Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oberhalb der F Tasten siehst du in der Spalte zwsichen Tastatur und Gehäuse bei ESC, F4, F8, F12 und Enft kleine Häkchen. Di emusst du mit nem Schraubendreher oder nem flachen Gegenstand nach innen drücken. Die Tastatur lässt sich dann nach oben rausnehmen.
Greetz
NetworkerZ
Konnten die dir auch einen Erscheinungstermin nennen?Die neuen Travelmates, 8720&Co , ähnlich ausgestattet wie die Timelinx (vermutlich werdens ja auch welche^^) also mit z.B. Core i5 und HD5650, gewohnt mattem Display, kriegen leider auch kein eSata/USB3.0/Expresscard aber immerhin HDMI (laut Acer eMail Support)
Na dann freu ich mich schon auf weitere Tests und Meinungen von dirHabe das 13 Zoll Timeline X mit Core i5 und Hd 5650 seit heute aufm Schreibtisch stehen. Habe bis jetzt nur 3D Mark Vantage durchlaufen lassen. Gab 3200 GPU Punkte und ca. 7100 CPU Punkte.
Ich finde im Vergleich zur 1.17 war mehr Lüftergeräusch. Jedenfalls hat sich meine Hoffnung LEIDER nicht erfüllt
zuerst mal viel spass mit deinem neuen notebookHabe das 13 Zoll Timeline X mit Core i5 und Hd 5650 seit heute aufm Schreibtisch stehen. Habe bis jetzt nur 3D Mark Vantage durchlaufen lassen. Gab 3200 GPU Punkte und ca. 7100 CPU Punkte.
Werde heute Abend ein paar Eindrücke niederschreiben. Bei speziellen Fragen fragt einfach
ja sorry hab ich überlesen. Kann man das 13 " auch mit DVD Laufwerk bestellen ?
MFG
Oliver
Hey Leute,
ich hab das Teil jetzt auch etwa 5 Monate, und bin eigentlich sehr zufrieden. Jetzt komts aber: Wenn ich auf der ATI Grak bin wird der Prozi so max.45 Grad heiß. Wenn ich jetzt jedoch auf die Intel wechsle geht die CPU Temp gerne mal auf etwa 60-70 im Idle (FIlm schauen) hoch.... Wisst ihr was da los ist?
MFG Punked
waren die alten timelines und travelmate timelines ungefähr gleich schwer/gleich teuer?
wenns wirklich mit mattem display + hdmi ist, werd ich wahrscheinlich warten...
btw: Acer: Neue Timeline- und Ethos-Notebooks - News - CHIP Online
mfg