Schlingel_INV schrieb:das problem ist aber dieser vorhandene IDE-port wird nicht über die SB angesprochen sondern über einen onboard-controller. und dieser lässt das booten von der windows CD derzeit nicht zu.
darum die release verzögerung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlingel_INV schrieb:das problem ist aber dieser vorhandene IDE-port wird nicht über die SB angesprochen sondern über einen onboard-controller. und dieser lässt das booten von der windows CD derzeit nicht zu.
Mistry schrieb:
Vielleicht soll man garnicht mehr die Boards für Betriebsysteme nutzen, sondern nur noch so an die Wand hängen oder als Board für einen Firewall PC der Linux von Diskette bootet oder so....Rippi schrieb:
Achsooo jetzt peil ich, warum ihr euch auf den letzten Seiten so darüber aufregt. IS wirklich dumm, wie soll man dann Windows installieren
Rippi schrieb:
Achsooo jetzt peil ich, warum ihr euch auf den letzten Seiten so darüber aufregt. IS wirklich dumm, wie soll man dann Windows installieren
skillless schrieb:ide steckplatz in meinen augen sehr unglücklich gewählt ...
Mistry schrieb:Also von MSI Boards weis ich das man den 8pin Stecker braucht
SenSej schrieb:gibt es boards die nich so nen haufen Fehler haben (wenn ich mir den P5W DH fred angucke)
da kämpft ja der mit nem anderen prob
FischOderAal schrieb:Abit will echt den Preis fürs schlechteste Boarddesign haben... früher wars nur der Floppy der entweder kacke saß oder ganz fehlte, jetzt macht man mit den IDEs weiter...
Layout? Doch... nimm den Hammer in die HandFischOderAal schrieb:es gibt kein perfektes board. und das Asus läuft bei mir problemlos. bei andren wiederrum zickt es rum. dies sind aber sachen die man mit Bios Updates Problemlos beheben kann, das Layout kann man nicht ändern
x2user schrieb:Mich würde interessieren, ob der MDT DDR2-667 Speicher generell empfehlenswert ist
xerber schrieb:Klar, wenn man nicht viel OCen will(oder mit Teilern arbeitet). Stabil und preiswert.
Katao schrieb:weiß man jetzt eigentlich schon wann das DQ6 endlich lieferbar ist...
kanns kaum noch erwarten
Naja...darauf würde ich mich nicht soooo sehr verlassen...siehe Sammelbestellung Asus...heheStefan. schrieb:Bei Odenwald PC voraussichtlich ab dem 19. Juli.
na rofl, jetzt steht schon 20.Juli daStefan. schrieb:Bei Odenwald PC voraussichtlich ab dem 19. Juli.