[Sammelthread] Uncharted/Uncharted 2

Hat man noch IRGENDWIE eine Chance an die Beta MP ranzukommen? mir würden 10 min anzocken auch ausreichen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Screens sehen ja echt Traumhaft aus, freu mich echt schon auf das Spiel
 
Gutes Review! Ich wusste bis vor kurzem noch garnicht das es einen Multiplayer geben wird.. find ich aber klasse!
 
Ich depp hab ja ganz vergessen das ich nen Code hab oO :fresse:

Läd gerade herunter! Freu mich schon drauf :love:
 
Aber gerne doch, hab mit inFAMOUS den Code ganz vergessen^^
:d 60% isses schon :drool:

->100%

Juhu :d

So, gerade eine Runde gedaddelt:

Anfangs dachte ich ja, dass der MP von UC2 bestimmt nicht so gut wird da es für mich eher ein SP Game war.
Aber nach dem ersten mal spielen finde ich ihn nun richtig geil! Die Grafik is hammer, Steuerung geht wie gewohnt gut von der Hand! Das mit dem zielen klappt auch nach einer weile. Macht auf jedenfall eine Menge Spaß! Kann es kaum abwarten bis UC2 hier bei mir liegt :p

PS: Chloe hat ja mal ein mega Fahrgestell :d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
seit 3 Tagen versuche ich jetzt an einem Code ranzukommen, leider vergebens -_-
 
Irwer hier Lust auf ne Runde Coop?

einfach im PSN Adden (Woklbokl)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Online Banking ist nun freigeschaltet..wer würde mir seinen Code verkaufen..würde das Geld dann sofort überweisen lol :d
 
also ich habe vorgestern einen eu key bei
http://twitter.com/cbalestra abgestaubt. der postet ja fast genau stündlich. und als er das 2te mal am tag gepostet hat. habe ich direkt einen bekommen. ps3 hatte ich schon an und usb keyboard hatte ich auch angeschlossen.

nach spätesten 4 minuten sind die keys aber alle weg. am besten auch nicht direkt den letzten oder ersten nehmen :)
 
hat noch jemand nen code für mich übrig ?
 
Wird sicherlich November 2009 kommen!

20090514_006_lle2d.jpg


Bei IGN hat man auch den Best Graphics Award abgeräumt, kein Wunder! Uncharted 2 schlägt bislang alles mit Leichtigkeit was es auf Konsolen zu bestaunen gibt!
 
Ich zocke momentan Teil 1 durch..macht richtig Laune und die Grafik was mir jetzt schon geboten wird, ist auch eine Wucht :)

nur komme ich gerade net weiter..bin in der Schatzkammer?? als Hinweis sehe ich oben einen Art "Wasser-rad"? kp wie ich da oben hinkommen soll und von den römischen Zahlen verstehe ich auch nur Bahnhof lol, desweiteren ist mir da oben irgendeine Kreatur oder Mensch ins Auge gekommen, was aber schnell wieder verschwunden ist ^^

grusel grusel löl....kann mir da einer weiterhelfen? hoffe das das Spiel noch net zuende ist also nach dem Schatzkapitel..
 
Ja ist irgendwie schon blöd, dass es keine Open-Beta ist. Aber mich interessiert eigentlich eh nur der SP. :)
 
Ich war auch etwas enttäuscht, als es hieß "UC2 bekommt einen MP".

Aber der macht gewaltig Spaß :d Gestern wieder etwas gedaddelt! Bockt sich einfach!

Skip, die Woche mal ein Ründchen??
 
ich find den mp auch geil, aber der coop modus ist schon noch besser finde ich.
da geht echt nichts als einzelgänger.
und über die grafik braucht man sicht nicht zu unterhalten, das rotzt alles weg was ich bisher auf konsolen gesehen habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh