UHJJ36
Urgestein
Oder so Daniel :
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=202632
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=202632
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
24W für 9 Lüfter?
Also da du ja auch Schläuche vom MoRa zum Case legen musst, würd ich was besseres machen^^
Mir ne mCubed T-Ballancer inkl. Sensor Hub kaufen. Das is ne Lüftersteuerung für bis zu 80W
Un die lässte die ganze Zeit laufen? Hatte nämlich mal ähnliches geplant bzgl. Auslagerung der Pumpe. Wollte die dann über die Steckdosenleiste mitschalten, was aber nicht wirklich "elegant" ist.
an das netzteil kommen nur 9 yate loons vom mora ... pumpe bleibt im rechner
Habe das ganze mit Pumpe auslagern sowieso beerdigt. Ich muss nur mal den Mora von der Gehäusewand abbekommen. Das Gehäuse hat sonst immer leichte Schlagseite und kippt bei jeder Berührung und die Idee, man könnte den Rechner samt Radi bewegen, wenn er an der Seite hängt ist auch da die kleine Diva 43,5kg in befülltem zusatnd auf die Waage bringt. Das kann einem den Weg zur LAN-Party dezent vergällen.
Menno, jetzt haben die bei Intel den E8700er wieder von der Homepage genommen... Wenn er aber demnächst kömmt, dann ... hehe.
BC2 macht nun endlich richtig Laune^^. Die Anfangswaffen sind total crap, aber nun gehts richtig gut . Will net mal langsam jemand von den ExtrÄÄmen mitzocken?
Menno, jetzt haben die bei Intel den E8700er wieder von der Homepage genommen... Wenn er aber demnächst kömmt, dann ... hehe.
BC2 macht nun endlich richtig Laune^^. Die Anfangswaffen sind total crap, aber nun gehts richtig gut . Will net mal langsam jemand von den ExtrÄÄmen mitzocken?
24w für neuen lüfter? Zu wenig oder wie meinen?
t-balancer sensor hub ... lüftersteuerung ... hmm ... wird später überlegt, da mir die lautstärke ja egal sein kann .. da mach ich dann lieber ein - drei loonies komplett aus.
hab 9 yate loons 120er ... ohne leds ... reicht das? Kp wie man das rechner
@iku19sp
Fein das sieht ja sehr gut aus,wirst wohl bald abheben.
Hast Du das Falten eingestellt?? Unsere ganze Performance geht zum Teufel.
Der Ram MUSS auf Seite1 .
Hast du mal 2100, 2200 MHz Ramtakt versucht?
2000MHz Ramtakt mit 4x2GB wirst du zu 99% NIEMALS stabil bekommen mit 2normalen" Voltages und P1+P2 enabled. 1600 geht mit Sicherheit, alles drüber wird "Gefummel" .zu den A-Data RAM
mal sehen was das Budget hergibt 8GB und 2'000 FSB
auf dem betagten SIIE wäre schon eine feine Sache
Nett nett. Will Die CPU ja "nur" wieder auf 4GHz laufen lassen wie meien Xeon jetzt, weiß aber nicht, ob ich mein Board dazu überedet bekomme nen FSB von 445 MHz auch mit nem Quad zu laufe, daher die Überlegung den qx zu nehmen und dann es über den Multi zu machen.
Hei,4,0 schaffst Du mit dem QX sicher,habe ja auch so ein Teil,lief auf allen 3 Brettern die im Case waren über 4,0,aber über 4,25 ging er dann nicht.
Irgendwer hatte ihn bei 4,6 ich meine M1L2.