Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zu hoch interessiert erstmal nicht (das ist halt ne subjektive meinung/definition), es interessiert nur stabil (das ist dann objektiv). und wirkliche taktvorteile erhält man durch wakü nicht mehr.nananaalso mit meinem low-vid E6850er hast selbst mit nem guten luftkühler schnell zu hohe temps. die wakü packt des grade noch so. hingegen nen high-VID E6600 konntest auch mit nem boxed recht gut kühlen. selbes verhalten bei den neuen AMDs. von daher ist immer die frage was man haben möchte. für high-oc spielereien und der entsprechenden cpu hast mit wakü deutliche vorteile. ist immer die frage wieviel wärme muss weg
![]()
das problem bei lukü ist die gpu und das wegschaffen der hitze. und selbst mit den tollen alternativkühlern wird das problem nicht weniger schlimm. deshalb lohnt es sich nicht, die cpu unter wasser zu setzen, wenn immer noch 200-250W abwärme im gehäuse bleiben, die weggeschafft werden müssen.ich glaub halt auch nicht, dass eine lukü mit 400rpm für sämtliche (!) lüfter mit akzeptablen temps auskommt
dann ab mit dem dinge nach ac (net a-c, das verlängert das nur)ne hab ne fertige LT Version mit Powerbooster gekauft.
lief jetzt ca. 1 -2 tage. Belastung kann ich nicht sagen sind halt nur nb lüfter drauf von meinem quad. hab halt 2 der lüfter über ein ykabel auf die aquaero drauf mehr nicht. ist aber auch ein neues gewesen ( hab jochen vorher gefragt ob das da geht ).
toll geht ja mal wieder gut los
bestück lieber den einen rx mit 6 lüftern, das bringt mehr als ein sandwich von 2 radis mit 6 lüftern (selbst mit 2 rx wäre der vorteil minimal) siehe: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=594857Eben. Du kannst auch 9 Lüfter auf nen Mora klatschen mit 400 RPM hörst keinen Ton und bist leiser&lesitungsfähiger als mit nem CPU Luftkühler.
Außerdem ist die optik auch nicht zu vernachlässigen wenn man sich mal den "Modding Wahn" ansieht!
Passen eigentlich 2x XSPC RS360 unten ins TJ07 von der Breite her? Würde das von der Lesitung her was bringen im Gegensatz zum RX360? Würde 3x Xencore Carboon verwenden.
Gut dann nehme ich einen einzelnen RX360 mit 3 Lüftern.
Ich würde ja gerne mehrere draubauen nur gibts die Xencore in 120mm nirgends mehr.
also die regelung über aquacomputer direkt geht wahrscheinlich schneller, dass das aquaero auf die display variante umgerüstet wird, sollte auch möglich sein@vdc ist gerade mal 2 Wochen Jung. werde am Montag Jochen anrufen und ihn bitten mir die Aquaero auszutauschen in eine mit Display und powerbooster ! benötige ich jetzt dann eh.
... Ich würde ja gerne mehrere draubauen nur gibts die Xencore in 120mm nirgends mehr.