Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ein 70-200 ist nicht das was die meisten als schweres Tele bezeichnen wuerdenSo ein 70-200 2.8 Teil z.B.. Das gibts sogar für Pentax
So ein 70-200 2.8 Teil z.B.. Das gibts sogar für Pentax
Ach sowas meintest du . Ist ja nicht schwer
und der preis?
also laut photozone sieht das sony 70-300 /4.5-5.6 nicht so schlecht aus.
€: ach du sch... 750 ,-
billig und "gut" sind die üblichen sigma/tamron 70-300, deutlich besser die 70-200 /2.8
Das stimmt, mit der K10D ohne BG fand ich das Handling mit den 70-200er 2.8 auch nicht gut. Bei der 40D ist es besser aber auch nicht perfekt...ein BG ist für mich daher sowieso ein Muss geworden.Aber schon schwer genug das man im "Freihandbetrieb" eine große Grifffläche an der Kamera gut findet. Das Handling vom 70-200 2.8 an der a200 war wirklich etwas grenzwertig. Jetzt an der 700 ist es deutlich besser.
Ich empfehle ja gern das Sigma 10-20mm weiter. Mit dem hab ich bisher gute Erfahrungen gemacht und ist für den Preis echt gut.Okay, und was wäre da so im Weitwinkelbereich gut?
Guten Abend,
Meint Ihr sowas lohnt sich für mein Speedlite 430EX II? http://www.meinfotoshop.com/-Reflek...sen-weiss-innen-schwarz/a-73302-81-109-0-0-0/
Hatte mir letztens spontan dieses Video angesehen und möchte das auch ganz gerne anwenden.
http://www.fototv.de/entfesseltes_blitzen
Viele Grüße,
Steven
Hab jetzt auch eine DSLR. Ist zwar eine Sony A200 aber gut. Für einige vllt zu "billig" aber mir gefällts sie. Jetzt machts auch mehr Spass irgendwie.
Ich habe das Kit Objektiv von Sony derzeit (18-70mm) Was mir auffällt das die Ränder (rechts und links) nicht ganz so scharf sind.
Ich wollte jetzt nicht extra ein neues Topic aufmachen, aber was wäre denn eine gute Ergänzung dazu oder welches Objektiv wäre denn gut als zweites neben dem 18-70mm?
Falls es hier ganz fehl am Platz ist, einfach löschen den Post. ;-)
Wenn der AF wieder schneller geworden ist, müsste man erstmal diverse Linsen an der K7 gehabt haben. Denn auch von der K10D zur K20D gibts schon einen Geschwindigkeitssprung. Warum nicht auch von der K20D zur K7.
und der preis?
also laut photozone sieht das sony 70-300 /4.5-5.6 nicht so schlecht aus.
€: ach du sch... 750 ,-
billig und "gut" sind die üblichen sigma/tamron 70-300, deutlich besser die 70-200 /2.8
das problem ist ja das nur objektive mit stangen af von einem schnelleren motor profitieren, bei den micromotor linsen ist der af speed ja vorgegeben, da kann sich nur was an der genauigkeit ändern.
auch ein grund wiso ich motörchen in den objektiven nicht mag, entweder stange oder ring usm....
vielen dank herr marx! sehr schöne bilder von einer wunderbaren
veranstaltung. was würde ein bild bei ihnen kosten, wenn wir es
beispielsweise auf unserer website verwenden würden??? mit freundlichen
grüssen. *********.
Ich bräuchte mal dringend einen Rat!!!
Ich war am Mittwoch auf einer Open Air Filmvorführung und habe dort Bilder geschossen (siehe Flickr). Ich wurde dort von einem Agenturmitarbeiter angesprochen ob ich die Bilder verkaufen würde. Habe natürlich ja gesagt
Nun habe ich ihm die Bilder gezeigt und die Agentur hat tatsächlich Interesse an einigen Bildern.
Ich wurde gefragt was ich pro Bild verlangen würde.
Nun meine Fragen:
1. Welcher Preis ist gerechtfertigt?
2. Was muss ich sonst noch beachten? Ich kann die Bilder doch sicherlich nicht "einfach so" verkaufen (Steuer etc.). Ein Gewerbe habe ich, allerdings im Bereich Drucke.
3. Wie funktioniert der Verkauf von Bildern?
Also wenn sich jemand auskennt bitte ganz ganz ganz dringen PN an mich, ich möchte noch heute antworten!
so wie ich das verstehe: Agentur = Veranstalter?
IMHO die vollkommen falsche Vorgehensweise.ich würde mal fragen, was er so bieten würde. dann kannst du immernoch den einen oder anderen Euro draufschlagen.
hallo,
ich hab mir jetzt das sigma 10-20 gekauft und hab mir nun auch ein Stativ ausgesucht
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001BRZ5ZG/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
+
http://www.amazon.de/Bilora-2258-Perfect-Pro-Kugelkopf/dp/B001ADGERE/ref=pd_bxgy_ph_img_b
ist das für den gelegenheitsnutzer ok?
Und dann habe ich noch eine Frage zum Metz 58 AF, kann der meinen 430ex als Master mit e-ttl steuern?
Gruß Viper