[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Mädels!:wink:

Dat will irgendwie net, warum auch immer, ich kann aber kein neuen Thred eröffnen.:(
 
Macht das ned ein Mod ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:26 ----------

Wenn ich 4250 Mhz will braucht er über 1,4 vcore kann man das machen oder sollte man das besser sein lassen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

1,4V Last?
Wenn ja, würde ich es sein lassen.

@ Moderator:wink:

Bitte um Hilfe.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche ein neues Bios für das Board :wall:---->DFI LANparty DK P45-T2RS .Habe mir das plus bestellt,kommt aber nicht,verkaufe glaube ich wieder alles.:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so,

habe das board nun soweit bekommen das es (wieder) mit FSB 500 bootet aber nun habe ich das problem dsa es nicht ins win startet sondern irgendwie immer versucht es wiederherzustellen wie als wenn es beschädigt wäre..

also nochmal zur sicherheit, FSB 500 geht sicher wenn ich den vid bug in kauf nehme ich würde aber gerne Eist anhaben. Da ich 2 oc profile mit FSB 500 haber die auch stabil laufen habe ich alle daten von da übernommen (3 seiten schreibarbeit^^) und dann versucht zu starten. jedesmal wenn es nun Win laden soll kommt dieser ladebalken wie bei ner neuinstallation, diesler läuft durch und dann bootet der pc neu...mache ich dann auf ein anderes OC profil (wo der vid bug wieder an ist) startet es ohne probleme.

hat keiner ne idee?
 
Nimm einfach mal normal starten, dann gehts bestimmt.
 
nope

dann gehts auch ned...das lustige ist das ich gerade mal linux aufn stick gezogen habe und installiert habe das läuft ohne probs...
das board ist nicht einfach ne zicke das ist ne diva^^
 
Glückwunsch Vitalij dann sollte er aber geclosed werden!
 
ok fehler gefunden^^

so teste das erste mal mit linx, sagtmal ich weiss ja das die themps höher sind mit linx als mit prime aber ist es normal das die so hin und her springen?
habe jetzt 4250 mit 1.24vcore und die themp springt von 64 auf 60 dann mal auf 62 und so weiter... (luft)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh