Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlingel_INV schrieb:@€dit: wobei sich homepage von asus und die fr-seite widersprechen. laut asus ists nen 965er board...
Franky79 schrieb:cool... nur sagt mal, ich habe gehört boards mit heatpipe müssten in einer bestimmten Orientierung ins Gehäuse eingebaut werden... In meinem Blue Viper stehen die Boards nämlich Kopf
Schlingel_INV schrieb:wobei es angeblich ja auch user gibt dies trotzdem machen und keine probleme haben... also zumindest gabs welche die das MSI K8N Diamond Plus falschrum eingebaut habem. da gabs keine probs. aber das risiko würdeich nciht eingehen
FischOderAal schrieb:boooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar kraaaaaaaaaaaaassss!!!
entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber das P5WDH, alter schwede!
das ding könnt ja glatt jeden schönheitswettbewerb gewinnen! gleich ma adden
Da sag ich auch nur Geschmackssache. Ich mag die Heide nicht so... da gibt's echt bessere.bad axe = heide klum der conroe boards?
Schlingel_INV schrieb:ich würde mal so behaupten dass sich das P5WDH am P5WDG2-E orientieren wird. nur auf eine mögliche vdrop bin ich gespannt hoffe asus hat da was gemacht.
@€dit: erscheinungstermin laut XS ende juni??
webwilli schrieb:seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geil
http://www.matbe.com/actualites/13410/asus-p5w-dh-deluxe/
sofort haben will.
ASUS P5WDH Deluxe
FischOderAal schrieb:Asus hält sich leider zu genau an Intels vorgaben. das genau das ein Manko sein könnte
habe die Infos ums P5B mal erweitert. unglaublich aber war: das P5B hat 2 USB2.0 mehr oO außerdem verstehe ich nicht warum man da einen x16 draufpflanzt, wenn CF eh nicht geht (laut Homepage)
Anarchy schrieb:1. Alle halten sich an die Specs beim betrieb ohne OC ... na ja das geschummel von manchen herstellern mit zu hohem FSB mal abgesehen
2. Damit man zwei GraKas benutzen kannn für multi monitoring ... jedenfalls sonvoller als ein 2* oder 4* Slot den man dann für nix gebrauchen kann ...
simon04 schrieb:Lt. der Spezifikations-Tabelle bei matbe.com kann das ASUS P5W DH Deluxe nur vCore-Schritte von 12.5 mV anstatt der für den Conroe geforderten 6.25.
simon04 schrieb:Lt. der Spezifikations-Tabelle bei matbe.com kann das ASUS P5W DH Deluxe nur vCore-Schritte von 12.5 mV anstatt der für den Conroe geforderten 6.25. (zu finden unter dem Punkt Overclocking features etwa in der Mitte)
Schlingel_INV schrieb:wenn dem tatsächlich so ist, ist die begründung der kleineren schritte nur vorwand für was anderes... ich tippe auf beseitigung der vdrop die von intel nun nicht mehr vorgeschrieben ist