[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich jetzt mal per nHancer global eingeschaltet - bin ich mal gespannt ... gleich mal testen :)

3D murks Vantage ist auch perfekt durchgelaufen, score war - naja ... nicht besonders, nur P15910.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also meine g19 geht zurück... macht auf meinem office rechner auch was sie will :(

naja ... ram such ich nohc fürs r2e ... eventuelle perfect storm cl8 2000mhz....gskiller
... aber zum Verkauf wirds strikerzicki dann demnächst eingestellt ;)
auch mein absolut guter q9650er geht in den Marktplatz (oder bucht ... maschaun)
letzter Stand ist : 4100 Mhz StaBLE! hihi ...

aber es muss nach 2jahren ma wieder was rumgeschraubt werden :wink: @uhj-xyz ;)

also meine g19 geht zurück... macht auf meinem office rechner auch was sie will :(

naja ... ram such ich nohc fürs r2e ... eventuelle perfect storm cl8 2000mhz....gskiller
... aber zum Verkauf wirds strikerzicki dann demnächst eingestellt ;)
auch mein absolut guter q9650er geht in den Marktplatz (oder bucht ... maschaun)
letzter Stand ist : 4100 Mhz StaBLE! hihi ...

aber es muss nach 2jahren ma wieder was rumgeschraubt werden :wink: @uhj-xyz ;)

Fürs basteln kann man sich n Zweitsystem zulegen, aber einfach so ein SIIE außer Dienst stellen?
Des is mehr als unwürdig:wall::heul::wall:

Bei mir wird mein Striker 100% so lang laufen, bis es verreckt (was eigentlich nicht so schnell passieren sollt ;) )

Ich rüste dieses Jahr noch nicht um. Hab Freude an der Zicke und kann immernoch auf Quad aufrüsten bzw. 2xGF104 reinhauen ;).

Nächstes Jahr mal schauen, denke dann gibts zwischen Intel u. AMD wieder nen ordentlichen Schlagabtausch^^. Sollte mein S2E jedoch den Geist aufgeben, dann schaun mer mal was kömmt... Favorit war eigentlich ein LGA1156er, nur gefällt mir dort die "Sockelbrandgeschichte" net.

edit spricht:
@MadMaxx
Hab bisher noch nüscht vom "verstrahltem Norden" gehört. Scheinst also nen guten Job beim ocen des KKW gemacht zu haben :fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
Hab bisher noch nüscht vom "verstrahltem Norden" gehört. Scheinst also nen guten Job beim ocen des KKW gemacht zu haben .

Jubel nicht zu früh,im Kerntechnischen Sicherheitsbereich war ich noch nicht drinn;),da meine Sicherheitsüberprüfung noch nicht abgeschlossen ist.Und ohne sowas kommst du nirgends hin.
Lol,hab ich schon erzählt ,jeden zweiten Freitag hat der Onkel frei,loool wie geil.

Also ich habe das Gefühle,das das komplette Luxx seid der Umstellung auf denn neuen Server wesentlich langsamer geworden ist.Ist das nur mein Empfinden??
Teilweise muss ich richtig warten bis sich hier ne Seite auftut.

"Besser 2 Flotte Kerne wie 4 Luschen"
Was will man mehr??

Vier (acht) flotte Kerne und ne 16/16/16 Anbindug der GraKas (wohlgermerkt G80er :lol:)

toyzruz langsam gehst du mir mit deinen i7 wahn auf den Sack...
Ich hab mir jetzt schon viel zu oft das EVGA X58 SLI Classified angeschaut...
wenn ich mir das Board noch 50 mal anglotze dreh ich durch und bestell es :fresse: (und du bist dann schuld dran)

Ich habs net bereut, mir ein CF eingebaut zu haben. rennt rockstable und macht keine Zickerein, wenn es mal richtig eingestellt ist. Das dauerte allerdings bei mir 3 Wochen :fresse:

@Spielzeug

Ich hab die 2000er Doms CL8 drin, die bei mir aber wie in der Sig laufen. Absolut stable und ohne Probleme. Wovon ich dir allerdings abraten würde, sind die OCZ Blades. Die gehen zwar wie Sau, verrecken aber ständig und sind mehr auf der Reise Richtung OCZ und zurück, als im Rechner verbaut... Hab hier nochn Kit rumliegen, das ich allerdings nicht mehr einbauen werde, weils mir wirklich auf den Zeiger geht, die Teile Ständig wieder auszubauen und dann wieder zu OCZ zu schicken. Die Tauschen zwar anstandslos, aber es nervt einfach :mad: :mad: :mad:

also ich habe das gefühle,das das komplette luxx seid der umstellung auf denn neuen server wesentlich langsamer geworden ist.ist das nur mein empfinden??
Teilweise muss ich richtig warten bis sich hier ne seite auftut.

aber hallo! Total lahm ey!

@bluescreen domis ... ok ... hab an perfectstorm von gskill gedacht 2000er cl8 ... welche domis den genau?

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, das Luxx ist aber schon wesentlich schneller wie noch gestern. Da hats teilsweise über eine Minute gedauert, bis sich mal ein Thread aufgebaut hatte...
Bin mir aber sicher, das das die Jungs schnellstens in den Griff bekommen werden. Sie arbeiten verdammt hart daran ;).

9172.png

€dit:
Also ich will ja jetzt weder falsche Versprechen oder sonstiges machen, aber vielleicht kauf ich mir bald auch nX58er.
Aber damit ich die restlichen verbleibenden beruhigen kann, mein SIIE wird bis zum verrecken weiterlaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
FTW ... heut abend bau ich mein striker aus ... ma sehn was ich damit mache ... ;)

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p5289_Innovatek-externes-Netzteil-20W-12V.html

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:46 ----------

habe gearde mein zulünftiges Kühlproblem mim i7 960 gelöst ... Mora wandert aus in den Kellernebenraum (abslout eiskalte Ecke der Keller...*bibber*) ... und wird damit betrieben ...cpu und mips vom r2e werden so "extern" gekühlt!

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p5289_Innovatek-externes-Netzteil-20W-12V.html
.-..find meine idee so geil ... echt jetz! ;)
geile erfindung!! und spart kabel!

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:46 ----------

habe gearde mein zulünftiges Kühlproblem mim i7 960 gelöst ... Mora wandert aus in den Kellernebenraum (abslout eiskalte Ecke der Keller...*bibber*) ... und wird damit betrieben ...cpu und mips vom r2e werden so "extern" gekühlt!

.-..find meine idee so geil ... echt jetz! ;)
geile erfindung!! und spart kabel!

DOPPELPOST:lol::lol::lol:
Aber n Mora reicht locker für n ganzes Sys aus.
d4rk hat seinen i7, sein Board, seine SpaWas und seine GrakKas an einem! 360er Radi und das reicht mehr als locker aus^^

@ Spielzeug

das NT ist ziemlich teuer, wenn Du selber nen Molexstecker an nen 12V Netzteil lötest, kannst Du das NT für 20,- bis 25,- bei den einschlägigen Märkten kaufen.

Schon ne Idee, wie Du die Pumpe am NT mit dem Einschalten des Rechners koppelst?

an das netzteil kommen nur 9 yate loons vom mora ... pumpe bleibt im rechner;)

Un die lässte die ganze Zeit laufen? Hatte nämlich mal ähnliches geplant bzgl. Auslagerung der Pumpe. Wollte die dann über die Steckdosenleiste mitschalten, was aber nicht wirklich "elegant" ist.

an das netzteil kommen nur 9 yate loons vom mora ... pumpe bleibt im rechner;)

24W für 9 Lüfter?
Also da du ja auch Schläuche vom MoRa zum Case legen musst, würd ich was besseres machen^^
Mir ne mCubed T-Ballancer inkl. Sensor Hub kaufen. Das is ne Lüftersteuerung für bis zu 80W :bigok:
Kabel von der Steuerung zu den Lüftern und fertig. Und an den Sensor Hub kannst du dann noch nen Flowmeter hauen.

Un die lässte die ganze Zeit laufen? Hatte nämlich mal ähnliches geplant bzgl. Auslagerung der Pumpe. Wollte die dann über die Steckdosenleiste mitschalten, was aber nicht wirklich "elegant" ist.

Die Pumpe soll eigenltich immer direckt nach dem AGB kommen, da es sonst mit der befüllung zu schwierig werden könnte.

Habe das ganze mit Pumpe auslagern sowieso beerdigt. Ich muss nur mal den Mora von der Gehäusewand abbekommen. Das Gehäuse hat sonst immer leichte Schlagseite und kippt bei jeder Berührung und die Idee, man könnte den Rechner samt Radi bewegen, wenn er an der Seite hängt ist auch :shot: da die kleine Diva 43,5kg in befülltem zusatnd auf die Waage bringt. Das kann einem den Weg zur LAN-Party dezent vergällen. :fresse:

Hei,meine Kiste wiegt noch etwas mehr,japp und umfallen will sie auch immer,jedenfalls der Sword von TT,da er Rollen hat darum steht es an eine sehr schwere Stehlampe gelehnt,da kann es sich anlehnen.

Das Xaser macht das nicht das steht fest ohne mucken mit der Mora.:bigok:

@Toyz,kaufe dir lieber nen Klimagerät für draußen und schließe sie da an die Mora wenn du sowas machen willst.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh