Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gadric schrieb:Nur wenn SLI oder CF haben willst. Also eine ATI karte laeuft auf alle nForce boads. Nur wenn du dann CF haben willst ist Feierabend.
Deswegen pfeif ich persönlich auch auf SLI und CF. Der Performancegewinn steht ja in keiner Relation zum Aufpreis einer zweiten Karte, dann lieber gleich eine schnellere Single Karte.Nur wenn SLI oder CF haben willst. Also eine ATI karte laeuft auf alle nForce boads. Nur wenn du dann CF haben willst ist Feierabend.
Wer sollte sowas wollen? Nur wegen DDR2 lohnt sich ein Upgrade einer bestehenden AGP Plattform ja nicht wirklich, da kann man gleich bei 754/939 bleiben. Vielleicht für SockelA Umsteiger interessant, aber NForce3 ist ja nicht so der Brüller :-/Ein AGP-AM2 Board von ASRock auf Basis des nForce3 250.
ASrock_User schrieb:
jraf schrieb:Deswegen pfeif ich persönlich auch auf SLI und CF. Der Performancegewinn steht ja in keiner Relation zum Aufpreis einer zweiten Karte, dann lieber gleich eine schnellere Single Karte.
jraf schrieb:Wer sollte sowas wollen? Nur wegen DDR2 lohnt sich ein Upgrade einer bestehenden AGP Plattform ja nicht wirklich, da kann man gleich bei 754/939 bleiben. Vielleicht für SockelA Umsteiger interessant, aber NForce3 ist ja nicht so der Brüller :-/
holunder schrieb:was haltet ihr von diesem board: http://www.geizhals.at/deutschland/a202364.html
We suspect it might take ± 1 month to have the first samples ready and
than 2 to 3 weeks to have them in mass production.
Best Regards,
Michael (FAE Team)
EPoX Europe Computer B.V
E-mail : support@epox.nl
Genau das habe ich mir auch gesagt.Stratotanker schrieb:Ich hatte mir zwar geschworen nicht mehr Asrock zu kaufen ...