Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Onkel_Otto schrieb:ECS Elitegroup wird auf der Computex in Taipei 5 Intel® Core™ 2 Duo Mainboards vorstellen:
- PX1 (Link)
- P965T-A
- G965T-M
- P946PLT
- 946GZT-M
Quelle: ECS Newsroom
Shaguar schrieb:@ Glurak100<SCRIPT type=text/javascript> vbmenu_register("postmenu_3760136", true); </SCRIPT> : Wie machst du das, 35.5 Sekunden, wenn ich auch "NUR" 46 brauch mit meiner rig !Soll doch soo viel schneller sein, A64!
Franky79 schrieb:: http://praxis.thgweb.de/2006/05/30/luxusklasse_-_platinen_fuer_pentium_d_und_conroe/
Edit: Ich meinte natürlich wenns interessiert...
Der Clou: Sämtliche Sockel-775-Platinen sollen bereits die neue Generation der stromsparenden Conroe-Prozessoren unterstützen, zumindest Intel bestätigt schon heute diese Angabe. Mechanisch gibt es keinen Unterschied zur Pentium 4/D-Generation, so dass nur Anpassungen beim Bios notwendig sind.
Schlingel_INV schrieb:na das bestätigt mal wieder die allgemeine meinung zu thg... oder die wissen wirlich was, was wir noch nicht wissen?
Es werden echte DDR2-800-Speicher unterstützt. Überflüssig ist die Einstellmöglichkeit für DDR2-333.