[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast ja auch nur 100 Meilen, bei uns waren es 150-200 Meilen^^
Und wenn ich n Local-Host Server mach, dann hab ich auch n Ping von 1:haha:
DU Clown,der Test stimmt trotzdem nicht.
Hab immer einen Ping von 30-27,und nicht weniger.
Vorallem wäre das der erste Test der meinen Ping messen kann,hab es nämlich schon mi X Tests versucht,und jeder spuckt aus:Ping nicht messbar.
Einzig Ingame kann ich denn sehen.
 
Versuch mal dort:

speed.io.png
 


€dit:
@Roggi
WIe kann es kommen, dass du ne höhere Download geschwindigkeit hast aber sonst überall schlechter als ich bin?
Was für ne Inet-Leitung hast du denn?
Ich hab ne 6000er (aber es kommen weniger durch)
 
Zuletzt bearbeitet:


Sorry Leute aber ich komm heut wohl nicht mehr zum Zocken,ich fummel an meinen Spannungen weiter rum.
 

So mies ists daheim wohl garnicht.

Irgendwie kann man sich diese Tests auch alle in den Popo schieben :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, also zu mindest die Pingtests sind alle fürn Allerwertesten.
Dagegen meine Downlaodgeschwindigkeit wurden bis jetzt von 4 Tests bestätigt...


Mal was nettes von ner MW2-Runde :)



 
:fresse: :lol:
Geniale Bilder^^. Ich hab übrigens DSL 6000 und warte nun schon seit Ende 2009 auf das Upgrade zu 16000. Lt. Congstar liegts nicht an ihnen das das Umstellen so lange dauert, sondern schieben es auf andere...
Mir reicht eigentlich die 6K-Leitung, nur möchte ich FP haben und DAS gibts bei Congstar NUR im 16k.
 
[SoD]r4z0r
Wieviel FSB schafft denn dein QX Miraculix?
Und wie verhält der sich, wenn du dann @max FSB den Multi erhöhst (9.5 oder mehr)?


Hei,ich habe mit FSB 1.800 Multi 9 angefangen.Vcore dann 1.375.

Dann habe ich das mit Multi 9,5 versucht mit etwas über 1,4 Volties,das ging auch noch aber höher nicht mehr.

Ähnlich gut lief er mit 1650 Multi 10.auch bei etwas über 1,40 Volties.

Mehr als FSB 1825-1850,ging nie bei meinem QX das mit Multi 9 stabil aber mit 9,5 nicht mehr.

Das beste lese Ergebnis bei Everest habe ich mit FSB 1.800 Multi 9,5 erreicht,so 11.645.

Das Zweitbeste mit 1650 Multi 10 so 11.630.;)

Nachdem ich dann bei Versuchen höher weiter mehr 2 mal mein Vista los war habe ich es drangegeben und mich mit den 4,275 zufrieden gegeben.

Aber vielleicht gehen ja andere QX besser.;)

Edith sagt:

Meine Zettelwirtschaft gibt her das meine höchsten Volties VCore 1.4375/PLL 1,54/ Vtt 1,26/NB 1,6/SB 1,5 waren.Das mit Fsb 1875 und Multi 9.


 
Zuletzt bearbeitet:
Bios 1402 released!

So Leute, jetzt ist es offiziel: Bios 1402 released!
Fix it might take long time to recognize ATI 5850 VGA card at POST
Warum da nur 5850 steht weiss nur Asus... Der Fix betrifft auch alle anderen Single-GPUs aus der ATI 5000er Serie.



Download: Asus.de oder FTP

Ich nutze das Bios bereits seit 29.01.09 (danke dafür @Asussupporter) und konnte es richtig auf den Zahn fühlen. Der "Initialisierungsschleifenbug" ist gefixed. Zudem funzt nun bei mir endlich der Sound ohne Knackser (Supreme II FX) bei OC und eingeschalteten CPU-Stromsparmodi. Alle Lüfteranschlüsse, Sataports, SLI, Trippel-SLI usw. wurden von mir getestet und ALLES funzt tadellos. Zudem scheint es auch für OC bestens geeignet, denn ich kann nun ERSTMALS E85er @ 4,50GHz (FSB2000) als "GAMESTABLE" bezeichnen :).

Fazit: Mein 1104er Bios hat ausgedient und seinen Meister im 1402er gefunden. Kann das Bios uneingeschränkt empfehlen, zumindest für Dualcoreprozzis. Wie es mit Quads ausschaut, ka, da ich keinen druff habe^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde auch Zeit für einen Biosnachfolger :)

War gestern ne geile CoD Runde, nicht gewinnen gab es in den 4 Stunden nicht :d
 
Jepp, das war mMn bisher vielleicht das Beste ExtrÄÄmenmatch^^. Mir hats jedenfalls unheimlich Spass gemacht und dank euch konnte ich sogar mal wieder ne Nuke zünden :).
 
@ toyz
magst Du mal die BIOS Liste im ersten Post aktualisieren, das neue 1402er sollte doch Anlass genug sein, dann muss ich nicht so lange suchen :duckundweg:
 
Im moment hat toyz glaub ich nicht all zu viel Zeit...

Aber ich hab mal wieder ne Fermi News für euch ;)

http://geizhals.at/deutschland/a499591.html
Ein Notebook mit ner NVIDIA GeForce G330...

Laut Geizhals bei 6 Shops lieferbar.
Also dürfte Fermi theoretisch nicht all zu lang auf sich warten lassen:drool:
 
Ich dachte, dass die 300er Serie eben keine GF100 GPUs sind?
Solltenh das nicht noch die alten GPUs sein ala g92, gt200?
 
So weit ich weiß abgespeckte G300er..
Also ohne GDDR5 und ohne DX11
 
Im moment hat toyz glaub ich nicht all zu viel Zeit...

echt net... manchma bissi was schrauben oder ein zwei posts ... aber dat wars ... hab seite 1 mal update gemacht ;) RAM ADATA und 1402 bios ...
dummerweise habe ich fürs r2e verbindungsnippel vergessen :wall: da das sli nur üpber EINEN slot geht und nicht wie beim s2e über zwei ...:angel::teufel:
 
Hallo!

Mein Mitbewohner hat leider ein Problem mit dem Bios auf dem Stiker 2 Extreme ,
wie kann man das bios wiederherstellen ?
Haben leider keine Asus-DVD mitbekommen , da Privatkauf ,könnte uns hier jemand helfen ?!

THX
 
mit nem usb stick und dann das biostool im asus bios verwenden ... funzte bei mir imemr eins A
 
THX , aber : Ich denke der Vorgänger hat den Bios-Flash nicht anständig gemacht und man kommt nicht mal mehr zum Bootscreen ! argh ... was nun ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh