Aquarmark3
beim ersten starten hatte ich 191K dann hab ich nur paar minuten gewartet und paar programme kurz ausgeführt aber wieder geschlossen und nun hab ich nur noch 185K.
wodran könnte das liegen? CnQ ist aus. gibst sonst noch eine Bios einstellung dafür? oder sonst iwas in der art?
mfg
So ist es. Kein Wert wird verändert angezeigt, selbst wenn ich Version 2.14, 2.15 oder 2.16 benutze. Kann es mir auch nicht erklären. Aber ich habe ja noch CPU-Z und SmartGuardian fürs DFI, da habe ich alle Spannungen im Überblick.
bekomme demnächst neue speicher ( Corsair XMS2 Dominator 4096Mb DDR2 1066Mhz )
gibts irgentwelche probleme mit dem speicher auf dem DFI DK 790FXB M2RSH?
hoffe mal nicht, denn danach habe ich nun erstmal nicht gedacht^^
sollte da eigentlich keine Probleme geben, die Nicht-Dominator Ausführung läuft hier problemlosweiß keiner rat?