[Sammelthread] HP 2207h & HP 2408h [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gutscheincode: HPAM08R25 für Bestellungen ab 200 Euro
keine Versandkosten
 
So jetzt mal ne richtige Lösung zu dem Problem!

Werde mich jetzt mit HP in Verbindung setzen und entweder die Firmware von denen bekommen oder einen Austausch beantragen!

[...]

Das klingt logisch und ist mit einem Firmwareupdate auch zu behenben, wenn man die Schaltzeit verlängert

Hi

Ich will mir in nächster Zeit auch einen oder 2 22Zoll Monitore anschaffen...

Der 2228h ist dabei im mom mein Favorit....
Allerdings macht mich die Sache mit dem Glare Panel ein bisschen nervös...

Könnte einer der den Monitor hat mal ein Bild oder 2 machen vom Monitor im Betrieb und ausgeschaltet so das man die Spiegelung sieht ?

Optisch und technisch scheinen sie ja Top zu sein !


mfg
Da Büxx

Habe den w2448hc seit heute morgen. sehr geiles Dingen. Habe mal Bilder für dich gemacht.

Monitor aus (ohne Blitz)
p1010850kyi.jpg


Monitor aus (mit Blitz)
p1010851t97.jpg


Monitor an (ohne Blitz)
p1010846r2u.jpg


Monitor an(mit Blitz)
p1010847ncu.jpg


Hier nochmal ein Bild in Bild vergleich.
(im Bild ist der Monitor aus, das eigentliche Bild ist er dann an, weil das Foto abgebildet wird)
p1010853pqt.jpg


Als Vergleich zum Samsung LE-32R75B (mattes Display)
Monitore aus (mit Blitz)
p1010855yn6.jpg


Monitore aus (ohne Blitz)
p1010854i1z.jpg


Monitore an (ohne Blitz)
p1010856m0g.jpg


Monitore an (mit Blitz)
p1010857opj.jpg


Ja, der Samsung hat Kratzer :grrr:

Fazit: Im dunklen/aus Bild ist die Siegelung schon deutlich sichtbar, aber das hat ein Glare nunmal an sich.
Auf etwas helleren Bildern muss man schon seine Spieglung suchen.
Ich habe eine Lampe hinter mir an der Decke, habe diese jedoch nicht in der Spiegelung gefunden, somit also kein Problem.

Zu der integrierten Webcam kann ich noch nichts sagen, werde sie aber gleich mal testen.

nö nicht unbedingt, gibt auch noch LG; Asus usw, da braucht man aber die Garantie für 36 Monate wenigstens nicht für 80,-€ kaufen!

Schon schade, aber leider haben die nicht einen Monitor, welchen ich haben wollte :hmm:

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
was hat den der w2448hc im gegensatz zum normalem h und wo hast ihn gekauft ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist denke ich mal der Nachfolger
2207h -> 2228h
2408h -> 2448hc

Anders ist:
-Webcam + mikrofon
-Digital (HDMI und DVI-D mit HDCP) und analog (15-polig, D-Sub VGA)
-3 USB 2.0
-Reaktionszeit 3 ms G-zu-G

Quelle: w2408h w2448hc

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
nur die Webcam, wenn ich das richtig überblicke...
 
hast ihn direkt über HP bestellt?

Mikrofon soll auch noch drin sein richtig ?
 
Dienstag Abend (22Uhr) bestellt, heute Morgen angekommen.

Allerdings per Nachname, weil ich den eigentlich schon Freitag/Samstag brauchte, aber hat leider nicht geklappt. Naja, 15€ in Wind geschossen. :hmm:

Mfg
 
gibt es in dem Shop auch ne Garantieerweiterung ?

Steht nur was von 1 Jahr Garantie!
 
Habe ich nicht geguckt. Soll wohl auch so gehen.
Normal muss man sowas aber über den Herrsteller machen, oder nicht??

Webcam funktioniert übrigens gut.
Wenn sie aktiv ist, leuchtet eine kleine blaue LED

p10108746mh.jpg


Bilder sind passabel.
Nicht mit einer richtigen Webcam zu vergleichen, aber für hin und wieder reicht es allemal.

snapshot_20080825_42sv.jpg


352x288 auf andere Auflösungen Skalierbar

unbenannt18pe.jpg


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank @einemark !

Damit steht wohl fest das ich min. einen kaufen werde.
Warte jetzt nurnoch drauf das sie bei Alternate verfügbar werden dann hol ich se ab.
 
Jo, kein Problem.
Ich wollte auch erst nur in Deutschland bestellen, aber bei mylemon.at kostet der Versand nach DE nur 9,90€. Da habe ich zugeschnappt :)

Aber eins musste ich doch auch noch ausprobieren "Pivot"

p1010877ne2.jpg


Einfach nur geil, wenn man hier im Forum ließt :)

Will noch jemand Bilder von der integrieten Kabelführung und/oder Anschlüsse haben??

Mfg
 
mhmm, ich weis jetzt echt ned ob ich mir den 2228 oder denn 2207 hole, das mit der Interpolation intersiert mich schon :S
 
@ einemark

gerne

von allen seiten !!! :coolblue:

Aber das ist echt ein verdammt schicker Monitor

würd ja auch gern einen 24.er nehmen aber ich denk das findet meine Graka nicht witzig

ausserdem sollen es mal 2 werden....

und 2 24.er ist mir zu hart :d
 
Jo, kein Problem.
Ich wollte auch erst nur in Deutschland bestellen, aber bei mylemon.at kostet der Versand nach DE nur 9,90€. Da habe ich zugeschnappt :)


Hey, ich werd mir von meinem nächsten Gehalt auch nen 24 Zoller gönnen, bzw den deinigen ;) Kannst du was zum versand sagen, weil meiner müsste nach Deutschland geschickt werden, dh wie lang hat es gedauert, da die ja nicht auf Vorrat zu sein scheinen..
 
@ einemark : gute Bilder sehr nettes Teil.

Heute Morgen den w2228h Bestellt, soll Übermorgen da sein, der 24 Zöller ist zwar nett aber doch zu groß, 1680er Auflösung schafft mein System grad noch so in Crysis ect. Für 1920er Auflösung bräuchte ich gleich ein neuses System.

Mein w2207h geht zu HP (die Säcke bieten kein Austauschgerät) laut dem völlig unfähigen soll die "Reparatur" 6-8 Wochen dauern :lol:
 
So, hier die Bilder. Wenn ich gleich noch zeit habe, stell ich den Mal "ins richtige Licht". Gucken was man aus der Schönheit noch alles rausholen kann ;)
Die Bilder sind alle im Pivot, gemacht, nur das ihr euch nicht wundert.

Die Kabelführung ist auf beiden Seiten
p10108809ec.jpg


Die Anschlüsse hinten (w2448hc)
p101088395g.jpg


Die 2 USB Anschlüsse an der seite links (im Pivot oben).
p1010884f0q.jpg


Um sich nur mal ein Vorstellung von der größe zu machen.
p1010886h8h.jpg


Mfg
 
Soviel wie möglich. :) Such dir schöne Motive
@ einemark

gerne

von allen seiten !!! :coolblue:

Aber das ist echt ein verdammt schicker Monitor

Ihr habs ja nicht anders gewollt :fresse:
Ein HP in freiere Wildbahn :coolblue:

p1010899zwa.jpg

p1010915u7a.jpg

p1010916kb4.jpg

p1010917lyr.jpg

p1010919xzs.jpg

p1010921knz.jpg

p1010924k8a.jpg

p1010926ipb.jpg

p1010914ot7.jpg

p1010929ju5.jpg

p1010930mgo.jpg

p1010932weq.jpg

p1010939j1p.jpg

p1010943p34.jpg


Aber nicht, dass ich bei euch jetzt den bösen Bestellfinger wiederbelebt hab :fresse:
Von der Spiegelung war ich echt überrascht. Die Bilder sind unter freiem Himmel gemacht und man kann ohne Probleme alles super lesen.
Klar spiegelt mehr, als ein mattes Display, keine Frage. Aber im Verhältnis zu so manch einem Notebookdisplay mit Glossy, kein Vergleich.

Mehr Bilder auf Wunsch :)

Mfg
 
Boah, vielen Dank! Das Bild mit dem Hund ist am besten... +gg+ :coolblue:

Mehr Bilder auf Wunsch :)
Könntest du vielleicht ein paar Bilder mit den verschiedenen Höheneinstellungen machen?
- ganz hoch
- ganz runter
- ganz nach vorne geneigt (auch bitte in der tiefsten Einstellung)
- ganz nach hinten geneigt
Wäre echt spitze... Am besten einmal von vorne und einmal von der Seite um das Gelenk zu sehen.
Sorry für die Ansprüche. :p

Grüße und Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh