SAE
Semiprofi
War da kein Schutzshim drum?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab so nen WLP Ring gekauft aber der war zu dick, so das der Kühler keinen Kontakt auf den Kern hatte-
Den Ring von Standart Kühler ging schwer runter hab paar fitzle drauf gemacht, aber das war wohl zu wenig wenn man mit 16/10 DD wie wild übers Board biegt.
Meine 4870X2 läuft au net.
Werde wohl auf Lüku umrüsten, hat bis jetz immer problemlos geklappt.
War da kein Schutzshim drum?
bei geringer last hält der tfc sicher mit und im falle i7-only sollte er definitiv ausreichen, wenn allerdings der platz vorhanden ist, auf jeden fall in mehr fläche investieren (z.b. magicool dual + single)Mag ja sein Aber würde denn ein TFC Xchanger - Double Radiator 240 nicht ausreichen? Dieser soll doch der zur Zeit beste Radi auf dem Markt sein uns sollte doch daher locker mit einem Magiccool slim 360er mithalten?
quatsch, du willst gar net wissen, wie mein x² aussieht, der hat nen paar mehr macken. also anklemmen und startenTaches,
hab wegen meiner Graka nochmal alles demontieren müssen.
Jetzt seh ich das am Chipsatz die Ecken an den Kernen schäden haben, vesuche gerade abzufotografieren.
Aber das Mobo is wohl am futsch oder?
Hab mal n Bild von der SB angehängt. Des wars dann wohl mim Mobo.
Projekt Wakü war damit wohl n Reinfall.
schlauch runter, festdrehen und dann schlauch wieder draufWenn sich bei dem CPU Eingang vom HK 3.0 auch eine PS Tülle um ca 0.5mm verzogen hat..muss ich die dann auch auswechseln?? Das ist schon seit Anfang an so also seit 5 Tagen.
Gruß
frag mal l4m4lass mein case doch pulvern
gibts eigentlich irgendwo schwarze blindnieten & "standart" pc schrauben (-> m3,m4...)? oder lackiert ihr jedes schräubchen? ^^
schlauch runter, festdrehen und dann schlauch wieder drauf
frag mal l4m4