Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kaspar33333 wo gab es den die gute CPU wenn mann fragen darf ?
Danke für die Einstellungen...sind das die im BIOS eingestellten Werte???
Na da ist die NB wohl nicht son billig Mist wie beim CF (müsste eigentlich DCF heissen, alla declassified loool), wie waren da eigentlich die Temps?
Gute Endscheidung. Welche Batch?
wie beim classified. mit 221bclk kann man booten und den rest mit eleet hochziehen. die spannungen habe ich ale im bios schon voreingestellt
naja wenn du die paste erneuert hast dann warens ein bisschen mehr aber die vreg ging beim classified bei mir bei 4,2ghz schon auf 80° und hier sind es nur 65°
So, mein W3520 ist gerade angekommen.
Batch 3848A352
Pack Date 31.03.2009 Costa Rica.
Hab ich nen guten erwischt oder kann ich ihn gleich verschlossen lassen?
...Naja muss eh warten, mir fehlt noch Board,RAM und Wakü
Aber die Xeon Packung ist ja mal groß, im Vergleich zu meiner Q9550 Box die bisher hier steht...
Danke, aber ich meinte Kaspar wegen den Einstellungen, die er mir geschickt hatte!
Wolte wissen ob die so im BIOS eingestellt werden!
Na da ist die NB wohl nicht son billig Mist wie beim CF (müsste eigentlich DCF heissen, alla declassified loool), wie waren da eigentlich die Temps?
naja wenn du die paste erneuert hast dann warens ein bisschen mehr aber die vreg ging beim classified bei mir bei 4,2ghz schon auf 80° und hier sind es nur 65°
Billig war die Heatpipe vom CF ganz bestimmt nicht, nur nicht effektiv genug ohne Lüfter für ernsthafte Vorhaben. Ein Lüfter behebt das aber wunderbar... ich gehe davon aus, dass Peter auch der Meinung war, dass ein Highend-OC-Board wohl eh angepasste Kühlung erhalten würde bzw beim LN2-Gebrauch die geringste Sorge wäre...
Meine PWMs gehen nicht über 70°C mit nem 80er NB MF (sehr leise) davor, solange ich unter 30° Zimmertemp bleibe.
Habt ihr's mitbekommen?
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?p=3893107#post3893107
http://forum.corsair.com/forums/showthread.php?t=79691
Der Xeon wird klasse laufen !
Glückwunsch hatte davon einige getestet und bei 4 getesteten waren alle durchweg gut 4,2 mit 1,84 -1,24 Vcore (Wakü)
Billig war die Heatpipe vom CF ganz bestimmt nicht, nur nicht effektiv genug ohne Lüfter für ernsthafte Vorhaben. Ein Lüfter behebt das aber wunderbar... ich gehe davon aus, dass Peter auch der Meinung war, dass ein Highend-OC-Board wohl eh angepasste Kühlung erhalten würde bzw beim LN2-Gebrauch die geringste Sorge wäre..
ja habe viel email hin und her schreiben müssen mit so nem Höllander der aber Deutsch verstanden hat.
Ich musste ihm beweisen das ich ein Bloodrage habe um den Kühler zu bekommen. Da wie er sagt viele schon probiert haben für das Flaming Blade den Kühler zu bekommen. Bei meinem Bloodrage war der einfach nicht dabei als ich das board bekommen habe
und mit Bilder vom inet kann mann schon was machen damit es so aussieht als hätte mann das richtige
Der Xeon wird klasse laufen !
Glückwunsch hatte davon einige getestet und bei 4 getesteten waren alle durchweg gut 4,2 mit 1,84 -1,24 Vcore (Wakü)
ist ja Lustig war dein Bloddrage denn schon offen?
Sage mir doch mal warum das LE jetzt wieder weg geht!?
Das klingt gut PCT hat mir auch zwei 3848A352 nun versendet *händereib*
Das klingt gut PCT hat mir auch zwei 3848A352 nun versendet *händereib*
ich teste und verkaufe das war von anfang an geplant. wenn es das LE gibt und niemand es kauft um es zu testen nichtmal die Amis haben es hinbekommen mit mehr als 215 bclk mal einen screen zu zeigen muss ich das wohl für euch machen.
Das waren die letzten beiden 352 die PCT hatte, freu dich!
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:59 ----------
Goile Ansage! Ist ja scheinbar nicht verkehrt das Board.
Nein ganz im gegenteil das Boad ist ein Geheimtip