Übersicht aktueller S775 Mainboards (Core2 Ready)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Fresse ist das schnell!

Sieht meine A64 mit 35,438sec echt alt aus!

Aber wie hoch geht die E6600 Conroe-ist für die Meisten intressant und mit DDR2 667 Mhz RAM sehr OC Fähig!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Glurak100<SCRIPT type=text/javascript> vbmenu_register("postmenu_3760136", true); </SCRIPT> : Wie machst du das, 35.5 Sekunden, wenn ich auch "NUR";) 46 brauch mit meiner rig !
Soll doch soo viel schneller sein, A64!

Zuletzt bearbeitet:
Onkel_Otto schrieb:
ECS Elitegroup wird auf der Computex in Taipei 5 Intel® Core™ 2 Duo Mainboards vorstellen:

- PX1 (Link)
- P965T-A
- G965T-M
- P946PLT
- 946GZT-M

Quelle: ECS Newsroom

hm, mit den kryptischen Zeugs kann ich nicht viel anfangen :( specs wären interessant ^^

komisch ist auch, das das PX1 sich kaum unterscheidet von dem P965-A, welches bereits in der Liste ist oO

Shaguar schrieb:
@ Glurak100<SCRIPT type=text/javascript> vbmenu_register("postmenu_3760136", true); </SCRIPT> : Wie machst du das, 35.5 Sekunden, wenn ich auch "NUR";) 46 brauch mit meiner rig !
Soll doch soo viel schneller sein, A64!

was textest du da mit javascript oO SuperPi war schon immer eine Intel Domäne

Zuletzt bearbeitet:
Javascript...? Javascript...?
Ich benutze kein Javascript. Ich kann mir auch den Kaffee, den man dazu braucht nicht leisten.
Was meinst du denn bloß?
Ich weiss schon, warum ich erst jetzt von nem neuen System träume.

Hoi,
wie siehts eigentlich mit dem Gigabyte GA-975x aus? Ist das jetzt offiziell bestätigt das es Conroe ab der Rev.3 unterstützt?

mfg Andrew

Is von DFI bzw Abit was neues zu hören ???? Irgendwie verschwinden die ganz in der Versenkung

/Edit: Wie siehts mim Abit AW8D aus ???

Zuletzt bearbeitet:
Es wurge ja gesagt das ABit AW8D unterstüzt keinen Conroe. Damit wäre das Board eine totgeburt!! :shake:

OMG!!!
Is das mit einer Mach II GT??
Ein Conroe auf 5 ghz.........seeehr nice!!
Also wenn die sich wirklich alle so gut übertakten lassen, dann wird so gut wie jeder übertakter demnächs einen Conroe/Memrom haben, wenn es der Geldbeutel zulässt.
Von wem ist der Test?

mfg

Marvin

hehe eine Mach 2 Gt reicht da nicht mehr ;)

Das wurde mit LN2 erreicht. LNS (flüssiger Stickstoff bei -190°C )

Schade eigentlich .... wie siehts mit DFI aus ???

Ich komm von der Amd Fraktion und hab da mal noch ne Frage. Warum findet man bei Intel CPU`s mehr Intel Chipsätze und nicht so viel Nvidia ?? Nvidia will ja auch für Intel CPu`s den 590 SLI Intel Edition raus bringen weiß man da schon mehr ??? Und wann wird es die neuen Mobos von Intel geben mit 965 Chipsatz ???

Ja finde das auch voll zum :kotz: das hier nix mehr bekannt wird von dem Abit AW8D. Weil auf der Abit HP wurde es ja angekündigt als großes OC Board, und es sah ja auch viel versprechend aus. Es soll ein Abit AW9D kommen. Aber wann? Das dauert nicht :(

warum intel und nciht nvidia? ganz einfach: bei intel ist ein hoher fsb wichtig. und genau dass ist mit den schon erhältlichen nvdidias nciht möglich. die intel chipsets sind erstens stabiler, kühler, und ermöglichen sehr sehr hohe fsb werte (derzeit beim bad axe 400+mhz)

ich denke vor dem 5. juni wird man keine neuen infos bezüglich conroe support hören... warten wirs ab. ich glaub ich bestellt mir das bad axe jetzt einfach... is ein gutes board, und ein asus wird da auch nicht viel besser sein... brauch endlich nen neuen rechner.

Franky79 schrieb:

Habe es mal gelesen
Die haben mal wieder keine Ahnung, aber hochbezahlte Ingenieure...

Der Clou: Sämtliche Sockel-775-Platinen sollen bereits die neue Generation der stromsparenden Conroe-Prozessoren unterstützen, zumindest Intel bestätigt schon heute diese Angabe. Mechanisch gibt es keinen Unterschied zur Pentium 4/D-Generation, so dass nur Anpassungen beim Bios notwendig sind.
:-[

Das muss man nicht kommentieren oder?
Das ist für ahnungslose User mal wieder schlecht, wenn die jetzt zu irgendeinem 975 Board greiffen.:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Schlingel_INV schrieb:
na das bestätigt mal wieder die allgemeine meinung zu thg... oder die wissen wirlich was, was wir noch nicht wissen? :hmm:

Wenn es so wäre, warum hat Intel dann die Spannungsversorgung auf ihrem Board geändert?

Man kann das ja mit den Boards testen. Wäre nicht schlecht, wenn man heute schon das Asus benutzen könnte.

vor allem hat das asus jetzt schon DDR2-800er support... warten wirs ab. plötzlich zaubert asus auch ncoh fpr die rev 1.02g nen neues bios hervor...

meine vermutung: neue spannungsversorgung nötig, da die vdrop bei den bisherigen cpus ja gewollt war. so nun braucht der conroe diese aber nciht mehr und man bastelt wieder an einer stabilen spannung. die neuen spanungsschritte sind nur tarnung.. das wäre meine theorie... abwarten - ich freu mich auf den 5.6

Es werden echte DDR2-800-Speicher unterstützt. Überflüssig ist die Einstellmöglichkeit für DDR2-333.

Das Intel doch auch.

----------------------
Wenn Asus nur ein neues Bios machen müsste, wäre das echt nice.
Dann könnte man sich jetzt schon so ein Board holen.
Das Intel scheint shcon so ein "Überboard" zu sein, doch die VDimm Einstellung lässt zu wünschen übrig.

@Schlingel_INV
Zu deiner Theorie: Hmm das kann man doch nachmessen udn es würde auffallen?

ich warte jedenfalls ab. das intel ist mir nachdem was ich gelesen hab "zu stabil" ich brauch was zum basteln :fresse: einbauen läuft ist langweilig. daher hab ich mir auch die beiden 32xer ASUS zugelegt... da muss man erst was rumprobieren im bios bis alles läuft. selbiges trifft aufs DFI zu... und die probleme die die user mit dem A8N32 hatten kann ich nciht nachvollziehen. bei mir läuft alles erste sahne... abwarten wie das A8R32 wird. das kommt diese oder nächste woche hier an :banana:

so und aus diesem grund möchte ich auch wieder ein asus für den conroe. DFI wäre aber auch nett aber erstmal schauen was die rausbringen. wenns laut usern totaler müll ist kauf ichs auch nciht. aber mit nen paar problemen kann ich leben. asus lässt die boards ja schienbar mit den BIOS updates reifen. sieht man beim ersten usertest auf planet3d auch beim M2N32...

Goiles Board, wenn's auch gut zu clocken geht, wäre das mein Favourit :)

na laut der quelle ist der preis mit 300euro angesetzt. abwarten kann das noch nciht glauben. in frankreich vielleicht aber nicht hier :p man man man das warten hat sich gelohnt - damit wirds ne rev 1.03G wohl nciht geben...

@€dit: wobei sich homepage von asus und die fr-seite widersprechen. laut asus ists nen 965er board... kann ich mir aber nciht vorstellen.. steht ja CF rdy dabei.. oder ist nur das Deluxe mit dem 975Xer ausgestattet??? jedenfalls bekommt auch das 965er ne 8-phasige stromversorgung... dann noch günstig im preis :love: das könnte nen echt gutes ocer board werden

Zuletzt bearbeitet:
weiß einer ob die TPM haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh