Das klingt gut PCT hat mir auch zwei 3848A352 nun versendet *händereib*
Habe ich auch die Batch, geht sehr gut und bei mir ist das Vcore/vid verhältniss sehr gut ausgeglichen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das klingt gut PCT hat mir auch zwei 3848A352 nun versendet *händereib*
Wo sitzt die Messsensorik, welcher PLL chip ist verbaut???
Also kann es sein das bei meinem 920er C0 6x2 GB "nur" DDR1333 stabil laufenwie gut 12gb laufen ist immer eine cpu sache ,weil der speichercontroller im cpu sitzt ,ein anderer cpu kann schlechter sein ,aber auch besser ,meiner meinung nach sollten 1600-1700mhz das max sein mit 12gb .
deine restlichen einstellungen wären noch ganz interessant um aussagen machen zukönnen
Also kann es sein das bei meinem 920er C0 6x2 GB "nur" DDR1333 stabil laufen
bei 7-7-7-20 1 T wegen der frühen Revision der CPU ?
Sollte ein D0 wohl Abhilfe schaffen können?
Möchte DDR1600 bei 12 GB
Also kann es sein das bei meinem 920er C0 6x2 GB "nur" DDR1333 stabil laufen
bei 7-7-7-20 1 T wegen der frühen Revision der CPU ?
Sollte ein D0 wohl Abhilfe schaffen können?
Möchte DDR1600 bei 12 GB
@ Marvin
und auch schon ein EVGA ins Auge gefasst?
@ all
hat einer von euch probleme mit seinene Speichern auf denen Elpidas Hyper drauf sind?
http://www.computerbase.de/news/har...juli/corsair_elpida-chips_dominator_gt-serie/
kann es sein, dass ne cpu beim dfi 0,08v mehr braucht als beim CF? bin gerade etwas genervt... gerade elpidas hier zum testen und dann sowas...
Hi
Jaein
Ich weiß auch nicht das REII ist nacht getesteten 5 Boards immernoch das Geilste find ich und Bietet Mir (das muss nicht jeder so sehen ) am meisten finde ich
Desweiteren bin ich momenten Finaziell am Ende nach so viel Testerei und hab mir erstmal was gegönt zum Zocken 2GB GTX285 wofür ich den Rechner eigentlich nutze und die Passende Kühlung und CPU habe ich auch nicht wirklich
Daher kann ich nicht sagen ob es sich für mich Lohnt zu wechseln und bin bissl unentschlossen!
Dann kommt ja noch der Nachwu....
Das CF ist einfach nur Geil und auch das einzige Board was mich dazu Bringt über ein Wechsel nachzudenken aber noch hällt sich die Waage mit Nein und Ja
Und wie schauts bei dir?
Na ja, bin auch noch etwas unentschlossen. Wie du sagst ist die Ausstattung vom R2E um einiges besser als bei den restlichen Boards, und 100 Euronen mehr ist schon ne Hausnummer. Wollt mir erst mal das HAF 932 holen. Mein derzeitiger Miditower ist mit den 2 Laufwerken und den zukünftigen 6 Festplatten leicht überfordert, und dann noch die Wakü drin und ein E-ATX Board, da wird es sehr eng in dem Case. ich denke ich warte noch etwas, bis die Preise etwas gefallen sind so an die 300 Euro. im letzten Monat ist es ja um 25 Euro gefallen, dann dauert es ja nur noch 2 Monate, evtl verkauft es ja einer.
Aber ich bin mir auch noch sehr unsicher, Das Beste ist es mit abstand zum OCen. Bin eigentlich aber sehr zufrieden mit meinem R2E
Ach ich weiß auch nicht.
wann soll es kommen?