HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal schauen, was die Dinger kosten. Bezeichnung find ich aber affig. i9 10900...
5.1 GHZ schon beim T-Modell, da dürfte für das K noch was mehr drin sein, nicht schlecht!
Verstehe nur nicht, wieso man beim Ram bei 2666 bleibt, da verschenkt man doch ca. 10% beim gaming!
Also trotz 14nm und neuem Sockel, könnte das ne harte Nuss für AMD werden, bin gespannt.
Und ich wurde fast schon schwach den 9900KS zu bestellen, oder den 3900X.
Jetzt freue ich mich noch mehr auf den 10900K, obwohl das "Habenwollen" noch nicht ganz aus dem Kopf ist. Jetzt heißt es stark bleiben.
Reicht doch in den meisten Anwendungen dicke.Alternative sind leider nur dagegen völlig veraltete X470
Nene, Ryzen 4000 SoCs werden noch auf B/X 3xx - B/X 5xx Mainboards laufen. Natürlich bei B/X 3xx mehr schlecht als recht und vemutlich mit sehr frühen Bios-Support Ende, so wie es bereits jetzt der Fall ist.Außerdem ist das definitiv das letzte Upgrade für AM4 [...] CPU-Generationen trägt.
Für die Anbindung einer NVMe SSD reichen dann halt zwei PCIe 4.0 Lanes und die Bandbreite mit der der Chipsatz angebunden ist wächst auch mit.
Die Frage ist eher, was bringt dir das praktisch?
Wenn DU es nicht brauchst, einfach nicht kaufen, gezwungen wird ja niemand.
Naja 65Watt TDP ist schon auch heftig für einen 10-Kerner für die kleineren Modelle, bin leicht beeindruckt.
intel hat derzeit nix, ausser ne CPU für 1080p minimum details/effects gamer... für alle anderen hat AMD das bessere paket... seis deutlich geringere stromaufnahme, höhere IPC, besseres SMT(das dazu keine sicherheitslücken hat), und mehr threads... achja, PCIe 4.0 und mehr lanes haben sie auch noch... also rein garnix, das für intel spricht in irgendeinem segment, ausser 1080p gaming ohne jegliche details oder effekte.